Werbespot Astra TwinTop

Opel Astra H

hat einer von euch schon den Werbespot vom Astra TT gesehen. Er soll wohl am WE schon im TV gelaufen sein. Wird ja auch langsam Zeit wenn ich da VW mit der EOS Werbung sehe!

27 Antworten

hier ein link zur Werbung
http://www.astra-cabrio-forum.de/downloads/makingofastratt.zip

man achte besonders auf den opeltechniker mit dem gewissen hessischen dialekt....

...auf den opel ist eben verlass!

meiner meinung nach bester nebendarsteller 😁

Boah, die US GTI Spots sind ja mal richtig geil. Die kannte ich noch nicht. Schade, dass sowas in Deutschland keine Chance hätte. Da müssen dann doch etwas bodenständigere Werbespots laufen.

Naja, kann ich auch gut verstehen.

Is zwar irgendwie lustig das ganze, aber mal ehrlich:
Wer kauft sich schon einen Golf GTI nur weil die Werbung für den so witzig war?!?

Meiner Meinung nach muss eine Werbung den Vorteil für den Kunden aufzeigen, und ich sehe keinen Vorteil daran das man Autos verschrottet und dann nen neuen Golf daneben stellt 🙄

Typisch amerikanisch würde ich sagen, und wegen Leuten wie mir macht VW solche Werbung in Deutschland nicht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ncicewolf

Wer kauft sich schon einen Golf GTI nur weil die Werbung für den so witzig war?!?

Meiner Meinung nach muss eine Werbung den Vorteil für den Kunden aufzeigen, und ich sehe keinen Vorteil daran das man Autos verschrottet und dann nen neuen Golf daneben stellt 🙄

Andersrum gefragt: Wer kauft überhaupt "blind" ein Auto, von dem er nur die Werbung gesehen hat? 🙄

Werbung soll einfach nur auf das Produkt aufmerksam machen und da ist denke ich witzige Werbung im Allgemeinen einfach "besser".

Und wo bitte wird einem der Vorteil für den Kunden gezeigt, wenn ein Astra OPC über die Straße fährt und die Straße eine Geänsehaut bekommt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Und wo bitte wird einem der Vorteil für den Kunden gezeigt, wenn ein Astra OPC über die Straße fährt und die Straße eine Geänsehaut bekommt! 😉

und wo man das Auto nicht mal richtig sieht...

Ich möchte interessante und lustige Werbung, nicht immer dieses "0% Rabatt! Wir Schmeißen unsere Autos zum Fenster raus!!!" Gequatsche.

Und da hat VW momentan die Nase vorn, dicht gefolgt von den 3-Tage Testaktion Spots von Opel.

ich liebe es....

Freunde Freunde.... immer das gleiche 🙂

eigentlich sollten wir froh sein das Opel überhaupt Werbung macht. Die Qualtät der WErbung mal außen vor gelassen.

Man sollte auch bedenken um welche Fahrzeuge es geht.
Wenn ich mir die signaturen so anschauen würde ich euch nicht als typische Cabriokäufer einschätzen. Eure Frauen vieleicht eher?
Habt Ihr sie mal gefragt wie sie den Spot finden? Meine fand ihn gut.

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden sonst würde VW auch keinen GTI brauchen.
Das ist wie mit der Farbe. Die Farbe ist egal hauptsache schwarz!

Die GTI Spots finde ich richtig gut. Die bringen rüber was das Auto verkörpern soll.

Die OPC Werbung finde ich auch nicht schlecht. Sie bringt so etwas Stimmung rüber und das soll sie ja. Man soll stolz sein einen OPC zu haben oder das verlangen wecken einen haben zu wollen.
Mein verlangen ist da nur das Geld nicht 🙁

Da fällt mir noch was ein. Der beste Spot ist von diesem Reifenhersteller Hankook oder so. Da läuft der Polizist Nachst mit seinem Hund streife dann bellt der Hund einen stehen Wagen an und der Typ bekommt einen Strafzettel für zu schnelles fahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GTCechl

Allerdings find ich die Opel Spots für den Opel-Test mit dem "3 Tage testen können sie jetzt bei Opel" ziemlich gut!

Der Typ im Knast und dann erst die Transe, die die Geschlechtsumwandlung wieder rückgängig machen will, einfach köstlich!

😁

ahh stimmt !!! die hatte ich vergessen, dazu noch der typ bei der fremdenlegion und ......noch wo /wer ??!!

Hi,
war gestern bei der VIP Präsentation bei meinem FOH eingeladen. War eine coole Show außer das zuerst das Dach nicht aufgehen wollte. Dann hat aber zum Glück doch noch alles geklappt. Es Waren zwei schwarze Astras einer mit braunen Leder und Navi (Cosmo) und einer mit rot-schwarzen Sitzen (Edition).

noch eins

und noch eins

gibt es einen grund dass das dach nicht öffnen wollte oder hat nur jemand vergessen den knopf zu drücken 🙂

ich weis nicht ob die Zündung dafür an sein muss. Als die Kunden das Auto besichtigen konnten ging das Dach ohne Probleme auf und zu und das bestimmt 20mal am Abend!

Deine Antwort