Wer von Euch fährt den ältesten E46 ??
Moin Zusammen
Mich würde einmal interessieren, wer hier den ältesten E46 im Forum hat. Der neuste E46 ist ja unmöglich zu erfahren 😉
Demjenigen spendiere ich zu Weihnachten eine einzelne Webseite, um sein Fahrzeug vorzustellen, analog denjenigen auf BMW Treff - aber ohne Onlinezähler, individuell in Absprache mit mir gestaltbar.
Was ist der Vorteil? Ganz klar, ich werde nie im Leben Dir einen Newsletter zusenden 😉
Einsendeschluß der Antworten hier im Thread ist der 10.12.2006
Dein Eintrag sollte folgendermaßen sein:
E46 - 02/2002 - Touring
Gibt es mehrere aus einem Jahr und Monat, zählt das älteste Kaufdatum.
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
PS: Maxxter is immer noch der Schumi mit 07/1998.
--> Gilt es zu schlagen!
Meiner hat Erstzulassung 27.07.1998. Also bin ich auch vorne mitdabei 😁
So ein Mist ,meiner ist von 08/1998 ! 🙂
Mfg Tonne
Ich Ich Ich 😉
Endlich mal ein Gewinnspiel wo ich gewinnen könnte,
Meiner ist Juni 1998
also 06/98
Dann bin ich wohl momentan die Nummer 1 *juhu*
MFG Daniel
🙁
Du hast doch schon ne Userpage *maul*
Naja, möge der älteste gewinnen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
🙁
Naja, möge der älteste gewinnen!
wieso, bist du schon ein Opa, Max? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mathias85
Meiner hat Erstzulassung 27.07.1998. Also bin ich auch vorne mitdabei 😁
Weiß nicht ob es schon jemand genannt hat, das Herstelldatum erkennt man an den letzten 5 Zahlen der Fahrzeugident.-nr. bei mir:
****EZ 43498 also Tag 4 der 34. Kalenderwoche 98 - ist irgendwann im July 98
Zitat:
wieso, bist du schon ein Opa, Max? 😁
Der ältere Wagen, Du ... Dings... *amkopfkratz* 😁
Obwohl, ich hab schon ein paar graue Haare im Bart... und die Glatze kommt auch langsam herfür... 🙁
Naja, ich geh aber auch stramm auf die 22 zu! Opa!
Ach ja, und das mit den letzten 5 Ziffern ist Quatsch, meine sind 90393 und mein Auto ist nicht von 1993!
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Graue Haare am Bart und der Hubschrauberlandeplatz wächst auch - mit 22 Jahren? Des isch hart!
In dem Alter war ich die schönste Rose im Garten .. 😁
Zitat:
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Graue Haare am Bart und der Hubschrauberlandeplatz wächst auch - mit 22 Jahren? Des isch hart!
In dem Alter war ich die schönste Rose im Garten .. 😁
Es ist kein Scherz, aber ch finde ich bin trotzdem die schönste Rose im Garten... 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Es ist kein Scherz, aber ch finde ich bin trotzdem die schönste Rose im Garten... 😁
Dann fang ich mal an ...
*zupf* .. er liebt mich *zupf* er liebt mich nicht *zupf* er liebt mich *zupf* ...
😁
Kann zwar leider nicht mitmachen, weil das Coupe bekanntermaßen erst später eingeführt wurde, hab aber einen Tip für euch, wie ihr das Alter exakt bestimmen könnt.
Raus ins Auto und die Zierblende oberhalb des Handschuhfachs runtergehebelt. Da kommt der Barcode zum Vorschein, den die Dame an der Kasse bei BMW einscannt, wenn man das Auto kauft😉
Schaust du
Also meiner hat quasi am 15.März Geburtstag
Servus
Floh
Ich find's erstaunlich, auf was für Ideen ihr kommt, um an das Alter des Fahrzeuges zu kommen. Lustig, genial, interessant uvm...
Ich hab einfach in München angerufen, dort wurde mir das Datum genannt. 🙂
Denn vor Monaten hatte ich mal etwas Skurriles:
Meiner ist ein VFL, jedoch zugelassen 02/2002. Nach dem Anruf kam heraus: Baujahr 09/2001 (und zwar letzter Tag vom VFL) So stand er als Ausstellungmodell all die Monate in einer Halle herum, dass sich Besucher daran erinnern können.
Nun steht er bei mir in der Garage und kriegt wieder einmal vorne neue Bremsbacken 🙄
so ein bild habe ich auch eben auf meine festplatte gefunden...🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
so ein bild habe ich auch eben auf meine festplatte gefunden...🙂
Hey Soner!
Scharfes
Bild 😉
Zitat:
Hey Soner! Scharfes Bild 😉
ja leider...🙁
bin jetzt faul ans auto zu gehen,und ein besseres zu machen....😁