Werksabholung ja/nein eure Meinung
Moin
So der A4 Avant ist bestellt nur weiß ich nicht, ob es sich lohnt den Wagen in Ingolstadt abzuholen? Von mir sind es immerhin 700km
da runter.
Wäre klasse wenn ihr son paar Zahlen in Sachen Kosten für mich hättet.
Danke
20 Antworten
Moin
Also ich hab meinen auch vor 2 monaten abgeholt und hab es nicht bereut war ganz interressant.
Hatten auch einen weg von 600 km,,,,aber dies tut man doch gern mit seinen neuen auto 😁
gruss denny
Eindeutig JA! Ist sehr interessant....
Ich kann es auch nur empfehlen. Allerdings hatte ich mit meinem Händler nen Deal, dass er den Leihwagen oneway zahlt.
Allerdings wäre ich auch mit dem Zug hingebrettert, wenn er das nicht gemacht hätte.
Die Werksabholung ist erheblich günstiger als die Überführung zum Händler.
Die Fahrt dorthin kostet vieleicht.
Das Essen und die Führungen sind kostenlos.
Das Fahrerlebnis der Rückreise mit dem Neuwagen ist UNBEZAHLBAR.
Zitat:
Original geschrieben von kopernikus74
Ich kann es auch nur empfehlen. Allerdings hatte ich mit meinem Händler nen Deal, dass er den Leihwagen oneway zahlt.
Allerdings wäre ich auch mit dem Zug hingebrettert, wenn er das nicht gemacht hätte.
Die Werksabholung ist erheblich günstiger als die Überführung zum Händler.
Die Fahrt dorthin kostet vieleicht.
Das Essen und die Führungen sind kostenlos.
Das Fahrerlebnis der Rückreise mit dem Neuwagen ist UNBEZAHLBAR.
Stimme vollkommen zu. Habe allerding mein Auto in Neckarsulm (nur 80 Km entfernt) abgeholt da ich das Werk in Ingolstadt schon mal ausgiebig besichtigt habe, in meiner Ausbildung, mit den ganzen Azubis einer größeren Autohaus Kette die VW und Audi vertreibt.
Aber selbst abholen ist wirklich das beste was man machen kann. Würde ich auch machen wenn ich 1500 Km strecke hätte.
Mfg
Marcel