1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wer weiß was über escrow-europa.com

wer weiß was über escrow-europa.com

VW Touareg 1 (7L)

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.😁

140 weitere Antworten
140 Antworten

Sehr Geehrt kunde,

Ich hab ein schönes Angebot für einen Audi A4 bekommen...
Aber bei so etwas lass ich die Finger sofort weg und habs schon mobile gemeldet... mal sehen was passiert...

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf Audi A4 2.0 dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Germany , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Germany registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Versicherung aus Germany.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Germany, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht. Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis EUR 8.100, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre. Mein letzter Preis ist EUR 7.000 . Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Mit besten Grüßen,
Martin

der arsch hört einfach nicht auf...
wie kommt man dahinter wer das ist??
irgendwie gehört der Mensch gelinkt - so richtig verarscht

Hallo.

Ich vermute Hr. Edward heißt jetzt "Calvin Torres" und verkauft eine "Ducati" siehe Mail:

Geehrter Herr, DUCATI 1098, Gebraucht, 04/2007 Fäule, 16993 Kilometer, Eur 5.499 Der Preis beträgt 5.499 Euro - das eingeschlossene Verschiffen. Das Fahrrad ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte. It' s-Spaß und robustes fahren. Technische Kontrolle und die Emissionprüfung wird außerdem. verabschiedet und gestempelt. Es hat den Eigentumsanspruch, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie ihn registrieren müssen. Sie müssen nicht Steuerzuschläge für dieses zahlen (VAT reclaimable). (das Fahrrad ist Register in Deutschland und hat deutsche Dokumente) It' s mein persönliches Fahrrad. Ich habe in Deutschland für das letzte 1 Jahr und das I' gearbeitet; VE kaufte das Fahrrad dort. Meine Firma wünschte mich zurück Haupt, so z.Z.I' m in England (Großbritannien). I' VE holte das Fahrradhaus mit mir und it' s jetzt gelegen in Edinburgh, England. es `S.A. Mitleid, zum solch eines Fahrrades zu halten und es nicht zu benutzen. It' s verzeichnete in Deutschland, weil, wenn ich das Fahrrad auf ........... bekannt gegeben habe, ich eine deutsche Adresse verwenden musste. Jetzt I' m, das versucht, es für solch einen niedrigen Preis zurück zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen Stichtagausdruck für das Zahlen jener Steuern habe. Mein Fahrrad ist bereits bei www.escrow-europa.com an ihrem representant Einheimischen. (I PAID THIS COMPANY, ZUM VON SORGFALT FÜR DIESE VERHANDLUNG ANZUWENDEN, SCHÜTZEN SIE INTERNET-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN KUNDEN UND VERKÄUFER). Wir können ein Abkommen haben, wenn Sie wirklich interessiert sind, es zu kaufen. Der Preis ist korrekt und it' verkäufliches s nicht und er umfassen auch den Transport für alle europäischen Länder. Schreiben Sie mich bitte zurück zu sich besprechen, nur wenn Sie interessiert sind, weil ich von den Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht überhaupt. interessiert bin. Respekt, SIE KÖNNEN an übersetzen: http://babelfish.altavista.com/

...Ich kann mich da ja auch irren, gehe mit "Diesem" Herren keine Transaktion ein !!!

Gruß Nino

Hallo ich habe die Motorseite leiter zuspät gelesen und bin auf Michael Folkshir mit seinen Toden Bruder reingefallen mit einem Betrag von 2400 Euro,vielleichd weis einer von den Geschädigten schon mehr wie ich und kann mir villeicht weiter Helfen. Ps:Meine Anzeige liegt in Graz Österreich auf

Ähnliche Themen

Hallo ist das der gleiche.

1. Mail

Hallo,

Ich hoffe, sie verstehen Englisch weil ich, obwohl ich ein Jahr in Österreich gearbeitet habe, nicht so gut Deutsch schreiben kann. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, war nie kaputt, hat keine Kratzer und ist momentan in Österreich registriert. Es kommt mit allen notwendigen Dokumenten die für eine registration in Österreich nötig sind. Es hat einen klaren Titel und kann jeder Zeit ohne Probleme in ihrem Namen registriert werden.

Das Auto ist momentan in London, England, weil ich kürzlich dahin zurück gezogen bin. Ich wollte es eigentlich für mich behalten, aber wegen den Import-Steuern, den österreichischen Papieren und den europäischen Regelungen habe ich mich besonnen. Ich habe mich entschlossen das Auto zu verkaufen, weil es sehr schwer für mich ist mit dem Lenkrad auf der linken Seite in London zu fahren und es mich reut, dass es hier nicht benutzt wird und nur rumsteht. Das Auto ist gegen Schäden versichert und kann innerhalb von 3-4 Tagen überall in Europa auf meine Kosten geliefert werden.

Für das Auto verlange ich EUR 5.900,00 (inklusive Liefergebühren). Ich weiß, dass dies ein billiger Preis für solch ein Auto ist, aber meine ungewöhnliche Situation zwingt mich dazu etwas zu machen, was ich unter normalen Umständen nicht machen würde. Weil nächste Woche meine absolute Frist ausläuft und ich dann hier die Steuern zahlen muss versuche ich es jetzt so schnell wie möglich für einen niedrigen Preis zu verkaufen, .

Wenn sie mit dem Kauf einverstanden sind, lassen Sie es mich wissen und wir können die Verhandlungen schnell zu Ende bringen.

Vielen Danke

2. Mail

Hallo,

das Auto ist jetzt in London/ England.
Wenn sie das Auto kaufen möchten, werde ich für die Transport kosten aufkommen.

Wir werden den Kauf über folgende Homepage abwickeln: www.escrow-europa.com
Und so funktioniert www.escrow-europa.com:

1. Schritt:
Käufer und Verkäufer stimmen zu escrow zu benutzen und vereinbaren die Bedingungen und Details der Transaktion. Die Abwicklung beginnt.

2. Schritt:
Der Käufer überweist den vereinbarten Betrag via Banküberweisung zum vereinbarten Escrow Service. Die Bezahlung wird in einem Trust Konto überprüft und deponiert.

Schritt 3:Escrow setzt den Verkäufer in Kenntnis das die Bezahlung eingelangt ist und fordert den Verkäufer auf die Ware (das Auto) an den Käufer zu versenden. Schritt 4😁er Käufer empfängt, untersucht und probiert die Ware aus und teilt Escrow mit ob alles okay ist. Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, wird der voll bezahlte Betrag gutgeschrieben und die Ware (das Auto) wird an den Verkäufer zurück versandt. Schritt 5:Escrow leitet die Bezahlung an den Verkäufer weiter, wenn alle erforderten Bedingungen erfüllt sind. Sie können das Auto für 5 Tage bei Ihnen testen und kaufen es nur wenn sie es auch wollen. Wenn Sie die Transaktion beginnen wollen, schreiben Sie mir eine email mit ihrem vollen Namen und Ihrer Adresse. Ich erwarte Ihre Email. Vielen Dank!

Hallo;

Jetzt ist er auch schon in Österreich angekommen!!

Danke auf jeden Fall für dieses Forum und dieses Thema.

Hier was er bei uns so schreibt:

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf Škoda Superb 2,5 TDI Elegance dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann in Northern Ireland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Northern Ireland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 4.900, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

Mit besten Grüßen,
Martin

Das wäre sicher keine Gute Affäre mit dem Geschäfte zu machen 🙂)

Danke nochmal

Lg

Hallo,

hab da auch sowas bekommen, meiner heißt aber Victor Bishop (victor_bishop60@hotmail.com), wer ihm was zu sagen hat! ;-)

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf auto dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 16.000, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

> BMW M3
> Endpreis: ? 16.000,-
> Kilometerstand: 128.000 km
> Erstzulassung: 02/2003
> Kraftstoff: Benzin
> Leistung: 252 kW/ 343 PS
> Getriebeart: Schaltgetriebe
> Außenfarbe: Grau
> Fahrzeugkategorie: Gebraucht

Fahrzeug wurde jedoch schon wieder rausgenommen, nach vielleicht 1-2 Tagen, er hatte auch 2 Tel.-Nr. von österreichischen Betreiber in der Anzeige stehen, wäre interessant wem die gehören, ich habe nicht angerufen, da mir die Sache zu seltsam vorkam, und ist sie anscheinend auch, nachdem ich dieses Thema hier gefunden habe.

lg,
v8mandi

hallo!

genau das selbe bei mir! ja er heisst jetz "victor bishop". aber sein bruder stirbt nach wie vor wie ein einser, alle 2 wochen! 😉

hier ist ein guter indikator wie man solche betrugsseiten bestimmen kann:
http://www.fedpol.admin.ch/.../internetauktionen.html

in meinem fall wars einfach:
1.bereits im inserat war die tel nummer gefaked, dh vorwahl war von salzburg u adresse war graz. als ich die vorwahl von graz genommen habe, war wer drann der nix von einem auto wusste.
2. am tag darauf bekam ich ein mail dass mit einem billigem tool überstezt wurde, wie oben gehabt. bruder tot, blablabla... und den link zu escrow!, dh. escrow-europa. auf der seite kam mir das deutsch ziemlich bekannt vor. gleiches übersetzungstool!
3. als ich ihm zurückschrieb, ich hätte bedenken mit dieser firma, kam die antwort: es geht nur mit dieser firma u keiner anderen, aber er könnte ja noch runter gehen mit dem preis um 500euro, wie oben gehabt. lol! ...bei allem optimissmus kann man spätestens jetz nicht mehr wegleugnen, dass da was nicht stimmen kann!
4. im letzten mail heisst victor plötzlich alberto victor bishop... hmm, war da nicht was mit italien?? jaa! der "sitz" von escrow ist doch auch dort! und das bankkonto, sowie der homepage-server ist in rumänien!
fasse zusammen:
auto und victor in england, aber ursprünglich aus österreich und italien , bruder in österreich, aber tot. frima aus italien, aber geld und homepage in rumänien.^^

wenn ichs so überdenke, weiss ich nimmer ob ich mitleid haben soll, wenn jemand trotzdem bezahlt... aba naja, liebe macht halt blind! bei so schönen autos setzt das hirn schon mal aus. am liebsten würd ich mein hirn ganz wegschmeissen und voller grundlosen opptimissmus trotzdem "JAA, ICH WILL!" schreien und das geld einzahlen gehn! xDD

@cyber: du hast recht! wär auch dabei, es dem typen so richtig heimzuzahlen! bin auch kein freund von "heulend zur polizei petzen laufen" 😉 wir sollten zusammenlegen u einen programmierer beauftragen, der die homepage hackt und die ganze kohle auf ein caritas oder nachbar in not konto umleitet, die leute spenden eh zu wenig. 😉

mfg, andi

Ich bin dafür, dass man es diesem Typen so richtig heimzahlt, wäre auch beinnahe auf seinen Trick hereingefallen, Google sei Dank hab ich recherchiert und bin in letzter Sekunde "aufgewacht". Hab jetzt nochmals unter einer anderen E-Mail Adresse ein "Angebot gestartet", kam wieder der gleiche Text, nur mit anderer Autotype. Er treibt sein Unwesen bei Kijij.at bzw. Kijij.de. Man muss sich nur die besseren Automarken mit den geringen Preisen anschauen, dahinter steckt dieser verdammte Betrüger. Neuerster Name: Alborto Victor (alberto_victor1960@hotmail.com).
Wo kann man diesen Sch....typen anzeigen???
LG Lina72

Hallo Leute,

vielleicht sollte man einmal die echte Firma ESCROW darüber informieren, dass man mit Ihrem Namen hier solch ein Schindluder getrieben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort nicht "amused" über den Missbrauch ihres Namens und der Art des Geschäftes, welches die echte ESCROW sehr seriös betreibt. Die echte ESCROW findet man unter https://www.escrow.com/index.asp.
Dies ist sehr wichtig, da alle Seiten der echten ESRCOW immer mit https:// anfangen.

Wer will, kann loslegen.

Viel Glück.

Hallo aus Österreich !

Auf "meinauto.at" war am 26.1.09 ein Audi A3 zum Kauf angeboten, mit widersprüchlichen Leistungsangaben und einem unglaubwürdigen Preis.
Ich habe per Mail den Verkäufer kontaktiert um Genaueres zu erfahren, habe soeben folgende Mail erhalten:

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf Audi A3 2,0 T FSI Ambition dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.transcouriers.tk/.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 5.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

> Date: Tue, 27 Jan 2009 07:08:48 +0100
> From: mein.auto@ge.com
> Subject: www.meinauto.at: Ein interessierter Käufer sucht Kontakt!
>
> Sehr geehrte Frau Hecura Ralf!
>
> Ein potentieller Käufer hat über www.meinauto.at Ihr Fahrzeug "Audi A3 2,0 T FSI Ambition quattro 3-türig 147KW" gefunden und folgende Frage:
>
> Wieviel kW hat das Auto?
> 145 oder 85 ?
> Vielen Dank im Vorraus

-Audi A3 aus "meinauto.at" plötzlich verschwunden, inseriert am 26.1.09, angefragt am 27.1.09 gelöscht am 28.1.09 - spannend
-neuer Transport mittels "www.transcouriers.tk";
-Name wieder neu im Inserat "Frau Hecura Ralf" im Antwortmail "Alberto Victor
[alberto_victor1960@hotmail.com]"

Also: FINGER WEG VON SOLCHEN TYPEN !!!!!
Liebe Grüße an alle aus dem verschneiten Österreich

Leider ist das eine Betrüger der Privat Autos verkauft und lebt angeblich in England

Alleine seine komischne Email Adressen sind schon sehr vertächtig.

Hände weg sonst ist das Geld für immer verloren,spende es lieber nach Afrika ....die hungrigen

Menschen haben wenigstes was davon.

Allso bitte sei vorsichtig !!

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Sehr Geehrt kunde,

Vielen Dank!

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.😁

Leider ist das eine Betrüger der Privat Autos verkauft und lebt angeblich in England

Alleine seine komischne Email Adressen sind schon sehr vertächtig.

Hände weg sonst ist das Geld für immer verloren,spende es lieber nach Afrika ....die hungrigen

Menschen haben wenigstes was davon.

Allso bitte sei vorsichtig !!

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Sehr Geehrt kunde,

Vielen Dank!

Alex.😁

Ja ein Privater verkauft im Internet Fahrzeuge , die Er nicht besitzt......
über escrow europa ich habe auch schon mein Geld verloren,es dürfte sich um
einen Betrüger handeln.
Ich möchte eine Sammel Klage machen. Bitte meldet euch.
g.ring@gmx.at
Dieser Geschäftsmann muß doch schon viele ehrliche Menschen betrogen haben.

das is ja echt geil,

bin gerade mitten in so einer konversation und
bei mir ist er auch ein englischer businessman der
nicht wirklich englisch spricht und seinen bruder vor
2 monaten, tragischerweise bei einem motorradunfall,
verloren hat.
da wurde ihm das auto aber sehtr schnell überstellt.

das is echt super.
die jungs machen extra eine miese homepage
und verdienen wahrscheinlich wirkklich nicht schlecht, in anbetracht
dessen wie viele kärntner im süden österreichs leben :-D.

ich hab ihm übrigens auch den vorschlag gemacht
zufällig nach england zu müssen um dann den wagen auch ev. gleich mitzunehemen

bin gespannt ob der gleiche scheiss zurück kommt wie bei euch.

auf ihrer site hab ich gesehen dass der firmensitz in firenze sein soll
jedoch scheint die firma niergends in einem handelsregister auf.

trozdem müsste es doch möglich sein solche site-betreiber ausfindig zu machen.

ich werde die konversation so lang es geht betreiben, um euch
neue lustige ausschnitte posten zu können.

vielleicht werden die säcke ja von der mafia geschnappt
wenn sie sich weiter so brü+de in ihre machenschaften einmischen

also bis dann 🙂😁😁😁😁

Leider bin ich auf diese Treuhand und Verschiffungstirma hineingefallen,
Escrow Eoropa.com ist eine Scheinfirma mit der echten nichts zu tun hat.
Diese Escrow Eurpa hat keine Steuernnummer Regiestriernummer , das
sind 2 verschiedene Verkäufer die Autos über die Auto Seiten im Internet Verkaufen.

Alles lauft über E-mail sie senden Dir auch den Reisepass einer davon ist
ein Österreichischer der andere zeigt einen Englischen Reispass......
Doch wenn man Sie über eine Meldebestätigung fragt wird gesagt
sie haben doch schon meinen Reisepass gesendet.
Warscheindlich sind die Reisepässe gefälscht.

Das ist ein Fall für die Polizei bzw.Gwericht !

Betrifft : Escrow Europa Autoverkäufer

Ich suche geschädigte Personen die auch schon eineige Tausen Euro verloren haben, mit denn ich eine Sammelklage durchführen kann.
Bitte meldet euch bei mir.

Bevor noch viele Autokäufer Ihr Geld schnell verlieren.