Wer will 3te Sitzbank?
Hallo,
ich ziehe um und möchte die 3. Sitzbank von meinem Caddy nicht unbedingt mitnehmen. Wer will kann sie für 150€ bekommen.
Abholung im Kreis Aschaffenburg.
Viele Grüße
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hrochtr
@Lausi: Wer spiegelt sich denn da? 😉
Das ist mein strahlendes Lächeln 😁
/Lausi.99
Nabend zusammen,
meine dritte Sitzbank hat den Besitzer gewechselt, bitte keine PM mehr an mich senden.
/Lausi.99
Ich suche auch eine 3te Sitzreihe im Raum Berlin. Am besten wäre Blau-Artgrey.
Gruß Bergemensch
Mail an bergemensch(-at-)web.de
Nachtrag: Ging schneller als gedacht. Danke.
Ähnliche Themen
Ich kann Dir die Gurte für die 3. Sitzbank und Befestigungspunkte im Kofferraumboden dafür anbieten. Sie stammen aus einem unfallfreien Fahrzeug BJ 2008. Preis nach Absprache
Gruß Kai
Hallo bin neu hier!
Wenn noch irgendwo eine Sitzbank für die 3. Reihe im Caddy zu haben ist - ich kaufe eine.
Hallo die Dame oder der Herr,
ich hätte eine 2. 3er Sitzbank abzugeben. Raum Regensburg unweit der A3 zwischen Regenburg und Nürnberg.
Einzelheiten können wir nach Rückantwort dieser Mail schnell besprechen.
peter_kaempfe@web.de
Beste Grüße
Peter Kämpfe
Hallo Leute, ich bin auch auf der Suche nach einer dritten Sitzbank: Wer will eine Sitzbank verkaufen und wohnt in Schleswig-Holstein (Kiel)?
Bitte melden bei soehnke(at)elk-venture.de
Danke
Zitat:
Original geschrieben von peterkae
Hallo die Dame oder der Herr,ich hätte eine 2. 3er Sitzbank abzugeben. Raum Regensburg unweit der A3 zwischen Regenburg und Nürnberg.
Einzelheiten können wir nach Rückantwort dieser Mail schnell besprechen.peter_kaempfe@web.de
Beste Grüße
Peter Kämpfe
Liebe Leute,
bitte nicht mehr nach der 2. 2er Sitzbank fragen, sie hat ihren Besitzer gewechselt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kämpfe
Moin, Moin,
wer eine Sitzbank sucht, sollte aktuell mal bei ihhbääh reinschauen. Es werden gerade verhältnismäßig viele angeboten. Nur ein wenig wundern über die Preisvorstellungen einiger Verkäufer darf man sich schon, z.B. Startpreis 450,-; Sofort-Kaufen 499,-.
Bis denn
MP
Hallo bin neu hier!
Wenn noch irgendwo eine Sitzbank für die 3. Reihe im Caddy zu haben ist - ich kaufe eine. Im Raum Harz währe nicht schlecht.
timo 66
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Reinekefuchs
Hallo,bräuchte auch noch eine zweite Sitzbank in grau.
Bitte alles anbieten. Grau wäre super.
Hallo Reinekefuchs,
Du hast eine PN.
Gruß
caddyrolf
Zitat:
Bitte alles anbieten. Grau wäre super.
Auch Gurte? Ich hätte noch absolut neue aus einem 2,5 Wochen alten Maxi....
Moin zusammen!
Wir suchen ab sofort eine 3. Sitzbank für den Einbau in einen Caddy III , Nutzfahrzeug Bauj. ab 4/ 2006!!!
Im Grossraum Bremen wäre günstig,
aber wir machen aus besonderem Anlass auch gerne mal einen Ausflug!
By the way, ein Radio ( ohne Vorrüstung im Caddy ! ) soll auch noch rein.
Bitte melden unter: }> der-abrue@gmx.de {< ! ! !
Vielen Dank