Werden PN nicht gelesen?
Hallo Mods
Habe gestern eine PN an einen Mod geschrieben.
Der Mod/Empfänger war schon mehrmals Online.
Die PN ist aber noch nicht gelesen worden!
Viktor
Beste Antwort im Thema
Um das Thema mal zu beenden, der TE hatte mir eine PN geschrieben, während ich im Krankenhaus war. In dieser Zeit war ich zwei oder drei mal eingeloggt, um zu schauen, ob es wirklich wichtige Sachen gab. Eine PN mit dem Betreff "Danke" sortiere ich dann auch mal unter weniger wichtig ein. Nicht ganz zu unrecht, wie mir scheint. Zudem steht auch ein mehr als deutlicher Hinweis in meiner Signatur, eigentlich kaum zu überlesen. Auch das hätte unter Umständen zu denken geben können. Und mal ganz ehrlich Leute: nen Thread im Sagts Uns, EINEN Tag nachdem noch keine Antwort da ist, kann das sein, dass das vielleicht ein ganz kleines bisschen übertrieben ist, noch dazu bei so einer Frage wie in der PN? Ich komm mir ein bisschen verschaukelt vor...
Und um noch auf die Eingangsfrage zu antworten: nein, PN werden von mir nicht "nicht gelesen", aber manche Antworten dauern halt auch mal länger. Wer nicht für einen Tag Geduld aufbringen kann, sorry, aber da kann ich auch nicht helfen... Damit ist von mir alles zu diesem Thema gesagt.
Gruß Tecci
44 Antworten
Nein, kann man nicht sehen.
'n Abend zusammen ! 🙂
Man hätte sich und uns hier dann auch die ganze Aufregung ersparen, und dazu dann erst einmal die SuFu quälen und dann anschließend ganz einfach einen Thread zu der Thematik einstellen können.....wenn's dazu nirgends eine entsprechende Antwort/Info gäbe! 😉
Ansonsten: Ich weiß, was es bedeutet, täglich mit MT-Post "bombardiert" zu werden.....und so mancher hier weiß dann leider auch, dass es dann und wann auch mal passieren konnte, dass ich diese Post ob des immensen Aufkommens einfach nicht beantwortet bekommen habe.....so leid mir das dann auch immer tat oder auch tut, ich kam dann eben so manches Mal mit dem schreiben einfach nicht nach.....und das eine oder andere Teil "fiel" dann eben leider irgendwie einfach "durch den virtuellen Rost"! 😰 🙁 😉
Grüße und weiterhin 'nen schönen Abend noch, Dynator 🙂
Ähnliche Themen
Wie wärs mit ein-zwei weiteren Mods die mehr oder minder nur zur Beantwortung von PN's da sein sollten?
Oder auch möglich eine Art System-User (ähnlich Trackback) bei dem die PN's ähnlich einem Forum angepinnt werden und sich jeder freie Mod darum kümmern kann. So wird ein Mod nicht bombardiert und die Aufgabenverteilung wäre optimal... Das ganze wäre natürlich auch denkbar, dass sich freiwillige User ohne Mod-Status um solche Nachrichten kümmern.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Wie wärs mit ein-zwei weiteren Mods die mehr oder minder nur zur Beantwortung von PN's da sein sollten?
JAAAA, bin dafür ..... eine Erika Berger für MT!
Pssst....PN = Persönliche Nachricht ! 😉
Da kann dann eben kein System etwas übernehmen oder einem andern User/Moderator/Admin/oder-was-auch-immer in die Hände geben - schließlich kann eine solche PN eben auch im herkömmlichen Sinne genutzt werden.....und dann eben auch mal ohne jedweden moderativ-angehauchten Hintergrund! 😉
...und für alles andere gibt es hier dann ja eigentlich und eben auch die Glocke unter jedem einzelnen hier geschriebenen MT-Post! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Danke Dynator, aber ich kenne den Sinn einer PN 😉
Viele schreiben aber eher PN's als das sie einen Thread oder dergleichen aufmachen, ohne das diese Nachrichten gleich mit persönlichen Hintergrund versehen sind.
Die Glocke ist wohl für kurze Fragen, z.B. das System betreffend, eher ungeeignet.
Im Endeffekt weiß ich natürlich nicht, in welche Richtung eure PN's thematisch gehen, es war vielmehr ein Vorschlag zu Eurer Entlastung.
Hey, breaker.....ich wollte ja auch nur aufzeigen, dass eine PN an einen Mod eben auch nur eine PN ist.....und eben nichts wirklich "Offizielles"! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Was heute wieder für Vorschläge kommen.. Die einen wollen OT-Mods, die anderen PN-Mods.. 😕 😁
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Was heute wieder für Vorschläge kommen.. Die einen wollen OT-Mods, die anderen PN-Mods.. 😕 😁
Wer im eigenen Forum nichts zu tun hat kann da natürlich nicht mitreden 😛
Muss ich nicht verstehen..
Hab in eurem VW Forum genug zu tun..
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Muss ich nicht verstehen..
Hab in eurem VW Forum genug zu tun..
Es war mehr ein Joke zur späten Stunde, man muss nicht jedes Wort mit Gold wiegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Hast du jetzt schonmal nen weiteren Mod kontaktiert? Vielleicht ist dem angeschriebenen Mod, ein Fehler unterlaufen und er hat die Mail ausversehen ungelesen gelöscht? Könnte ja mal passiern.MfG
Johnes
Moin
Wie ist denn das, wenn einer die PN ausversehen ungelesen löscht,
erscheinen die dann bei mir noch immer als ungelesen?
Viktor
Sieht so aus, dass das wohl mal vorkommt.
Oder es kann auch sein, dass das Postfach so wie bei mir aussieht! Ca. 300 PN's und mehr... (50 PN's/Seite, 7 Seiten!)
Als Mod und dann noch erfahrener Problemlöser, bekommt man massenhaft Post.
Ich weiß auch nicht, ob ich jedem geantwortet habe, oder einige durch das Raster gefallen sind. Mit dem Löschen kommt man schon lange nicht mehr nach! Kann also auch gut sein, das noch die eine oder andere PN-Leiche rumliegt!
MfG