Wer von euch ist lackierer?
Hallo!
Wollte mal fragen, wer von euch lackierer ist und mir mein Auto für nen günstigen Preis lackieren würde.
Habe nen E36 325i Limo in Lagungengrün. Farbe soll ein Orange werden. Lackiert werden soll er aussen und die inneren Türkanten und evtl. die vorderen Kotflügel im Motorraum oben.
Komme aus Wolfsburg und würde für nen guten Preis auch relativ weit fahren.
Macht mir bitte mal ein gutes Angebot.
Für eine reguläre Lackierung bei nem Lackierer reichts leider nicht ;-)
Aber da hier und da ein bisschen Rost ist, wollte ich ihn komplett lacken lassen, anstatt überall auszubessern.
MfG
Sebastian
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DarkSoul666
Naja hatte so an 1200,- gedacht....und das das möglich ist, hat mir myhammer.de gezeigt...habe da mal einen Auftrag reingestellt und nach einem Tag schon ein Gebotr bekommen....für 1200,- komplett lackieren.....ausser motorraum und koferraum....alle materialien ect sind vom lackierer zu besorgen hehe
Und warum nimmst du das dann nicht?
Weil Beulen wegmachen und Rost entfernen wieder extra kostet. Und dann sind wir wieder bei 1700€
Mein Auto IST komplett lackiert worden.Für 2400 mit Rechnung.
Dabei war Lackierung bis in die Türeinstiege,außer Motorraum und Kofferraum innen,ansonsten alle Anbauteile,das ganze zweifarbig und mit Klarlack,sowie Rostentfernung,so gut es ging.Am Radlauf hinten muß man mit was schwerem ran,um die Ecke zu behandeln,aber das is n anderes Thema.
Und die Arbeit ist GUT.Ein anderer Lackierer wollte allein fürs weißlackieren ohne Klarlack schon 2500 ohne MwSt.....
Greetz
Cap
Leider nein,hab mir nen fetten Virus eingefangen und kotz mir grad die Seele ausm Leib😠