Werde immer enttäuschter von der Qualität Alfas
Hab den wagen nun seit 3 Monaten,nach ein paar tagen ging der Kühler kaputt,aber das war noch ok dachte ich mir,dann liess sich die abdeckung vom sicherrungskasten nicht mehr schliessen,dann sprongt ziemlich oft der schaltknauf einfach ab von der feder aber was mich wirklich nervt,das ist aber erst seitdem es kalt draussen ist und ich die heizung anmachen muss,es klappert wie sau aus dem armaturenbrett,wo genau weiss ich nicht,aber ich meine ziemlich weit rechts und links zum türfenster hin,ich mein ich hab mal irgendwo hier gelesen das das wohl die ersten modelle hatten welches aber damals auf kulanz ausgebessert wurde.weiss einer vielleicht was das sein kann oder was die beseitigung kosten würde?
ach und nochwas,ich finde es sowas von UNVERSCHÄMT von alfa was die für einen ersatzschlüssel mit FB haben wollen.140€!!
Meiner fällt total auseinander und ich kann die FB kaum noch benutzen,sprich ich hab ne WFS und ne Alarmanlage kann si aber nur ab und an benutzen.Gibts da noch ne billigere Alternative?
Ahja,und das alles is beim 156 bj 98
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Veltro
Hört sich das in etwa so an, als würde jemand hinter dem Instrumententräger ein Überraschungs-Ei schütteln?
Das kenne ich auch - bei Kälte (ca.10 Grad). Nervig...und keine Ahnung was es ist.
jaaa genau!!!!!! das is zum kotzen.
bin gestern mal mit dicker jacke gefahren weil ich die heizung auf 0 gestellt und das gebläse ebemfalls auf 0,da fiel es mir dann mein ich nciht auf.