werden xr1200 Fahrer als Harleyfahrer akzeptiert?
Hallo Zusammen,
sind xr1200 Fahrer Harleyfahrer?😕
Beste Antwort im Thema
und wenn?
wo ist das problem?
dir gefällt die XR,und ich gehe einmal davon aus,da du diese harley gerne fährst.
was andere dazu sagen,kann dir ja völlig schnuppe sein.......................
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lopalb
Hallo Zusammen,sind xr1200 Fahrer Harleyfahrer?😕
Nö, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir `nen Strick nehmen und mich damit erschißen.
Sicher ist Sicher.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lopalb
Hallo Zusammen,sind xr1200 Fahrer Harleyfahrer?😕
Nö - nur als Harleyfahrerin
Weil Sportster is´n Mädchenmopped.
So, nu muss ich mich ma schmincken gehn 😰😁😁
Moin auch und Gruß
Lone
Zitat:
Original geschrieben von darkestmind
Werdet ihr Harleyfahrer von Harleyfahrern als Harleyfahrer akzeptiert?
Hier kann ich eindeutig sagen:
In der Region VEC, OS: NEIN!
Zitat:
Original geschrieben von flhti
Also hier beim CSD sind so schnuggelische junge Lederbuben mitgefahren.... hach!
jou, die waren richtig niedlich
und selbst wennste ne Arnstrong MT 350 ( oder nen Aermiacchi Zweitakter aus der AMF Ära ) fahren würdest, würdest Du damit als Harleyfahrer durchgehen...
Zitat:
Original geschrieben von Henry-Devilson
und selbst wennste ne Arnstrong MT 350 ( oder nen Aermiacchi Zweitakter aus der AMF Ära ) fahren würdest, würdest Du damit als Harleyfahrer durchgehen...
jou, aber nur in der dritten welt. in unserer erlauchten gesellschaft hab ich da so meine zweifel
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
jou, aber nur in der dritten welt. in unserer erlauchten gesellschaft hab ich da so meine zweifelZitat:
Original geschrieben von Henry-Devilson
Wenn im Brief Harley steht, fährt man auch Harley ... so einfach isses! Und wenn von Armstrong oder anderen gebauter Kram als Harley deklariert ist , isses auch Harley.
Steht was anderes im Brief und isses nur ein Harley Klon ... ist es logischerweise KEINE Harley , sondern ne Walz , Kodlin, Schubert oder Krause und wahrscheinlich auch ein schöner Chopper.
Aber ich denke mal das der Themenstarter auf was ganz anderes hinauswollte.
Dazu muss man erstmal den Begriff "Harleyfahrer" genauer definieren. Meiner Auffassung nach sind Harleyfahrer stinknormale Leute und haben Berufe wie Zahnwalt o.ä. Von daher nix besonderes...
Der Themenstarter wollte wahrscheinlich ( mutmaßung meinerseits ) darauf hinaus:
Werd ich als xr1200 Fahrer als Rocker akzeptiert? Da "Harleyfahrer" schliesslich meist fälschlicherweise mit dem Begriff Rocker assoziiert wird.
Na gut, da hak' ich noch mal ein.
Was ist mit uns XL-Fahrern?
Wir sind nicht so richtig Rocker, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Wir sind nicht so richtig Rocker, oder?
Möchtest Du denn ein Rocker sein?
Auszug aus Stupidedia:
Die späten Jahre
Nach der "Kutten zu Bettvorlegern" Kampagne der bayrischen CSU sind die Rocker vom Aussterben bedroht. Überalterung und Harthörigkeit machen ihnen zu schaffen. Es soll vorgekommen sein, das Offenbacher Rocker in Verkennung des Slogans "Nutten zu Bettvorlegern" sich in München zum Einsatz gemeldet haben. Das Letzte was man von Ihnen hörte, waren Feldpostbriefe aus Afghanistan in welchen sie um Gummipuppen und "was zu rauchen" bettelten. Vielen der überlebenden Veteranen gelingt es nicht mehr den Kickstarter ihrer Harleys anzutreten.
Der letzte auf freier Wildbahn erlegte Rocker war ein Member der Danske Hølls Engelej. Um ihn zu erlegen benötigten 35 Bandidos ein Jahr, 5000 Schuss 9mm Parabellum und mehr als 12 Handgranaten. Der finale Rettungsschuss wurde mit einem AFFA fire and forget Raketenwerfer aus dänischen Armeebeständen ausgeführt. Rocker sind aber im Gegensatz zu den Hip Hoppern viel gefühlvoller und verständnisvoller.
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Möchtest Du denn ein Rocker sein?Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Wir sind nicht so richtig Rocker, oder?Auszug aus Stupidedia:
Die späten Jahre
Nach der "Kutten zu Bettvorlegern" Kampagne der bayrischen CSU sind die Rocker vom Aussterben bedroht. Überalterung und Harthörigkeit machen ihnen zu schaffen. Es soll vorgekommen sein, das Offenbacher Rocker in Verkennung des Slogans "Nutten zu Bettvorlegern" sich in München zum Einsatz gemeldet haben. Das Letzte was man von Ihnen hörte, waren Feldpostbriefe aus Afghanistan in welchen sie um Gummipuppen und "was zu rauchen" bettelten. Vielen der überlebenden Veteranen gelingt es nicht mehr den Kickstarter ihrer Harleys anzutreten.
Der letzte auf freier Wildbahn erlegte Rocker war ein Member der Danske Hølls Engelej. Um ihn zu erlegen benötigten 35 Bandidos ein Jahr, 5000 Schuss 9mm Parabellum und mehr als 12 Handgranaten. Der finale Rettungsschuss wurde mit einem AFFA fire and forget Raketenwerfer aus dänischen Armeebeständen ausgeführt. Rocker sind aber im Gegensatz zu den Hip Hoppern viel gefühlvoller und verständnisvoller.
@ Ratzz
So langsam wird hier die Kuh auf's Eis getrieben.
saudumme frage,
wenn er darauf unbedingt ne antwort will,
guck mal im lederkäppiforum oder so.
wer motorrad fährt ist ein motorradfahrer,
auf die marke is eh g´schissn.(meine meinung)
Antwort auf Deine Frage:
NEIN.