Wer von euch hat einen 2.7 TDI bestellt und wann kommt er???

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe A5´ler,

mich würde mal echt interessieren wie lange euch vom Händler die Lieferzeit angegeben wurde. Weil wenn ich höre, dass jemand seinen 3.0 TDI am 3.11 bestellt hat und ihn schon in der KW 51 bekommt, das ist ja ein Traum für den jenigen, mich macht dass nur wütender, weil meiner so lange Lieferzeit hat.

Bestellt am 15.10.07 A5 2.7 TDI S-line 20"
Liefertermin: 1 Quartal 2008!!!!

So und jetzt Ihr wenn ich bitten darf...

Vielen Dank.

337 Antworten

Bestellt 14.8.
Liefertermin KW50

Gruß
WMU

Zitat:

Original geschrieben von 12022

Zitat:

Original geschrieben von hormue

Bestellt am 29.8.2007 vorraussichtlicher Liefertermin Januar 2008, dann wegen Lieferprobleme Motor und manuelle Sitze verschoben auf März 2008, und seit 3 Wochen wieder vorgezogen auf KW 51 2007. Bin gespannt wie es ausgeht
Hallo erst einmal an die gesamte A5 Fangemeinde,
lese mit größtem Interresse eure Beiträge.
A5 2,7 MT. quarzgrau bestellt am 31.08.2007
unvb. Liefertermin KW 45
Wir haben KW 45, steht aber auch im Computer noch auf KW 45.
Der Händler hat angeblich keinen blassen Dunst was da schief läuft.
Nach einem Telefonat mit Audi versprach man mir, man würde sich schlau machen und dann umgehend mit mir Verbindung aufnehmen.
Seit diesem Telefonat ist nun eine Woche vergangen.
Heute erneuter Anruf bei Audi.
Auskunft der freundlichen Dame am Telef.
Habe die Anfrage im PC gefunden (konnte mir alle meine Daten sagen), aber leider ist die Dame die diesen Vorgang bearbeitet im Urlaub.
Besagtes Fräulein hat meinen Vorgang nun einem anderen Mitarbeiter übertragen, mit der Aussage man wird sich umgehend mit mir in Verbindung setzen.
Das war übrigens heute Morgen aber bis jetzt leider keine Reaktion.
beste Grüße 12022

Habe vor 10 min einen Anruf von der Audi Kundenbetreuung bekommen,

sie teilten mir mit das sie keine Ahnung haben wie lange es noch dauern könnte.

(Armes Deutschland)
Gruß 12022

Bestellt 22.08., Abholungstermin steht seit heute auf KW01/2008 (vorher KW49/07, dann März 08, dann Feb 08, dann KW5/08).

Jetzt bin ich ja einmal gespannt ob das auch klappt 😉

Schöne Grüsse
Azza

Zitat:

Original geschrieben von azza

Bestellt 22.08., Abholungstermin steht seit heute auf KW01/2008 (vorher KW49/07, dann März 08, dann Feb 08, dann KW5/08).

Schöne Grüsse
Azza

Äh Frage, sag mal holst du den in NSU ab oder in Ingolstadt???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

Äh Frage, sag mal holst du den in NSU ab oder in Ingolstadt???

In NSU, ist für mich näher.

Grüsse
Azza

In NSU, ist für mich näher.

Grüsse
Azza

Ah ja alles klar. Hatte nur gehofft dass in IN doch noch im Januar Autos ausgeliefert werden. Das hat sich aber dann schon erledigt. Dann muss ich doch noch bis mind. Februar warten. also diese Warterei kotzt mich sowas von an...

Wünsch Dir dann viel Glück dass es auch bei Januar bleibt. Frohes Warten noch.

mfg

Christian.

Zitat:

Original geschrieben von azza

Schöne Grüsse
Azza

Interessant, mein Abholungstermin steht nun auch auf KW01/2008 (in NSU) - hab aber eine ebenso konfuse Terminsituation gehabt. Erst KW47, dann März 2008, dann gar keine Aussage, dann Februar, dann KW50/2007...

Mal schaun wie kreativ Audi beim Ausknobbeln des Abholtermins noch wird ;-)

Gruß

Hi,
bestellt am 13.8. -> abgeholt beim Händler am 16.10.

Kein Ausstelldach, kein Heckrollo oder sonstige Verzögerer...

Gekauft im Audizentrum Hannover. Erster angegebener Liefertermin war 12/07.
Anfang Oktober war es dann plötzlich "...in zwei Wochen".

Gruß,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

Hallo liebe A5´ler,

mich würde mal echt interessieren wie lange euch vom Händler die Lieferzeit angegeben wurde. Weil wenn ich höre, dass jemand seinen 3.0 TDI am 3.11 bestellt hat und ihn schon in der KW 51 bekommt, das ist ja ein Traum für den jenigen, mich macht dass nur wütender, weil meiner so lange Lieferzeit hat.

Bestellt am 15.10.07 A5 2.7 TDI S-line 20"
Liefertermin: 1 Quartal 2008!!!!

So und jetzt Ihr wenn ich bitten darf...

Vielen Dank.

Hallo habe meinen 2,7 in der KW 37 bestellt, jetzt am 10.11.07 ist er schon lackiert. Hoffe das ich Ihn Ende KW 46 erhalten werde.

Gruß

Am 05. Juni (kein Witz!) über Leasingpartner bestellt, im Juli rekonfiguriert (...garantiert keine Lieferverzögerung), Lieferzusage September, dann plötzlich KW 45. Per gestern konnte mir kein Schwein etwas zum Lieferstatus sagen, worauf ich dem LP mitgeteilt habe, dass ich DIESE WOCHE ein vernünftiges Auto auf dem Hof stehen haben will, da wir sonst garantiert keinen Audi mehr leasen werden und ich von einem professionellen Dienstleister auch eine professionelle Lösung erwarte...😠

Mal schauen, wie es weitergeht - zum Glück verantworte ich die Abwicklung der Leasingverträge meines Arbeitgebers, das sollte die Problemlösung eigentlich etwas beschleunigen 😁

Grüße, ideefixx

So, jetzt habe ich auch (mal wieder) einen neuen Liefertermin: KW 50!!!

Immerhin hat sich der Händler bereit erklärt, mir kommenden Montag einen A4 vor die Tür zu stellen; im Gegensatz zu der B-Klasse, mit der ich schon seit 5 Monaten herumgurke, ist das wenigstens ein Auto...

Schönen Abend 🙂

ideefixx

Zitat:

Original geschrieben von A6_tiptronic

Bestellt 20.8.2007 - LT unverbindlich 50 KW/2007 - vor 2 Wochen wegen Lieferverzögerung nachgefragt - Aussage vom 🙂 "es hat sich vom LT 50 KW nichts geändert" - dann will ich mal hoffen - es sind ja nur mehr 5 Wochen.

gruß A6_tiptronic

Liefertermin wurde um 4 Wochen vorverlegt - Also Bestellt am 20.8.2007 Abholung am 15.11.2007 😁.

gruß A6_tiptronic

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Bestellt 20.8.2007 - LT unverbindlich 50 KW/2007 - vor 2 Wochen wegen Lieferverzögerung nachgefragt - Aussage vom 🙂 "es hat sich vom LT 50 KW nichts geändert" - dann will ich mal hoffen - es sind ja nur mehr 5 Wochen.

gruß A6_tiptronic
  Liefertermin wurde um 4 Wochen vorverlegt - Also Bestellt am 20.8.2007 Abholung am 15.11.2007 😁.

gruß A6_tiptronic

Hallo, ich sollte meinen in der KW 44 erhalten, nun haben wir ende KW 46 und meiner steht seit 4 Tagen auf Start zur Montage.

Bin mal gespannt wann Audi es schafft Ihn zu montieren.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von senti123

Zitat:

...meiner steht seit 4 Tagen auf Start zur Montage.

Woher bezieht man diese Detailinformation?

Vom Händler, der kann im PC nachschauen wo das Auto momentan steht!

Mein Liefertermin war eigentlich für nächste Woche geplant (47KW) jetzt wurde er verschoben auf (KW49) und keiner
weiß warum!😕

Deine Antwort