Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Werbung & Einladung Probefahrt für S4

Werbung & Einladung Probefahrt für S4

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 19:34

Hallo Audiler :D

Hab heute in den Briefkasten geschaut, da lag eine Schmucke Werbung von Audi, Hochglanz, Prägung, und eine Einladung zu einer Probefahrt mit einem neuen S4.

Ich bin 22, habe noch nie was mit Audi zu tun gehabt, fahre privat einen Seat Ibiza GTI mit Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk. Als Schüler reicht es ;D

Wie komme ich zu dieser Ehre!? Und woher haben die meine Adresse?! Ich nehm ja nicht an, dass die eine 2-3 Euro Werbung an 10.000 Leute wahllos verschicken?!

Wenn ich mich nun für eine Probefahrt melde, schriftlich, und einen Termin bekomme, können die mir nicht mehr absagen wenn ich vor der Tür stehe oder ?! *g* Wollte ja evt anfang nächsten Jahres einen TT ... hmmm :D Bin mal gespannt, ob die 344 PS einem 22 j. anvertrauen.

Jmd Erfahrung gemacht in dieser Richtung ?

Gruß und vielen Dank

Michael

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. Dezember 2004 um 19:36

Anmelden , Fahren , Spass haben ;o)

naja S4 probefahren ist kein thema, den ham se mir auch schon 2 tage "anvertraut" :)

aber wenn du noch nix mit audi zu tun hattest ist das schon sehr komisch... aber freu dich doch, auf jeden fall besser als ne einladung zum neuen corsa ;)

servus,

nimm das angebot an und FAHR! einen S4 fährt man nicht alle tage oder grob gesagt eigentlich NIE !

gruß willi

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 19:48

Hrhrhr, mich wundert es nur, dass man einem 22jährigen ein 55.000 Euro anvertraut. *g* Naja, durch das Bilstein bin ich ja sonst recht flott unterwegs, und 120PS bei 1005kg sind ja auch ganz nett. Vernünftig halt.

Gut, dann melde ich mich mal an, natürlich hab ich erst Freitag abend, 10 min vor Feierabend Zeit, den Wagen abzuholen ;D Isch ja klar oder? Bring ich dann total versaut und mit 2mm Profil zurück *fg*

Ähm, noch ne Frage, tanken putzen etc muß man nicht ?! Hatte bisher nie das Vergnügen eine Probefahrt vom Autohaus zu machen. Besser gesagt, nie den Bedarf *g*

Gruß und vielen Dank

Michi :D

am 20. Dezember 2004 um 19:51

aber denne nicht traurig sein wenn Du dann wieder mit Deinem Wagen nach der Probefahrt losfährst.... schreib dann mal wie es war und was mit dem S4 so lustiges ging... ;o)

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 19:58

Na, traurig werd ich sicher nicht sein, wobei über 400NM schon den Angstschweiß aus den Poren treiben wird ;D *g* Hab ja leider nur knapp 170 :( *g*

Naja, dann besuch ich wohl erstmal meine Ex-Freundin - rofl ... *fg* *lach*

Ich werd dann einen Fahrbericht erstatten, netten Vergleich IBIZA vs. S4 :d

Wenigstens ist meine Musik-Anlage besser :D

Gruß Michi

Wart erst mal ab. Das ist eine normale Köderaktion zu neuen Modellen. Musst du da einen Zettel ausfüllen? Hatte ich schon einige Male von VW bekommen und nix wurde es. Probieren kann man es ja mal.

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 20:14

Ja genau, Produktbeschreibung des S4 in Hochglanz dazu eine Rückantwort für einen Termin. Gleich noch die Prospekte vom TT und A3 Sportsback angefordert.

Naja, wenns nix wird, kauf ich mir einen Leon Cupra R und keinen TT. So :D Selber Schuld *g*

Gruß Michi

... und viel Spaß beim Grübeln, wie Du die 1000 - 2000 € Selbstbeteiligung zahlst, wenn etwas passiert.

Ist nämlich bei jeder Probefahrt Standard, egal ob Audi S4 oder Seat Ibiza.

Viel Glück!

Zitat:

Original geschrieben von DjSacrifie

Na, traurig werd ich sicher nicht sein, wobei über 400NM schon den Angstschweiß aus den Poren treiben wird ;D

angst brauchst du keine haben... der S4 ist ein total unspektakuläres fahrzeug. geht ganz gut, aber man spürt es nicht großartig. nicht sehr emotional.

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 20:48

Selbstbeteiligung wird nur bei fahrlässigen Unfällen kassiert sonst zahlt die Vollkasko. Und da ich in 4 Jahren bisher kein Auto zerlegt habe wird es kein Problem werden ...

am 20. Dezember 2004 um 20:50

Schreib erst mal hin, ich bin mir sicher bis freitag geht da gar nichts. Eher mal schauen ob die sich bei Dir überhaupt nochmal melden.

Glaub mir Audi Zentrum Reutlingen ist nicht so einfach wie Du denkst.( Soviel ich weiß haben die gerade nur einen S4 und mit dem fährt der Verkäufer durch die gegend). Siehe Homepage

Schönen Abend noch...

am 20. Dezember 2004 um 20:55

Hö? Bei Selbstbeteiligung mußt du im Schadensfall blechen.

am 20. Dezember 2004 um 21:05

Du musst bei selbstverschulden 1000€ SB zahlen ganz sicher da kannst Du 100 Jahre unfallfrei fahren.( Der S im AZ ist mit 1000€ SB versichert, erfahrungswert.)

Mathias@ku kann es Dir bestimmt genauer erklären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Werbung & Einladung Probefahrt für S4