Wer wird Weltmeister 2006??

denn fange ich mal an, denke das es schumi machen wird, da er alles versuchen wird auf einem karrierehöhepunkt aus der aktiven Formel 1 auszusteigen.

bitte keine großen debaten halten, und nicht provokativ schreiben. 😉

155 Antworten

es wird vorallem der weltmeister, dessen reifenhersteller die besseren gummis zur strecke bringt

unabhängig von den reifen würde ich auf alonso tippen, weil er nervenstärker ist als schumi, der hat ja dieses und letztes jahr schon genug nerven (und taktikfehler) gezeigt

Da muss ich Buck mal recht geben, Alonso hat im moment die besseren Nerven.

Aber mal sehen wie Schumi sich schlägt.

Von Nervenstärke bei Alonso würde ich nicht unbedingt reden.

Für beide ist jedoch die WM in diesem Jahr sehr wichtig.
Für Shumi vielleicht noch einen Tick mehr. Ob er deswegen mehr Fehler macht, daß möcht ich mal bezweifeln. Er ist immer noch, was Dienstjahre angeht und Erfahrung, einem Alonso überlegen.
Das sollte er sich zu Nutzen machen. Ein Abtritt als WM - was kann es für MS schöneres geben. Für Alonso könnte es vorerst die letzte Chance auf den Titel werden. Keiner weiß, wie sich der MC Laren 2007 auf der Strecke verhält. Selbst als MCL Fan komm ich langsam ins Zweifeln. 😉

hi !

alonso hat noch viele möglichkeiten erneut wm zu werden, ms nur noch dieses eine mal. deshalb denke ich das die nerven eher bei ms brach liegen und er mehr gefordert wird...

ich hoffe aber auf ms.

gurke

Ähnliche Themen

Alonso!

das beste überhaupt ...

laut offzieller aussage hat sich alo in monza am bein verletzt und kann net testen

hinten rum wird erzählt das briatore ihn nihct mehr ins auto lässt weil er weg geht und neue komponenten ua getestet werden , so das er keine entwicklungs kenntniss mit zu McL nehmen kann...

lol das wahre gesicht des briatore,.... dem ist doch echt der fahrer scheis egal.... lol.. ob das alo ankotzt ?? ich denk schon ... loooooooool

Schumi wird wohl höchster Wahrscheinlichkeit gewinnen. Mit ihm geht ein Teil Formel 1 Geschichte. Man denke nur mal an die Ära in welcher er "noch" gefahren ist! 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

das beste überhaupt ...

laut offzieller aussage hat sich alo in monza am bein verletzt und kann net testen

hinten rum wird erzählt das briatore ihn nihct mehr ins auto lässt weil er weg geht und neue komponenten ua getestet werden , so das er keine entwicklungs kenntniss mit zu McL nehmen kann...

lol das wahre gesicht des briatore,.... dem ist doch echt der fahrer scheis egal.... lol.. ob das alo ankotzt ?? ich denk schon ... loooooooool

Hm ich fütter jetz mal dich, auch wenn du dich genauso verhältst wie Smilinho...

Wer würde das nicht machen? Das ist gängige Praxis, dass Fahrer, die wechseln, am Schluss nicht mehr alles mitkriegen was getestet wird... Das hat nix damit zu tun, ob Briatore den Fahrer nun heiratet oder ob er ihm egal ist.

Im Übrigen ist Alonso zwar der nervenstärkere Fahrer, aber mit unterlegenem Auto wird man eben nicht WM...

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Hm ich fütter jetz mal dich, auch wenn du dich genauso verhältst wie Smilinho...
Wer würde das nicht machen? Das ist gängige Praxis, dass Fahrer, die wechseln, am Schluss nicht mehr alles mitkriegen was getestet wird... Das hat nix damit zu tun, ob Briatore den Fahrer nun heiratet oder ob er ihm egal ist.
Im Übrigen ist Alonso zwar der nervenstärkere Fahrer, aber mit unterlegenem Auto wird man eben nicht WM...

broti du brauchst mich net füttern, das mach i selber 😉

aber du hast völlig recht, natürlich ist das gang und gäbe...ich hatte es auch nicht unbedingt auf die sach ansich bezogen sondern auf die tatsache das halt briatore doch eben trotz aller fahnen schwenkerei und himmel heberei von ihm u alo hier von einigen auch alle nur mit wasser kochen und auch nicht unbedingt die super typen sind wie sie gern gesehen werden....
um es noch anders zu sagen.... natürlich ist es normal, nur stellen einige renault u briatore als was extras u besonderes hin, wobei man eben bei sowas eindeutig sieht das es nicht der der fall ist...
das ihm das die WM kosten könnte, scheint ihm wohl egal zu sein....

Da Briatore beide kennt und auch weiß wer der bessere ist, weiß er auch an wen die WM geht und wer deswegen nicht mehr testen braucht.
😁

Übrigens hat Schumi sein Testprogramm diese Woche schon abgespult. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Übrigens hat Schumi sein Testprogramm diese Woche schon abgespult. 😁 😁

ja und es war sein letzter test !! alle im team sind sehr betrübt und sehr traurig darüber weil eine sehr schöne zeit somit beginnt zu neige zu gehen

Alonso wird es richten! Die Entscheidungen der letzten Wochen haben alle im Team doppelt motiviert. Wenn nicht noch irgendeine zweifelhafte .... passiert - dann wird er es schaffen. MS ist nicht mehr der Alte und macht mehr Fehler denn je. Durch den nahenden Abgang dürfte die Konzentration nochmals leiden - ist eine ganz normale Geschichte. Ohne "Äussere" Hilfe ist er nicht mehr in der Lage mit den Top Leuten mit zuhalten.

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

Alonso wird es richten! Die Entscheidungen der letzten Wochen haben alle im Team doppelt motiviert. Wenn nicht noch irgendeine zweifelhafte .... passiert - dann wird er es schaffen. MS ist nicht mehr der Alte und macht mehr Fehler denn je. Durch den nahenden Abgang dürfte die Konzentration nochmals leiden - ist eine ganz normale Geschichte. Ohne "Äussere" Hilfe ist er nicht mehr in der Lage mit den Top Leuten mit zuhalten.

Was für ein dummes Zeug.

Warum sollte die Konzentration jetzt plötzlich leiden ?? Denke es ist eher dasGegenteil. jetzt ist raus das er aufhört, die Leute nerven nicht mehr mit Fragen was jetzt ist und er will sich einen riesen Abgang bescheren. Der ist motiviert bis unter die Haarspitzen.
Deine Aussage, dass er nicht mehr mithalten kann ist ja wohl ein Witz. Wo hast du das festgestellt ??

Zitat:

das beste überhaupt ...

Ich würde es genauso machen und Ferrari mit Sicherheit auch,wenn Schumacher zu einem anderen Team wechseln würde.

Frag Dich mal,warum auch Kimi nicht getestet hat!

Bis denne...