Werde mein Cabrio nicht los

BMW 3er

Hallo

bin gerade dabei mein Cabrio zu verkaufen keiner meldet sich woran liegt das??

ich denke mal nicht das er zu teuer angesetzt ist oder??

was ist die kiste noch so wert??

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

43 Antworten

Zuerst mal würde ich mehr Bilder reinstellen, näher ans Auto gehen, Innenraum, Motorraum etc.- das wäre schonmal `n Anfang...😉

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zuerst mal würde ich mehr Bilder reinstellen, näher ans Auto gehen, Innenraum, Motorraum etc.- das wäre schonmal `n Anfang...😉

Richtig, die Bilder aus der Anzeige sind alles sehr schlecht. Und bitte nimm den Satz mit der Vollausstattung raus, erstens gibts keine echte Vollausstattung und zweitens fehtlt dem Auto einiges an Ausstattung.😉

Nicht böse gemeint, aber alleine die 2 Sachen machen das Auto für mich uniteressant.

du hast den gleichen geschmack wie ich.
mein cabrio sieht genau so aus wie deiner.
die m6 design felgen sind wie für den e36 geboren.😉

auf jeden fall mehr bilder von der ausstattung,von innenraum,welchen zustand das verdeck ist,ob probleme
mit der öffnung gibt etc.
keine weite bilder machen sondern ganz hautnah,damit die interessenten das auch richtig sehen.
und den preis vielleicht auch einwenig runterschrauben.

Das Problem liegt wohl,wie bereits mehrfach erwähnt,an den Bildern.

4 Stück.....in grellem Sonnenlicht und weit weg....

4 von allen Seiten,innen,Kofferraum,Motorraum.Beim Cabrio dazu noch Verdeck offen/geschlossen.
Und das alles NICHT in grellstem Sonnenlicht,aber auch ned grad in der Nacht oder ner Tiefgarage....

Man muß was vom Auto sehen können,das is schließlich kein Wettbewerb ums schönste Bild vom eigenen Auto. 😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Im Moment ist wirklich kein guter Zeitpunkt ein Cabrio zu verkaufen.

Der Sommer ist fast rum und da werden höchstens Schnäppchenjäger aktiv.

Dann ist der Preis zu hoch. Stell in rein für 4.900 € VB.

Mehr als 4.500 € wirst du nicht bekommen. Für die M6 Felgen gibt die kaum einer mehr.
Verkauf sie gesondert, wenn das möglich ist.

Das E46 Cabrio gibt es bereits recht günstig. Und der E36 hat noch keinen Liebhaberstatus wie der E30.

Karsten

so habs nun bissi bearbeitet

nun besser??

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Besser schon...
aber das Innenraumbild hat zuviel Gegenlicht, außerdem vermisse ich ein Bild von Cockpit und Mittelkonsole (Ausstattung!)- am besten von der Rückbank aus- und je mehr Bilder von außen, desto besser; und einmal offen bitte... Motor, Kofferraum etc.- Cap hat doch auch schon Hilfestellung gegeben...

Warum sparst du an Bildern, kosten die extra?

Also den Preis würde ich erstmal bei 5.500 belassen,finde nicht das es zu teuer ist.

Ich würde neue Bilder und die in Deutschland machen🙂

Darf man fragen was der Grund ist diesen Wagen abzugeben?

Mach mehr Bilder bzw. andere. Bei Mobile kann man ja nur max. 5stk ohne abo laden, wenn ich mich recht entsinne.

Das Auto ist wirklich sehr schön, würde ich auch fahren.. allerdings halte ich den Preis für sehr überteuert.

Ich hab auch erst vor kurzem einen neuen e36 gekauft und die Preise sind wirklich im Keller...

Auch wenn das Auto sehr schön ist, bekommt man ja für 6000 EUR bereits sehr gute e46

EDIT:

Ich kenne das ganz genau wenn es um den persönlichen Wert geht oder um die Wertschätzung von treuen Fans, die etwas zu schätzen wissen, aber leider gehen nur sehr wenige mit diesen Gedanken an einen Autokauf.. das zählen einfach nur die Kilometer und das Alter... da bleibt meist wenig Spielraum "zu schätzen wissen" von schönen Raritäten

Also, ein 328 Cabrio mit Bj. 98 und der Ausstattung. Da finde ich 5500 als VB sogar günstig. Und die E46 Cabrios mit vergleichbaren Motor und Ausstattung für 6000€ zeigts mir mal 😉

Zitat:

Original geschrieben von christiankie

Das Auto ist wirklich sehr schön, würde ich auch fahren.. allerdings halte ich den Preis für sehr überteuert.

Ich hab auch erst vor kurzem einen neuen e36 gekauft und die Preise sind wirklich im Keller...

Auch wenn das Auto sehr schön ist, bekommt man ja für 6000 EUR bereits sehr gute e46

Das kann ja auch gut sein, dennoch wird es Leute geben, die lieber mehr für ein Auto ausgeben, wenn der Vorbesitzer glaubhaft versichern kann, dass der Wagen immer top gepflegt wurde und keinen Reperaturstau hat. Preise hin oder her, wenn ich viel investiert habe, dann würde ich an meinem Preis festhalten.

Ich würde meinen e36 sogar noch teurer, zB. für über 10000 Euro einstellen, da ich weiß, dass er das locker wert ist. Bald gibt es nichtmehr Viele.

KEIN Scheckheft ist halt auch noch ein Faktor für manche... hast du Rechnungen von Reparaturen oder Inspektionen? Dann schreib das rein- und wann die letzte Durchsicht wo war (wenn du`s belegen kannst...)

Deine Antwort