ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Werd ihn wohl doch verkaufen müssen

Werd ihn wohl doch verkaufen müssen

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 16:11

Hi.

Muß meinen CTR nun leider doch verkaufen. (aus familiären Gründen).

Also wenn jemand Interesse hat oder einen kennt der nen CTR sucht, einfach PM schreiben.

mfg

Ähnliche Themen
44 Antworten

ich stelle meinen auch in den nächsten tagen in's autoscout24. habe mir ein motorrad gekauft und EIN "schnelles" hobby reicht. :D

Falls es jemanden interessiert, hier meine Daten:

Mein CTR (silber) ist bj. 2001 (Händlerzulassung 11/01)

EZ auf mich: 03/2002

km: 57.000 (momentan)

garagenwagen, nichtraucher, sehr gepflegt

klima

serienfelgen (teilweise angekratzt) mit bridgstone potenza 040 vorne und 050 hinten

4 winter-alufelgen (makellos) mit toyos (2. winter drauf)

silbernes blaupunkt mp3-radio, 4 lautsprecher

domstrebe vorn

scheinwerferblenden (abe)

hinten und heckscheibe silberfolie

bremssättel rot

K&N Tauschfilter (neu geölt)

sonst unverbastelt/ungetunt

kein heizerauto

keine rennstrecke

kein fremdfahrer (!) - nichtmal mein vater!

nie was dran gewesen (scheckheftgepflegt),

kein unfall,

keine kratzer (nur kleine steinschläge an der front - normal halt)

letzte durchsicht war im nov. 2005, bremsbeläge vorne sind neu, klimaanlage wurde aufgefrischt,

K&N-Luftfilter gereinigt und geölt,

TÜV bis 11.2006

Wagen wird durch mich abgemeldet. Barzahlung oder Überweisung. Keine Ratenzahlung.

Probefahrt nach Absprache möglich, aber nur in meinem Beisein.

Festpreis: 13.000 EUR (keine Verhandlung - ich möchte verkaufen, muss aber nicht ... ;))

Fragen? Interesse? :)

Bilder auf Anfrage.

am 11. Januar 2006 um 4:25

Zitat:

Original geschrieben von schaup

Festpreis: 13.000 EUR (keine Verhandlung - ich möchte verkaufen, muss aber nicht ... ;))

Jaja, daran ist es schon oftmals gescheitert...

nicht bös gemeint...

viel glück beim verkaufen

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

Jaja, daran ist es schon oftmals gescheitert...

Danke für Deinen Optimismus. ;) :D - Wird schon werden ...

Jetzt ist er mit Bildern im Autoscout24 gelistet. Man klicke bitte HIER

Müsste man sich für einen von beiden entscheiden würde es echt schwer werden....

Ich vermute das Schaups R schneller weggeht als der von Michel..... mal gespanntbin.

MFG Chris

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Der schwarze 30th mit nur 32000 km aus Stuttgart/Heilbronn für 12900 EUR kommt mir dagegen irgendwie zu günstig vor.

Den müsste man sich halt mal ansehen, könnte sogar sein, dass ich den Besitzer flüchtig kenne aber ich kann es nicht genau sagen.

Der Wagen hat zwei Heckschäden, davon ein heftiger!

Zitat:

Original geschrieben von SebastianS.82

Der Wagen hat zwei Heckschäden, davon ein heftiger!

Hmm, dann ist es nicht der an den ich gedacht hatte. Sowas sollte man dann aber auch in die Anzeige mitreinschreiben anstelle von "Top Zustand". :rolleyes:

Aber da ist ja noch ein zweiter schwarzer 30th für den gleichen Preis drin, nur deutlich höhere Laufleistung halt.

Sebastian will aber einen roten CTR, nech? :D

Der ctr bei Autoscout für 12.900,- hatte echt zwei Heckschäden.

einer in Höhe von 7800 Euro!!!!

Aber der Mensch ist ehrlich und erwähnt es sofort am Telefon.

Trotzdem ist mir der Schaden dann doch zu heftig mit neu eingeschweißtem Seitenteil etc.

Zitat:

Festpreis: 13.000 EUR (keine Verhandlung - ich möchte verkaufen, muss aber nicht ...

ist viel zu teuer für 'nen 2001er aus zweiter Hand.

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 15:51

Zitat:

 

 

ist viel zu teuer für 'nen 2001er aus zweiter Hand.

Wieso ist das zu teuer? hast ihn schon gesehn? Wenn er gut da steht ist´s doch ok.

Das du billiger nix gescheites bekommst hast du besimmt schon gemerkt, sonst hättest ja schon einen.

Es geht nicht ums "einen billiger bekommen"!

Habe ich irgendwo geschrieben wieviel ich bezahlen möchte?

NEIN!

Deine Preisvostellung ist einfach zu hoch für dieses Baujahr und 2. Hand.

Es sind 2003er für unter 13.000,- verkauft worden.

Aber egal trotzdem viel Glück.

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Es geht nicht ums "einen billiger bekommen"!

Habe ich irgendwo geschrieben wieviel ich bezahlen möchte?

NEIN!

Deine Preisvostellung ist einfach zu hoch für dieses Baujahr und 2. Hand.

Es sind 2003er für unter 13.000,- verkauft worden.

Aber egal trotzdem viel Glück.

Du mußt dich nach den Preisen auf dem Markt und nach dem Zustand richten. Nicht an irgendwelchen zusammengegurkten Möhren, die mal irgendwo für ein paar Euro weniger verkauft wurden.

Es ist nicht immer das bessere Auto nur weils ein Jahr neuer ist.

Außerdem ist es nicht MEINE Preisvorstellung.

Es ist schaup´s Preisvorstellung.

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.

Ruhig Blut Jungs - immer locker bleiben. :D

Mal sehen, wer wann, bei welchem R zuschlägt :D

(ich würde ja wetten annehmen, aber in letzer Zeit habe ich leider zuviele Wetten verloren :( )

Grüße

der alte (Ex-)Wettkönig

Zitat:

Original geschrieben von getri

Sebastian will aber einen roten CTR, nech? :D

Wäre schon toll, aber ich bin inzwischen auch offen für die anderen beiden Farben.

Die Wahrscheinlichkeit ein Auto zu bekommen wie ich es mir vorstelle, dass dann gerade auch noch rot ist, ist unwahrscheinlich.

ich weiss ja nicht wovon ihr alles träumen tut .. aber bei uns ging n CTR mit EZ 11/01 und ca. 70tsd. Kilometern mit einem Jahr vollster Garantie für gutte 10.999 Euro weg ... und das ding sah aus wie neu ... da war nichts privtat und so ... sondern direkt vom Honda-Händler ...

.... nur mal so zur "Preis-Anpassung" .... gut der Wagen is natürlich sscho weg ... aber das is ja auch so in etwa der Preis den ein Händler dafür verlangen kann ....

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Deine Preisvostellung ist einfach zu hoch für dieses Baujahr und 2. Hand. ... Aber egal trotzdem viel Glück.

Danke! Hatte heute 3 Stunden nach Einstellung beim Autoscout24 bereits den ersten Interessenten am Telefon. Die Anzeige läuft noch mind. 3 Wochen und 6 Tage - oder weniger. :D

Übrigens "Stichwort 2. Hand": Der Wagen war von Nov. 01 bis März 02 auf's Autohaus zugelassen. Lt. Aussage des Chefs MUSSTEN die das machen, da die Versicherung nicht erlaubt hätte, den nur mit roten Kennzeichen probezufahren. Da in dieser Zeit überraschender Weise auch noch Winter war, wurde der nur sommerbereifte CTR auch so gut wie nie für Probefahrten heraus gegeben und hauptsächlich vom Geschäftsführer, einem Verkäufer (und mir :D) gefahren. Ob das nun 2. Hand bedeutet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich sehe das nicht so eng.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Werd ihn wohl doch verkaufen müssen