Werde mein Omega nicht los :(

Opel Omega B

Hallo liebe Opel-Gemeinde,

ich bin Claudio,komme aus Obernkirchen in Schaumburg und musste leider eine negative erfahrung machen.
Ich biete zur Zeit ein Omega B 2,5 Automatik,EZ 97,Sondermodell Buissnes mit bloß 85.000 km in Silber zum Verkauf an,
habe aber erfahren müssen,das man ein so gut erhaltenes und gut gepflegtes Schmuckstück nicht zu schätzen weiß.
Die bisherigen Angebote waren eher lächerlich.Das höchste Angebot bis jetzt war 1500 €.Etwas wenig wie ich finde.
Nun gab man mir den Rat mich an Opelforums zu wenden.
Nun meine Frage an euch,hätte von euch jemand Interesse an meinem Omega?
Ich hab den Omega das 2. mal bei ebay drin und zusätzlich bei mobile.
Hier die Artikelnummer bei ebay: 300550190126.
Ihr könnt euch den ja mal anschauen und selbst beurteilen.
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Schaumburg

Claudio

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Direkt am BC nicht aber man kann die Km über den Laptop auslesen, wo genau kann ich auch nicht sagen weiß nur das es gehen soll 😉

Hallo!

Da hat Dir jemand aber absoluten Dummfug erzählt😉.

mfg
FalkeFoen

63 weitere Antworten
63 Antworten

Das ist bei uns standart.Alle 3 bis 4 Jahre werden die Autos gewechselt weil wir kein bock mehr drauf haben und was neus brauchen.
ist halt so.

Wie kann man an Hand des BC den KM Stand kontrollieren ????

@Stepho211
Danke für Deinen Beistand 🙂 🙂, aber ich denke Robert hat mich schon verstanden 🙂

@Kiaora
Robert Du hast recht, das es solche Schätze geben soll. Doch solang dies nicht Lückenlos zu belegt ist sollte man da Skeptisch sein 😉

Drücke aber dem TE beide Daumen, das er ihn so teuer wie möglich weg bekommt 🙂

Direkt am BC nicht aber man kann die Km über den Laptop auslesen, wo genau kann ich auch nicht sagen weiß nur das es gehen soll 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo!

mfg
FalkeFoen

Das geht beim Vectra B, nicht beim Omega B.

Hey Claudio,

also ich kann dich gut verstehn das du so eine Perle nicht unter dem "Idiellen" wert verkaufen magst. Leider sehn die meisten nur das Alter und darauf bauen sie dann ihre Preisvorstellung auf. Was ist denn z.b deine Preisvorstellung? Ich fahre den Facelift mit 3 Liter Motor für den vor 2 jahren 5600,- € gegeben ....heute würde mir wahrscheinlich keiner mehr über 4000€ geben obwohl er gepflegt ist und auch gut dasteht. Deshalb werd ich den wohl auch behalten bis es nicht mehr gejt. Denn verschenken würde ich mein Auto auch nicht. Viel Glück beim Verkauf.

lg Holger

Mann,mann wenn ich so etwas lese"das ist bei uns Standart"aber nicht mit den Konsequenzen sprich Wertverlust leben wollen oder können,und sich dann aufregen das nicht soviel bei rum kommt das es für den neuen reicht.

ich würde eine Gasanlage rein setzen und dann fahren bis er auseinander fällt. Da lacht man jeden Kleinwagenfahrer aus, riesig Platz und fast keine Kosten.

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Zitat:

Hallo!

mfg
FalkeFoen

Also beim Omega B bis Bj 99 soll es nicht gehen aber der Facelift da soll es gehen, soll aber Versteckt sein.

Ich selber habe natürlich keine Ahnung 😉 und dann Glaubt man das natürlich erstmal

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

mfg
FalkeFoen

..........aber der Facelift da soll es gehen, soll aber Versteckt sein. .......

Auch da geht es meines Wissens nicht

LG robert

Zitat:

Also beim Omega B bis Bj 99 soll es nicht gehen aber der Facelift da soll es gehen, soll aber Versteckt sein.
Ich selber habe natürlich keine Ahnung 😉 und dann Glaubt man das natürlich erstmal

Und jetzt weißt du, das es Bullshit war! 😉

Ich habe gerade die Bilder mit der Einstellung der ECC gesehen. Idiotischer geht es wohl nicht mehr?
Und der Aufkleber "Business" ist wohl eher aus dem Baumarkt.

Trotz seiner Nacktheit würde ich den auch nicht unter 2 kilo Euro abgeben (wollen).

beim vectra b kann man die tatsächliche laufleistung auch nicht auslesen ...

das geht bei den alten schinken nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von AndyOPC

ich würde eine Gasanlage rein setzen und dann fahren bis er auseinander fällt. Da lacht man jeden Kleinwagenfahrer aus, riesig Platz und fast keine Kosten.

So habe ich es vor fast 6 Jahren gemacht; kann den Hinweis nur unterstützen! So schafft meiner bestimmt die 300.000 km - Marke. Bis jetzt ist die Ersparnis durch den Kraftstoff Flüssiggas im Jahr stets höher gewesen als die Reparaturkosten. Zuletzt: Radlager hinten rechts. Ja und...? war gerade damit in der Toskana - 2700 km "ohne Murren". Was will man mehr??

Zitat:

Original geschrieben von ommiman

Mann,mann wenn ich so etwas lese"das ist bei uns Standart"aber nicht mit den Konsequenzen sprich Wertverlust leben wollen oder können,und sich dann aufregen das nicht soviel bei rum kommt das es für den neuen reicht.

was soll die gequirlte Scheiße die da schreibst???

Ich will einen vernümptigen Preis für ein vernümpftigen Wagen haben!

Wo ist dein Problem???

Außerdem hab ich schon einen neuen Volvo S80 im Wert von 6 Mille und der ist bar bezahlt!!!

Erst nachdenken, dann schreiben!!!

Deine Antwort