wer von euch kennt diesen lack?

Audi 80 B3/89

hey leute ich hab folgendes problem, kann die lacknummer von meinem audi coupe einfach nicht finden!...sie ist nicht im motorraum und auch nicht hinten im kofferraum zu finden!...bin der meinung das das indigo blau ist, weiß aber nicht genau!...habt ihr eine idee?...guckt euch mal das foto an!...danke

27 Antworten

Was ist das für ein Baujahr ??
Vielleicht finde ich was.....

Doc

also bj ist 92...schon fast 93, glaub ist einer der ersten b4 coupes!...danke, weiß nämlich so langsam nicht mehr weiter!

@luckyzippo: Was sind das für Felgen und was haste gezahlt? Sehn schon geil aus 😉

MfG

sechzehnerblech

Ich denke auch es ist indigoblau perleffekt. War zu der Zeit der einzige dunkelblaue Farbton, der verwendet wurde und dem nahe kommt. Fotos können den Farbton stark verfälschen gerade bei metallic und perleffekt Lacken.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sechzehnerblech

@luckyzippo: Was sind das für Felgen und was haste gezahlt? Sehn schon geil aus 😉

MfG

sechzehnerblech

Borbet T 9x16 ET 13 oder 15 weiß ich nicht mehr genau...

Das Auto steht jetzt seit über nem Jahr rum...

Auf dem 93er Baujahr ist das Z5U indigo lackiert, das war das einzige dunkelblaumet.

Doc

Schick mir ein Stück brauchbaren Lack, dann bekommnst Du die richtige Farbe....

Doc

@Luckyzippo: Musstest du was machen oder passen die auch so drunter? Sorry kenn mich mit Alus ned so aus, bin eher der Motorenschrauber 😉

MfG

sechzehnerblech

juti alles klar...ich werd mir erstmal den idigo lack holen!...vielleicht ist es ja der richtige und das problem ist gelöst!...wenn nicht komm ich auf das angebot zurück das ich dir ein stück vom lack zuschicke ;-)
ich hatte mir ja eigentlich schon einen indigo lack geholt...doch der war halt zu hell!...der hatte aber auch einen anderen farbcode...LB5N...
wenns nicht der richtige ist schreib ich nochmal!
also nochmals danke ;-)

Zitat:

Original geschrieben von sechzehnerblech

@Luckyzippo: Musstest du was machen oder passen die auch so drunter? Sorry kenn mich mit Alus ned so aus, bin eher der Motorenschrauber 😉

MfG

sechzehnerblech

Kanten umlegen ... den Rest macht der Federwegbegrenzer ...

was nicht federt,schleift nicht ;-)

ABER: In diesem Zustand/Tiefgang ist der Wagen nicht vernünftig fahrbar ... alles, was du je von Komfort gehört hast, kannst du da vergessen. Das Fahrwerk ist bei mir auch schnell rausgeflogen...noch sind die Bandscheiben meine eigenen

Wenn Du von dem Z5U einen 30ml Lackstift brauchst, hab ich da.......

Doc

wo ausm harz bistn her?

komm aud der gegend von quedlinburg...weiß ja nicht ob dir thale was sagt ;-)
hab mir jetzt erstmal 100ml von dem lack anmischen lassen!...sieht auch so aus wie meiner...naja mal gucken ob er wenn er drauf ist noch genau so ähnlich ist^^

Deine Antwort