Werden PN nicht gelesen?

Hallo Mods

Habe gestern eine PN an einen Mod geschrieben.
Der Mod/Empfänger war schon mehrmals Online.
Die PN ist aber noch nicht gelesen worden!

Viktor

Beste Antwort im Thema

Um das Thema mal zu beenden, der TE hatte mir eine PN geschrieben, während ich im Krankenhaus war. In dieser Zeit war ich zwei oder drei mal eingeloggt, um zu schauen, ob es wirklich wichtige Sachen gab. Eine PN mit dem Betreff "Danke" sortiere ich dann auch mal unter weniger wichtig ein. Nicht ganz zu unrecht, wie mir scheint. Zudem steht auch ein mehr als deutlicher Hinweis in meiner Signatur, eigentlich kaum zu überlesen. Auch das hätte unter Umständen zu denken geben können. Und mal ganz ehrlich Leute: nen Thread im Sagts Uns, EINEN Tag nachdem noch keine Antwort da ist, kann das sein, dass das vielleicht ein ganz kleines bisschen übertrieben ist, noch dazu bei so einer Frage wie in der PN? Ich komm mir ein bisschen verschaukelt vor...

Und um noch auf die Eingangsfrage zu antworten: nein, PN werden von mir nicht "nicht gelesen", aber manche Antworten dauern halt auch mal länger. Wer nicht für einen Tag Geduld aufbringen kann, sorry, aber da kann ich auch nicht helfen... Damit ist von mir alles zu diesem Thema gesagt.

Gruß Tecci

44 weitere Antworten
44 Antworten

300 PN sind ja süß 😁 Ich hab bald die 2000er Marke geknackt und bin nicht mal Mod 😁 😁 😉

PS:
Ich hab eine PN an einen Mod vom 06.01.09 um 22:58 die er noch nicht gelesen hat 🙂

Meinen Glückwunsch. 🙄
Wer lesen kann, ist aber klar im Vorteil.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Meinen Glückwunsch. 🙄

MfG

Jo, das denke ich mir auch.

Zitat:

Oder es kann auch sein, dass das Postfach so wie bei mir aussieht! Ca. 300 PN's und mehr... (50 PN's/Seite, 7 Seiten!)

Den Smily kannst du dir sparen.

Was ich mir sparen kann und was nicht, entscheid ich immer noch selbst. Danke.

Nun ja, wie soll er mehr PN haben, wenn er andere löscht?

Ähnliche Themen

Aber ich sage dir was ich für unangebracht halte und was nicht.

Zitat:

Nun ja, wie soll er mehr PN haben, wenn er andere löscht?

Na, Goldwaage ausgepackt? Heute mit dem schlechten Fuß zuerst aufgestanden? Was möchtest du von mir? Darf ich keinen Kommentar mehr zu einem Post abgeben? Hat dich daran irgendwas gestört das du mich von der Seite anquatschen musst? Wenn du nichts beizutragen hast guck doch bitte nicht mehr rein 😉 Ich bin jedenfalls gespannt ob sich vielleicht der Mod der meine PN evtl. noch hat bei mir meldet 🙂

Um das Thema mal zu beenden, der TE hatte mir eine PN geschrieben, während ich im Krankenhaus war. In dieser Zeit war ich zwei oder drei mal eingeloggt, um zu schauen, ob es wirklich wichtige Sachen gab. Eine PN mit dem Betreff "Danke" sortiere ich dann auch mal unter weniger wichtig ein. Nicht ganz zu unrecht, wie mir scheint. Zudem steht auch ein mehr als deutlicher Hinweis in meiner Signatur, eigentlich kaum zu überlesen. Auch das hätte unter Umständen zu denken geben können. Und mal ganz ehrlich Leute: nen Thread im Sagts Uns, EINEN Tag nachdem noch keine Antwort da ist, kann das sein, dass das vielleicht ein ganz kleines bisschen übertrieben ist, noch dazu bei so einer Frage wie in der PN? Ich komm mir ein bisschen verschaukelt vor...

Und um noch auf die Eingangsfrage zu antworten: nein, PN werden von mir nicht "nicht gelesen", aber manche Antworten dauern halt auch mal länger. Wer nicht für einen Tag Geduld aufbringen kann, sorry, aber da kann ich auch nicht helfen... Damit ist von mir alles zu diesem Thema gesagt.

Gruß Tecci

Dann wünsche ich an dieser Stelle Dir, Tecci, gute und baldige Genesung.

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Oder es kann auch sein, dass das Postfach so wie bei mir aussieht! Ca. 300 PN's und mehr... (50 PN's/Seite, 7 Seiten!)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

300 PN sind ja süß 😁 Ich hab bald die 2000er Marke geknackt und bin nicht mal Mod 😁 😁 😉

Zitat:

Streitet ihr wegen der Zahl meiner PN's? Sind über 300 und unter 500 Stk.! 😉

MfG

Es ist doch im Grunde vollkommen unwichtig, wer wie viele PN hat..

MfG

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Streitet ihr wegen der Zahl meiner PN's? Sind über 300 und unter 500 Stk.! 😉

MfG

Keine Sorge, Mirco hats nur nicht verstanden, mehr war da nicht. Kannst von mir aus auch 5000 PN haben 😉

Dann erklär du mir mal, was ich nicht verstanden habe.. Du hast auf die wenigen PN von Johnes angespielt, ich habe dir nur erklärt, dass er einige gelöscht hat.

Du hast gar nichts erklärt, du hast mich nur blöd von der Seite angefaselt, mehr nicht, sorry wenn ich dir da die Augen mal direkt öffnen muss. Du hast mich nicht verstanden oder verstehen wollen, vier Smilies haben den Bezug zu Kollege Johnes hergestellt und somit war völlig klar wie das zu verstehen war, nur du hast es nicht verstanden und dann mit unpassender Wortwahl geantwortet. Machst du jetzt auch wieder, komm mal runter von deiner schlechten Laune oder was auch immer dir über die Leber gelaufen ist. Der Ton macht die Musik!

Zitat:

Du hast gar nichts erklärt, du hast mich nur blöd von der Seite angefaselt, mehr nicht, sorry wenn ich dir da die Augen mal direkt öffnen muss. Du hast mich nicht verstanden oder verstehen wollen, vier Smilies haben den Bezug zu Kollege Johnes hergestellt und somit war völlig klar wie das zu verstehen war, nur du hast es nicht verstanden und dann mit unpassender Wortwahl geantwortet. Machst du jetzt auch wieder, komm mal runter von deiner schlechten Laune oder was auch immer dir über die Leber gelaufen ist. Der Ton macht die Musik!

Weil du wieder vollkommen vom Thema (wie sehr häufig in letzter Zeit) abgekommen bist und nur mitteilen musstest, wie viele PN du in deinem Postfach hast, was hier keinen interessiert.

Du belächelst die PN Anzahl von Johnes, ich habe dir verlinkt, dass er die PNs häufig löscht. Was deine Smilies mit der Sache zu tun haben, ist mir schleierhaft.

Wo die Wortwahl unpassend ist, ist mir auch unklar.

Zitat:

Weil du wieder vollkommen vom Thema (wie sehr häufig in letzter Zeit) abgekommen bist und nur mitteilen musstest, wie viele PN du in deinem Postfach hast, was hier keinen interessiert.

So Kollege, bis hier hin und jetzt gehst du raus und holst mal tief Luft. Den Vorwurf nimmst du zurück, ansonsten werd ich mir überlegen ob ich mich nicht mal ernsthaft über dich und deine Art und Weise beschweren sollte, ist ja nicht das erste mal. Wenn du mich hier schon versuchst öffentlich an den Pranger zu stellen dann führ Belege auf wann ich was wo gemacht habe und wo vom Thema abgekommen bin, und dann wollen wir mal weiter sehen. Zudem war der Post sogar On-Topic und ich hab einem deiner Kollegen noch mal einen Seitenhieb auf nicht gelesene PN gegeben. Das mit der Anzahl der Nachrichten im Postfach hast du immer noch nicht kapiert das es nur ein kleiner Spaß in großer Runde war.

Zitat:

Du belächelst die PN Anzahl von Johnes, ich habe dir verlinkt, dass er die PNs häufig löscht. Was deine Smilies mit der Sache zu tun haben, ist mir schleierhaft.

Wenn du die Bedeutung von Smilies nicht kennst und bewerten kannst bist du im Internet fehl am Platze, so leid mir das auch tut. Dann solltest du dich nach anderen Hobbies umgucken.

Zitat:

Wo die Wortwahl unpassend ist, ist mir auch unklar.

Weil du im Sinne von "Wenn man keine Ahnung hat..." schreibst. Muss ich dir das jetzt wirklich erklären?

Ich fordere jetzt eine Entschuldigung von dir für den Vorwurf den du mir gemacht hast, und zwar genau wie der Vorwurf auch, öffentlich. Kommst du dem nicht nach werd ich eine Etage höher gehen, ich lass mich hier nicht öffentlich von dir zum Kasper erklären nur weil du schlechte Laune hast und die Interpretation von Smilies nicht verstehst.

Moin🙂
Kommt mal wieder runter! 🙄

Da die Frage ja schon von dem angesprochenen Mod beantwortet wurde, schliesse ich dann mal hier.

Gruss TAlFUN
MT Moderation