Wer war in Luckau?

Opel Corsa B

Wer von euch verrückten hat sich am Wochenende das wohl geilste Opeltreffen überhaupt gegönnt?
Wie war es? Was haben die die nicht da waren an Highlights verpasst?
Habt ihr vielleicht paar schöne Bilder gemacht von irgendwelchen total verrückten Umbauten oder einfach nur schönen Corsas?

17 Antworten

isch war da ... als tagesbesucher am samstag

und bis auf das ich wohl die 2 asperin auf leeren magen in der sonne net ganz vertragen hab -.- wars doch ganz geil (war auch mein erstes opeltreffen also keine anderen zum vergleich)

Team-Corsa war auch da.

Den Senator 3.0 mit dem Pool hinten drin war geil 😁

Der Calibra aus Finnland war auch voll edel.

Nen bisschen wenig Händler waren da fand ich.

Stimmt die Händler waren bissl dürftig!
Fands auch dumm dass ab 2100 Fahrverbot war.
Hat aber riesigen Spaß gemacht.

Vom Team-Corsa hab ich auch nen Corsa gesehen (stand glaube auf Campinplatz A oder?)

Alles in allem:

* geile Autos
* geiles Wetter
* geile Miss Blitz
(obwohl ich die, die den Slip schon nach 3 secs aus hatte besser fand)

= GEILES WOCHENENDE

Hat wer den Besoffenen gesehen, dem se ein VW-Zeichen aufn Bauch gemalt haben- da stand mein Corsilein.

{< auch da war

ja der pool seni war geil, haste noch mitgekriegt wie er den leer gemacht hat? habs auf tc schonmal geschrieben: voll stoff, handbremse, 180er, seni steht, wasser fliegt, pool leer, weg nass...geile aktion.

händler mässig wars net so pralle, dass is wahr, hab ja net mal filz für mein board gekriegt, son mist.

paar fotos hab ich auch gemacht, die kommen die tage dann zu pixum

@eismann

wenn du von den bildern was für den treffenbericht auf tc haben willst, bedien dich einfach

Ähnliche Themen

Zunächst mal kurz meine Eindrücke:

Habe immer so das Gefühl, daß doch weniger Leute hinfahren.
Diesmal war es nicht ganz so staubig.
Es gab weniger Händler.
Trend zum Mitbringen von „Teppichen“ und Absperrzäunen bei Show & Shine.
Gab es diesmal weniger Toiletten?

Aber immer noch laufen einem Leute ins Bild. Furchtbar!
Mehr (vernünftige) Bilder stelle ich wohl demnächst auf meine Website.

es waren wohl ca. 4000 besucher mehr da als letztes jahr... und das mit dem fahrgestell... wasn das fürn dicker popo? wenns der deiner freundin is dann sorry aber ansonsten... raus ausm bild :>

und das mit den toiletten war wirklich sau eklig :>
aber is immer das gleiche dafür gabs den hügel :-P

Zitat:

wasn das fürn dicker popo?

Hmm, kommt vielleicht durchs Bild so dick rüber. Wenns meine Freundin wär, würde die nicht ins Bild laufen.

Ich mag den dicken Popo. 😁

Luckau

hi!
wenn ihr schon in luckau wart.wist ihr was der alte grüne kadett D gemacht hat?war ein grüner mit 15zoll ronal turbo felgen..mit 1.8liter maschine drin?

??? @vauxhall corsa

meinst du den der da 300 - 500 ps aus seiner maschine rausgeholt hat ... und auch bei 1/4 maile angetretten is

motor

hi!
nein der hat nen 1.8 OHC mit ca 175PS in seinem D kadett.der ist da 1/4 mile gefahrn,.wollte nur wissen ob einer die zeit weiß oder was er da gemacht hat..kennzeichen war MK merkischerKreis.ich weiß leider nicht wie der heißt hab mich bei mantzel usw mit dem unterhalten.und der kadett ging ganz gut.würd ma gern wissen was der auf der 1/4 bringt..

ICH!!!!!!

Ich war da!!!!!!!!und es war hammer...

1 noch...

Und noch eins..

Zitat:

Original geschrieben von souls-war

??? @vauxhall corsa

meinst du den der da 300 - 500 ps aus seiner maschine rausgeholt hat ... und auch bei 1/4 maile angetretten is

Das war der Schwarze Kadett Caravan ?! (jedenfals nen Kombi)

Der hatte nen mechanischen Turbo und hatte satte 503 PS.

Der zog ab wie sau.

Trotzdem hat der eine Monza glaub ich mit 300PS den trotzdem im Topspeed angezogen.

Kadett: 195KM/h
Monza: 198KM/h

Deine Antwort