ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. PN spinnt

PN spinnt

Themenstarteram 24. November 2005 um 22:37

Ich werde gerade von Benachrichtigungsmails zugebombt, habe aber keine neuen. Was ist los?

Ähnliche Themen
30 Antworten

hallo,

du Dieb, du bekommst meine, denn ich bekomme gerade gar keine!

Muss irgendwas mit dem Server sein, aber was genau, kannich dir nicht sagen, wenigst wüsste ich nicht, dass da gerade dran rumgebastelt wird!

Gruss TIM

Themenstarteram 24. November 2005 um 23:12

Hehe, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.

Letzte PN kam auch wieder ganz normal an.

Am besten fand ich das hier:

Hallo Klaschi,

 

Du hast eine Private Nachricht auf Motor-Talk von Klaschi erhalten.

:D

wieviele pns kann man speichern, bis der ornder voll ist?

Du kannst max 500 PN's haben (Ein & Ausgang zusammengezählt)

...kann nicht sein...

Die PN Obergrenze liegt meines Wissens nach bei 500...

Naja, vielleicht bin ich da ja auch ne Ausnahme!? ;)

Auf meiner Startseite steht zumindest eine Zahl, die mich zu der Erkenntnis kommen lässt, dass es eine andere Zahl sein muss. :D

Wieso? Bist Du schon vierstellig? :D

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: Ich habe aber bisher auch immer nur die Zahl 500 in diesem Zusammenhang gelesen bzw. "zu hören" bekommen!

Zitat:

Du musst alte Nachrichten regelmässig löschen, da der Administator vermutlich eine Begrenzung der Anzahl der Privaten Nachrichten eingestellt hat, die Du in Deinen Ordnern haben kannst. Wenn Du die Anzahl der erlaubten Nachrichten überschreitest, kannst Du keine neuen Nachrichten senden oder empfangen, bis Du einige alte Nachrichten löschst.

Quelle: Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Die PN Obergrenze liegt meines Wissens nach bei 500...

Bei mir war bei 500 PN´s auch Schluss, konnte dann keine mehr empfangen.

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Naja, vielleicht bin ich da ja auch ne Ausnahme!? ;)

Scheint wohl so zu sein ;) Frauen haben ja bekanntlicherweise ein größeres Mitteilungsbedürfnis, vielleicht wurde die Software ja entsprechend ausgerichtet *lol*

Nein, mal ernsthaft, die Grenze liegt bei 500 PN´s, selbst bei mir ist dann Schluss und ich bekomme eine Mail, dass es Zeit wird aufzuräumen :)

Gruß Jürgen

bei mir ist bei 500 pns auch schluß...:)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Wieso? Bist Du schon vierstellig? :D

Nein, bin ich nicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Nein, mal ernsthaft, die Grenze liegt bei 500 PN´s, selbst bei mir ist dann Schluss und ich bekomme eine Mail, dass es Zeit wird aufzuräumen

Ich jetzt auch mal ernsthaft. Auf der Startseite steht ja "Insgesamt hast Du xxx PNs, davon sind x ungelesen." Also wenn das über 500 ist, müsste nichts mehr gehen? Oder hab ich da jetzt was verwechselt?

Hi!

Nehmen wir mal an, bei Dir steht auf der Startseite eine Zahl jenseits der 500er-Grenze!

Könnte es dann sein, dass Du zwar schon ein paar PN gelöscht hast -und somit auch wieder neue erhalten kannst-, die Software aber die Gesamtheit aller jemals vorhandenen PN zählt und auf der Startseite anzeigt, ohne die bereits gelöschten auszuklammern?

Das kleine Wörtchen "insgesamt" könnte diese These jedenfalls unterstützen!

Da ich aber noch sehr weit von der 500 entfernt bin und auch überhaupt keine Ahnung von der Software habe, ist das natürlich alles nur blasse Theorie! ;)

(...die aber von Anderen wohl leicht widerlegt -oder auch untermauert- werden könnte!)

 

Gruß, Dynator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen