Wer war in Luckau?

Opel Corsa B

Wer von euch verrückten hat sich am Wochenende das wohl geilste Opeltreffen überhaupt gegönnt?
Wie war es? Was haben die die nicht da waren an Highlights verpasst?
Habt ihr vielleicht paar schöne Bilder gemacht von irgendwelchen total verrückten Umbauten oder einfach nur schönen Corsas?

17 Antworten

nee den schwarzen kadett kombi meinte ich net der hat ja nän mv6 drin

war denn jemand von euch so gegen 19uhr noch bei 1/4 maile? da standen der kadett mit dem mv6, der polo mit dem extrem breiten lappen und noch nän anderer (grüner d kadett *glaub*)
jedenfalls meinte doch der typ der da gelabbert hat so alle drei zusammen wohl um die 1300PS

und der mv6 kadett is zum schluß noch gegen den polo gefahren und beide über 200Km/h (und sieg für opel *gg*)

Der schwarze kadett ist doch kein mv6!!!!ist glaub ich n 2,9 oder 3,9 liter mit nem turbomaten...

1. platz hatte der schwarze kadett c caravan von ronald seifert (RStuning) mit 11.036
ist übrigens n 3,9l CIH (C30NE basis) mit kompressor und wassereinspritzung und ca 550ps

2. platz ging an das silberne kadett c coupe das grad inner flash ist
auch 3,9l CIH aber mit einzeldrossel und lachgas

3. platz: irgend n blauer kadett e turbo aus frankreich

boost beast war nicht am start

vorjahressieger michael aust mit dem grünen kadett e turbo (ABG MA 38, auch RStuning) hatte irgend nen schaden und hat nur die qualifikation mitgefahren
ist aber auch schon 1 woche vorher in magdeburg mit ner 10m rauchfahne durchs ziel gefahren
ist am kopf irgend nen wasserstutzen abgerissen

Deine Antwort