wer wird das erste Rennen gewinnen??
Hallo,
das erste Race steht bald vor der Tür....wer ist eurer Meinung nach Favorit für den ersten Sieg...der frischen Saison??
wer hat den ''Durchblick'' und sieht den ersten Einlauf schon an seinen Augen vorbeiziehen😁
Tipps und Trends...Einschätzungen??
Grüße Andy
52 Antworten
Mein Tipp Massa vor Kubica, würde mich aber auch nicht wundern wenn die Reihenfolge anders wäre.
mein tip
1. massa 2.alonso 3.kubica 4.kimi
oder es wird ein ganz anderes rennen, wäre doch mal nett wenn mal wieder ein wenig regenen würde, das ganze rennen lang, und am start ein massencrash, wo die topteams alle ausfallen, man da hätte andyrx hier viel zu tun, um die gemüter zu beruhigen, und am ende wäre wieder alonso und schumi schuld. 😁 😁: D
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
mein tip
1, man da hätte andyrx hier viel zu tun, um die gemüter zu beruhigen, und am ende wäre wieder alonso und schumi schuld. 😁 😁: D
hmm ich bin mir sehr sicher das die Saison 2007 mehr zu bieten haben wird als letztes Jahr...aber es hier lange nicht so turbulent wie letztes Jahr zugehen wird....😁
mfg Andy
Um die ersten beiden Plätze werden sich wohl die Ferraris streiten, um den letzen Platz auf dem Podium Alonso/Heidfeld oder einer der beiden Renaults.
Ähnliche Themen
Ich tippe auch auf nen hohe Ausfallrate.
Glaube nicht, daß mehr wie 10 Autos das Ziel erreichen.
1. Alonso
2. Fisicella
3. Rosberg 😉
Der überbewertete"Testweltmeister" Massa wird völlig übermotiviert schon in der ersten Runde im Kies parken.
Alonso wird es Kimi zwar schwer machen, aber mehr als ein verdienter 2. Platz wird nicht drin sein.
Den 3. Platz erkämpft sich ein Finne im (noch) unterlegenem Renault.
Ralle sieht wie immer alt aus.
Massa gewinnt !
Kimi versägt seinen Ferrari....
und Alonso fällt mit Motorschaden aus.
MASSA, wer denn sonst? 😎
hi
ich sehe auch massa ganz vorne!hoffe das honda nicht gleich am anfang unter geht und gut aus den start löchern kommt.
gruß
^Hi,
erinnert Euch mal an letzes Jahr!
Da waren die Hondas die Testweltmeister und sind im Jahr untergegangen und genauso wird es Massa in dieser Saison ergehen.
Er hat evtl. zur Zeit ein schnellen Wagen aber ein Kimi und Alonso sind viel mehr Racer und bringen daher im Rennen die besseren Ergebnisse.
Er versucht nur,die Hackordnung im Team,die mit großer Sicherheit schon zugunsten von Kimi gefallen ist,öffentlich ins wanken zu bringen.
Bis denne...
Kimi kommt aber "noch" nicht so gut mit dem Ferrari, und dbesonders mit den BS reifen zurecht....
Ganz im gegensatz zu Alonso, der bei MCL so fährt, als wenn er noch nie was anderes gefahren is....
Will aber Kimi nich ganz abschreiben.....
Aber wie sagte ein MCL Mechi neulichs? Alsonso hat mir im Winter mehr übers Auto erzählt, wie Kimi in 5 jahren....
Trotz allem glaube ich aber,dass Kimi den größten Grundspeed von allen derzeitigen Fahrern hat und genau deshalb haben Ihn die Roten für viel Geld eingekauft.Das ihm Testfahrten eher langweiligen ist ja bekannt.
Massa hat nur noch einen Jahresvertrag und muss deshalb sehr auf die Pauke hauen,weil bestimmt kein anderes Topteam Platz für den geborenen Zweitfahrer hat.Also tickt sein Uhr und er fängt früh mit Psychospielen an.
Cool finde ich dabei Kimi,der sich seinen Teil denkt,nichts öffentlich macht und dann,wenn es zählt,Massa zeigt wer die Nr. 1 ist.
Bis denne...
Massa hat einen Vertrag bis Ende 2008, Raikkonen bis Ende 09.
Bzgl. größten Grundspeed:
http://formel1.motorsport-total.com/f1/news/2002/01/Sauber-Team_zufrieden_Massa_besser_als_Raeikkoenen_02013105.html
Im Bereich "Rennintelligenz" kommen beide nicht an Alonso ran, aber Massa eher als Raikkonen, würde ich mal behaupten.
Da frag ich mich doch dann nur,warum diesen "Grundspeed" von Massa in den letzten 5 Jahren keiner bemerkt hat!?!
Er ist und bleibt das ewige Talent,der gegenüber Kimi für ein "Taschengeld" bei Ferrari fährt und wenn Rossi sich für die F1 entscheiden würde,seinen Platz räumen müsste!
Aber jeden seine Meinung.Das Jahr wird es uns zeigen.
Bis denne...
Das Massa schnell ist, wurde ja über die Jahre immer wieder gesagt, nur kamen eben häufig seine Fehler hinzu, was er aber vor allem im letzten halben Jahr und 2005 bei Sauber, gut abstellen konnte.
Bei Massa geht wohl viel über die Motivation und über die Rückendeckung im Team, ähnlich wie bei Fisichella.
Schlägt er Raikkonen gleich in Melbourne, könnte er richtig auftrumpfen. Anders herum, vielleicht in ein kleines Loch fallen.