Wer von euch fährt alles Werbung auf dem Kennzeichenhalter rum?
Ist mir grade so gekommen weil ich mal ins A6-Forum gelesen habe, und dort davon die Rede war - wer von euch fährt eigentlich Autohaus-oder sonst eine Werbung mit sich rum? Ich hatte meine Werbebanner anfangs abgeklebt und dann neue Kennzeichenhalter nach Wunsch machen lassen. Wie stehts bei euch?
20 Antworten
HI,
also ich hab nur schwarze halter! Suche verzweifelst die Nummernhalter mit der Aufschrift: Audi Vorsprung durch Technik!
Alles andere kommt nicht aufs Auto!
mfg
Lass sie dir einfach anfertigen... Kostet bei ebay um die 12 Euro für beide inkl Versand. Ich habe mir welche machen lassen mit der Aufschrift "V8 und gut...", ich finde das macht sich super 😁
Vince
Zitat:
Original geschrieben von Clawfinger
Lass sie dir einfach anfertigen... Kostet bei ebay um die 12 Euro für beide inkl Versand. Ich habe mir welche machen lassen mit der Aufschrift "V8 und gut...", ich finde das macht sich super 😁
Vince
@Vince
Tönt SHER gut :-)
Hast du ein Bild davon?
Habe bei mir einen neutralen Halter montiert. Wäre aber für diese Lösung sehr empfänglich ;-)
Gruss
Hi.
Fahre auch noch Werbung für den Laden, wo der Wagen her ist (das ist allerdings auch ein guter Kumpel).
Aber demnächst würde ich mir gerne Halter anfertigen lassen; für hinten "Biker außer Dienst" oder sowas.. Und vorn wäre auch sowas, wie Vince sein Spruch okay.
Gruß, Chris.