Wer will 3te Sitzbank?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

ich ziehe um und möchte die 3. Sitzbank von meinem Caddy nicht unbedingt mitnehmen. Wer will kann sie für 150€ bekommen.
Abholung im Kreis Aschaffenburg.

Viele Grüße

92 Antworten

Hallo!

Bin auch auf der Suche nach einer roten oder grauen 2. Sitzreihe, idealerweise irgendow im Raum München.
Also falls jemand eine Loswerden möchte... ;-)

Gruß, Martin

Moin zusammen,

mein Mädel hat mir gestern eröffnet, dass eine dritte Bank toll wäre. In weiser Voraussicht und wegen der höheren Nutzlast habe ich beim Kauf des Jahreswagens auch auf die Vorbereitung geachtet. Passt da jetzt jede Bank einfach rein oder hat sich da mal etwas geändert.

Grüße
Heiner

Hallo Leute,

aufgrund von Nachwuchs suche ich eine preiswerte gebrauchte 3. Sitzreihe für VW Caddy Life Bj 2007.

Farbe ist unwichtig. Sollte 150 Euro nicht deutlich Überschreiten. Raum Rhein Main Gebiet bis 150 Km.

Wer kann helfen?

Diese Preisvorstellung hatte ich auch mal. Wollte auch nicht mehr ausgeben. Aber mittlerweile sind die Preise fast unverschämt hoch. In der Bucht nicht selten weit über 300,-. Da bringt dann wohl auch langes Warten nichts mehr. Oder man braucht viel Glück.

Bis denn

MP 

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

reihe mich hier in den Kreis der wartenden bzw. suchenden ein
Bräuchte auch ein Sitzbank (3. Reihe) für meinen Caddy.
Bezug: Blau / Grau wäre spitze
Freu mich aber auch über andere Angebote

Wohne am Bodensee (FN)
Gerne auch mit Versand bei weiteren Strecken

Ok, hab mich jetzt entschieden:
biete 3.Sitzreihe ohne Pilzschrauben und Gurte( will die Option behalten).
Bezug ist Grau/Blau, nagelneu und noch nie benutzt( 04.09). Wurde gleich nach Abholung ausgebaut.
Preis: fest 200,00€, kein Versand.
Übergabe nur in Schleswig-Holstein( Treffpunkt?) und nur gegen bar.

Bei Interesse bitte PN

Gruß
Klaus
(roxy24)

Ich nehm sie. Soll ich gleich vorbei/entgegenkommen.

Bis denn
MP

Zitat:

Original geschrieben von roxy24

Ok, hab mich jetzt entschieden:
biete 3.Sitzreihe ohne Pilzschrauben und Gurte( will die Option behalten).
Bezug ist Grau/Blau, nagelneu und noch nie benutzt( 04.09). Wurde gleich nach Abholung ausgebaut.
Preis: fest 200,00€, kein Versand.
Übergabe nur in Schleswig-Holstein( Treffpunkt?) und nur gegen bar.

Bei Interesse bitte PN

Gruß
Klaus
(roxy24)

das Ding ist verkauft, bitte keine PN mehr

Hallo,
ich habe ab 1.Juni 2009 eine Nagelneue Caddy Life Doppelsitzbank (7 Sitzer)
im Design/ Bezugsstoff "Family"(hell+dunkelgrau mit Stickereien) zu verkaufen.
Preis 400€
Optional die Fixierwarzen + Beide Sicherheitsgurte für 140€
Standort ist Heilbronn.

Bei interesse melden.

MfG

Hallo zusammen,

falls jemand noch Interesse an einer 3. Sitzbank für den Caddy hat, ich biete meine an.
Daten: Farbe grau/blau, 1-mal benutzt, 1-A, Bjh. 2005
Standort: In der Nähe von Nordhorn, Niedersachen

Selbstabholung, da Versand zu umständlich

Festpreis: 200,00 Euro

Bei Interesse bitte kurze Nachricht.

Gruß und schönes Restpfingsten

Hallo.
Falls die 3te Rückbank noch zu haben ist, ich hätte Interesse. Das einzige Problem für mich wäre allerdings die Selbstabholung, da ich ca. 500 km vom Standort entfernt wohne. Wäre evtl doch ein Versand möglich?
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Petry.

Hallo an alle weiteren Interessenten,

meine 3. Sitzbank ist bereits verkauft. ich wünsche euch weiterhin viel Glück. falls ich in meinem Bekanntenkreis noch ein Angebot finde werde ich es hier mitteilen.

Gruß

Der beulenfreund

Hallo, ich würde eine dritte Sitzbank suchen; nach Möglichkeit im Raum Augsburg/München, damit keine Transportkosten dazukommen. Mein Caddy hat die Vorbereitung ich suche also nur die Bank. Nach Möglichkeit Bezug familiy (grau mit bunten Stickereien), aber auch anderer Bezug ist interessant. Gruß Dieter

Hallo zusammen,
ich habe noch eine dritte Sitzbank über, Sitzbezüge in Stoff "Duo", Blau-Art Grey / Antrhrazit/Schwarz), DAs beigefügte Bild zeigt nicht die dritte Sitzreihe, aber die Farbgebung.

Die Sitzbank ist einen Monat alt, wurde nach der Abholung in Hannover sofort ausgebaut (ist also noch jungfräulich 😁 ), soll 250 Euro kosten und kann entweder im Raum Berlin abgeholt oder gegen Erstattung der Versandkosten verschickt werden.

Wer Interesse hat, bitte Nachricht an mich.

/Lausi.99

Sitzbank

Hi

Suche auch noch 3 te 2er Sitzbank, Zubehör schon vorhanden,
Raum Essen/ Ruhrgebiet und Umkreis.

Grau wär schön, ist aber nicht so wichtig.

Grüße

Tom

@Lausi: Wer spiegelt sich denn da? 😉

Deine Antwort