Wer wird Weltmeister 2006??
denn fange ich mal an, denke das es schumi machen wird, da er alles versuchen wird auf einem karrierehöhepunkt aus der aktiven Formel 1 auszusteigen.
bitte keine großen debaten halten, und nicht provokativ schreiben. 😉
155 Antworten
Michael wird Champion, während Alfonso weiter rumheult und die Schuld fürs versagen bei seinem Team und Michelin sucht. Eines Weltmeisters vollkommen unwürdig. 2005 ist Gustav Gans mit viel Glück Champ geworden, nun heult er.
Ähnliche Themen
Unglaublich, was der vom Stapel lässt. Wird Zeit, dass Michael ihn in Japan in Schutt und Asche fährt:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_438914.html
Zitat aus deinem Link:
Schumi auf seiner Homepage: "Wer hätte sich das vor drei Monaten wohl vorstellen können? Wenn man aber gesehen hat, welchen Ehrgeiz und Kampfgeist die Jungs in diese Aufholjagd gesteckt haben, dann darf man sich nicht wundern."
Sollte Alonso auch so eine Rückendeckung geniessen können, wärs das wohl für Schumi in diesem Jahr mit dem Titel.
Aber Alonso ist derjenige, der das Team verlässt, daher wundert mich so eine Aussage nicht:
Zitat:
Einige im Team wären wohl froh, wenn ich die Nummer eins nicht mitnehme."
und:
"Dem ganzen Renault-Team ist die Konstrukteurs-WM viel wichtiger als meine erfolgreiche Titelverteidigung."
Zitat:
Böser Verdacht gegen Mechaniker
Die Spekulationen konzentrieren sich unter anderem auf den Mechaniker, dem in Schanghai bei Alonsos zweitem Boxenstopp eine Radmutter aus dem Schlagschrauber gefallen war. Das Missgeschick kostete Alonso rund zehn Sekunden.
Angeblich soll es sich um denselben Mechaniker handeln, der schon in Ungarn mit einer falsch angezogenen Radmutter für Alonsos Ausfall sorgte.
Mich würde es eher wundern, wenn Alonso nicht der Kragen platzen würde. 😉
Unglaublich, was der vom Stapel lässt. Wird Zeit, dass Michael ihn in Japan in Schutt und Asche fährt:
Nun,da jetzt scheinbar außer Ferrari,die FIA auch noch Renault(?) auf Schumachers Seite ist,dürften Alonsos Chancen auf die Titelverteidigung richtung NULL tendieren.
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Aber Alonso ist derjenige, der das Team verlässt, daher wundert mich so eine Aussage nicht:
Zitat:
Einige im Team wären wohl froh, wenn ich die Nummer eins nicht mitnehme."und:
"Dem ganzen Renault-Team ist die Konstrukteurs-WM viel wichtiger als meine erfolgreiche Titelverteidigung."
Ja für Renault ist es natürlich auch viel besser wenn Alonso nur 9 punkte zur konstrukteurs-WM anstatt 10 für nen sieg dazusteuert oder wie ? Sie haben ja auch so viel vorsprung vor Ferrari das sie sich sowas erlauben können.
Meiner meinung nach verliert Alonso nur die nerven weil er genau weiss das nach dem titel und dem wechsel zu Mercedes erstmal essig ist mit nem neuen titel.
----------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von opa111
Habe keine grosse Ahnung
aber könnte Doornbos auch Weltmeister werden?
----------------------------------------------------------------------
Hallo
Oh ja du hast keine Ahnung!😉
MFG Payne
PS:Alonso ist und bleibt ein Traumtänzer!!!!
In Japan scheint der Regengott wohl wieder auf Alonsos Seite zu stehen. Sieht sehr nach Regen aus, zumindest bis Samstag. Reicht aber um MSC die Quali wieder zu verregnen und ihn von weiter hinten starten zu lassen. Obs diesmal im Rennen wieder so gut läuft, glaube ich eher nicht. Auch Alonso lernt dazu.
Ich mach mich also schon mal aufs Schlimmste gefasst und denke, dass Alonso gewinnt und MSC max. Dritter wird, der dann mit vier Punkten Rückstand nach Brasilien fährt.
Dort könnte MSC gewinnen. Beim Versuch, Doornbos im Rennen zu massregeln rutscht Alonso beim Ausbremsen von der Piste und bleibt im Kies stecken.
Oder so ähnlich... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
Dort könnte MSC gewinnen. Beim Versuch, Doornbos im Rennen zu massregeln rutscht Alonso beim Ausbremsen von der Piste und bleibt im Kies stecken.
Oder so ähnlich... 🙂
Oder Michael Schumacher winkt nach einem furiosen Rennen in der letzten Runde dem Publikum und sein Motor stirbt ab, wie damals bei Nigel Mansell. 😁
Und Alonso holt nur einen einzigen Punkt, weil er einen ganz bestimmten Mechaniker, diesmal als Tankwart hat, der quasi "strafversetzt" 😉 wurde, weil er gerne Muttern nicht richtig anzieht.
Eine verrückte WM dieses Jahr. 🙄
DEN Mechaniker würde ich nicht als Tankwart nehmen. Wer weiß, wo der das Benzin hinschüttet... 😉
Mit Löschschaum aufm Visier und im Kühler fährt sichs nicht so gut.
Jaja, wird noch richtig spannend... 🙂
Alonso wird das Ziel in Japan nicht erreichen. Sollte es im übrigen richtig schütten, sollte Michael auf Bridgestone die besten Karten haben!
Mein Tipp: Doppelsieg Ferrari, Ausfall Alonso und Deutschland in schwarz-rot-geiler Dauerparty
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Alonso wird das Ziel in Japan nicht erreichen.
Doppelsieg Ferrari
seh ich genauso