Wer von euch fährt denn zum Wörthersee ( GTI - Treffen )

Audi TT 8N

wie gesagt ! ?? ich fahr am SA. 17.05.08 da könnte man sich ja mal alle treffen nächste woche oder so ?? 😎
moerf ?? usw ......

85 Antworten

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Nr. 9

Ähnliche Themen

Nr. 10

Nr. 11

Und vorerst mal das Letzte

Nr. 12

Ok i fahr mitn Polo. :-)

wahnsinn die schaun ja alle spitze aus =) ... würd auch gern meinen so tief wie die lassen .. ich hab nur angst das ich meine kennzeichen dann auf der autobahn abgeben muss... 🙁

Wenn du aus Wien kommst fährst du doch sicher über Graz??!!
Also wir fahren schon seit 4Jahren (seit die Polizei mit den scharfen Kontrollen an der Tauern-Mautstelle angefangen haben) immer die A9 bis St. Michael und dann über Spielberg. Wenig Verkehr noch weniger Polize.
Moin

Zitat:

Original geschrieben von HolyMoly83

Also wir fahren schon seit 4Jahren (seit die Polizei mit den scharfen Kontrollen an der Tauern-Mautstelle angefangen haben) immer die A9 bis St. Michael und dann über Spielberg. Wenig Verkehr noch weniger Polize.
Moin

okey,.. danke für die info°!!!!

Zitat:

Original geschrieben von HolyMoly83

Moin

so hab grad aufn plan gschaut und ich find denn spielberg nicht??? 🙁

der braune, oder braun metallic gefällt mir am Besten (hammer Farbe) , dann der rote

aber beim roten passt das matt schwarze Dach nicht finde ich

@GZTT

....Das Dach beim weinroten TT ist in Carbon-Optik (schätze mittels Folie) gemacht ebenso wie die Spiegel,
sieht in Echt wirklich Hammer aus, bloß auf den Bildern kommt dass nicht so ganz rüber!

Anbei ein Bild an dem man beinahe erkennen kann wie gut das Ganze aussieht.

Mfg Jürgen

ich find den weissen auf bild 9 genial 😁

Deine Antwort