ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Werd ihn wohl doch verkaufen müssen

Werd ihn wohl doch verkaufen müssen

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 16:11

Hi.

Muß meinen CTR nun leider doch verkaufen. (aus familiären Gründen).

Also wenn jemand Interesse hat oder einen kennt der nen CTR sucht, einfach PM schreiben.

mfg

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 12. Januar 2006 um 7:52

in speyer steht auch einer für 12000 drin. gut 3 jahre, 73000 km. hab ihn mir angeschaut. der steht echt gut da. schätze der händler hat den billigst eingekauft oder den neuwagen den er verkauft hat an den kunden zum schnäppchen bekommen.

außer nem kratzer den man für 50 € weg kriegt (heck) und 3 ramponierten felgen (kompletter satz 400 € gebraucht) hat der wagen nichts. also 12500 € wenn man das richten läßt. das ist auch ein guter preis.

und bei mobile steht einer für 12900 mit noch 2 monaten honda garantie und 60000 km. aber der hat bestimmt nen haken.

aber ich schau mir die von euch beiden mal an, und dann schaun wir weiter...

am 14. Januar 2006 um 19:30

Moin,

 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach nem CTR (05er Modell). Der Wagen sollte Xenon und Klimaanlage haben und schwarz oder grau sein.

Ich bin dabei auf den hier gestoßen:

http://honda-hannover.de/.../?...

Was meint ihr zu dem?

Zitat:

Original geschrieben von Staschi

Was meint ihr zu dem?

Differentialsperre und Einparksensoren hören sich in dem Angebot irgendwie seltsam an. :confused:

am 14. Januar 2006 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Einparksensoren hören sich in dem Angebot irgendwie seltsam an. :confused:

die gibts doch nicht original von Honda?! Mein Händler hat mir jedenfalls keine angeboten :D

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

die gibts doch nicht original von Honda?! Mein Händler hat mir jedenfalls keine angeboten :D

Doch, gibt es als überflüssiges Originalzubehör für schlappe 400 EUR... :D

und dann sach nochma einer sein R hätte Voll-Ausstattunnnnng :D

Mann, hört auf, ständig von zu verkaufenden CTRs zu reden...

Ich hab echt Schiss, keinen mehr abzubekommen, aber dummerweise brauche ich noch meine 4-6 Monate. Wenn jemand mit nem "unverheizten" CTR so lange warten will? :D

Gebt mal ein kurzes Update - wie schaut's? Sind die Kisten verkauft - interessiert sich jemand dafür?

lol .... ja ne is klar .... du die werden sicherlich nich alle weg sein ....

... weg vielleicht nicht, aber jünger werden se auch nicht grad :(

Ich persönliche finde das heutzutage das BJ nicht mehr wichtig ist. Die Laufleistung ist das was zählt. lieber nen CTR BJ.2003 mit 70000 km oder nen 2002er mit 30000km wenn beide im fast gleichen preisniveau liegen?

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Mann, hört auf, ständig von zu verkaufenden CTRs zu reden...

Ich hab echt Schiss, keinen mehr abzubekommen, aber dummerweise brauche ich noch meine 4-6 Monate. Wenn jemand mit nem "unverheizten" CTR so lange warten will? :D

Warte du doch noch einfach ca. 14 Monate. :D

Dann kannste meinen 30th haben. Bj. 0303 mit dann ca. 85000 km und garantiert nicht verheizt!

14 Monate?was kommt da neues raus?

mfg Chris

14?!?!

Ich kann nicht mal die 4 Monate richtig abwarten :-)

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

14 Monate?was kommt da neues raus?

mfg Chris

Keine Ahnung, momentan sehe ich bei meinem Anforderungsprofil auch noch keine passende Alternative zum CTR! In 14 Monaten ist aber meine 4-Jahres-Deadline und Zeit zum Wechseln. Noch früh genug bevor man Geld in die Karre strecken muß (hoffentlich!). Außerdem sollte der Restwert des Fahrzeuges nicht zu tief sinken da ich sonst zuviel zum Neuen zuschießen müßte.

 

@rallediebuerste

Schon klar. :D

es kommt ja noch n neuer CTR .... aber dann gibts die anderen als junge gebrauchte auch wieder recht günstig ... schwierig,schwierig ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Werd ihn wohl doch verkaufen müssen