Werbespot Astra TwinTop

Opel Astra H

hat einer von euch schon den Werbespot vom Astra TT gesehen. Er soll wohl am WE schon im TV gelaufen sein. Wird ja auch langsam Zeit wenn ich da VW mit der EOS Werbung sehe!

27 Antworten

Ja, hab ihn schon gesehen. Der TwinTop kommt auf ner Welle an nen Strand angesurft. Fand den Spot jetzt nicht so originell.

Allerdings find ich den Eos Spot mit dem fröstelnden Italiener auch nicht wirklich witzig...

Hab den Spot auch schon mehrfach gesehen. Finde ihn klasse, ist mal was anderes. Der Clip ist nicht besonders witzig aber er weckt in mir doch ein gewisses Bedürfnis, den Astra TT mal zu reiten ;-).

Gruß Rehen

gibts ein Link wo der Werbespot online ist?

Zitat:

Original geschrieben von GTCechl

Allerdings find ich den Eos Spot mit dem fröstelnden Italiener auch nicht wirklich witzig...

butter bei die fisch´....

habt ihr schon mal n´italiener in nem´ vw gesehen?

die fahren alle fiat...noch nie gesehen das die n´vw fahren 😁
(es sei denn der stand unabgeschlossen irgendwo rum...würde auch erklären warum der nicht wusste wies dach aufgeht) 😁

Ähnliche Themen

Joh, find beide Spots nicht so doll und orginell aber klappdächer gibt´s ja schon länger...(gähn)....

Opel-Spots find ich leider zumeist recht "verkrampft", mal abgesehen von dem "zielgenauen" TTT-Pinkler ;o)

VW-Spot meist recht locker+unterhaltsam (Sharan, FSI,..)

also ich finde des Opel ATT Spot schon sehr gut gemacht und sehr emotional, macht Lust dieses Auto mal zu fahren.

Ich kann zwar VW nicht leiden, muß aber zugeben, das die vergangenen und auch der aktuelle Eos Spot sehr witzig sind. Aber ob witzig das richtige für einen Auto-Spot ist, bin ich mir nicht so sicher.

Gruß Donny

Der EOS Spot kommt gegen den des Astras niemals an... 😉

Die VW-Spots fürs DSG mit dem Kind, das Krebsrot anläuft oder die für den GT (glaub ich) mit dem Frosch, der die Fliege nicht kriegt sind schon erstklassig und wesentlich besser als so mancher Opel-Spot.

Allerdings find ich die Opel Spots für den Opel-Test mit dem "3 Tage testen können sie jetzt bei Opel" ziemlich gut!

Der Typ im Knast und dann erst die Transe, die die Geschlechtsumwandlung wieder rückgängig machen will, einfach köstlich!

😁

Ich muss mal sagen, dass mir der Spot für den Astra OPC gefällt 😉 Da wo die Straße ne Gänsehaut bekommt. 😁

Mfg Stephan

@GTChechl

...ich bin genau Deiner Meinung (Opeltest)

Die ATT- und OPC-Werbung spricht mich im Moment nicht besonders an. Schade eigentlich, daß diese tollen Autos durch eine schlechte Werbung so verrissen werden.
Da ist Ford und VW um einiges origineller.

Gruß Uwe

Ich finde auch, dass die Opel-Spots etwas kurz geraten sind. Vielleicht will man so Geld sparen.

Ich würde an Stelle von Opel die Marketing-Leute von Jägermeister holen. 😉

Die haben es innerhalb weniger Jahren geschafft das Image von nem Bauer-Stammtisch-Kurzen zu nem echten Szene_getränk zu mausern. Hut ab!

Zitat:

Original geschrieben von GTCechl

Die VW-Spots fürs DSG mit dem Kind, das Krebsrot anläuft oder die für den GT (glaub ich) mit dem Frosch, der die Fliege nicht kriegt sind schon erstklassig und wesentlich besser als so mancher Opel-Spot.

Allerdings find ich die Opel Spots für den Opel-Test mit dem "3 Tage testen können sie jetzt bei Opel" ziemlich gut!

Der Typ im Knast und dann erst die Transe, die die Geschlechtsumwandlung wieder rückgängig machen will, einfach köstlich!

Genau meine Meinung.

Den ATT finde ich jetzt nicht sooo hammer, den Zafira B Spot fand ich noch ganz nett und den GTC Spot auch.

Meine Lieblingsspots sind die 3-Tage Opel-Testaktion und die DSG Werbung.

Mal ganz subjektiv 😉 betrachtet fand ich die deutsche Golf GTI Werbung und die amerikanischen GTI Spots sehr gelungen...

Hat denn niemand n Link zur aktuellen ATT Werbung? Hab die noch nicht gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Mal ganz subjektiv 😉 betrachtet fand ich die deutsche Golf GTI Werbung und die amerikanischen GTI Spots sehr gelungen...

Hat denn niemand n Link zur aktuellen ATT Werbung? Hab die noch nicht gesehen...

besonders die us werbung ist goil 😁

aber auch gute werbung lässt das entlein keinen schwan werden😉

Deine Antwort