Wer, von E46 auf E92 und E93???

BMW 3er E90

Hallo Jungs

habe da mal ne frage, wer hat vor, vom e46 modell, egal ob limo oder qp... auf einen E92 oder E93 zuwechseln? oder wer hat das schon hinter sich? Farege geht an alle, aber besonders an die im E46 forum, die die ich meine wissen bescheid 😉

ICH Würde so gern 🙁

18 Antworten

Moin,

Zitat:

wobei der Audi einfach mit extrem Kurvengeschwindigkeiten überzeugt u einem hammer Sound!

Der Sound.. ja. Wobei der 335i Sound auch recht fett ist.. aber Kurvengeschwindigkeiten? Nunja, also, ohne dir nun persönlich nahe treten zu wollen, aber wenn du fahren kannst, sollte er dir in der Kurve nicht abhauen..

Wenn er abhaut... rate ich zu einem M3-Fahrertraining von BMW.

Danach fährst du ihm wahrscheinlich in der Kurve ins Heck.

😉

Gruß
Tim

morgen Dozer (Tim)

Ja das Fahrtraining möchte ich diesen Sommer fix machen, mein Freund mit dem S4 der übrigends auch einen 330cd hat und nur noch auf den neuen M3 wartet hat schon zwei davon absolviert. Ich hatte bis jetzt nur die Möglichkeit mit dem Kompakttraining zu beginnen war auch echt nett mit dem 130i. Beim "Abschlussrennen" um die Pylonen hab ich dann meinen Freund verheitzt *gg* der konnte es nicht glauben!.

Mfg

Moin,

ja dann sollte das mit der Kurve klappen.

Aber mal btw. dein Freund hat nen S4, nen 330cd und hat den neuen M3 bestellt.

Frage, kannst du mir deinen Freund mal ausleihen? Vielleicht färbt sein Erfolg ab? 😁 😉

Gruß
Tim

morgen dozer,

*ggg* hmm den funken hoffnung habe ich auch noch immer das es mir auch mal so geht! *gg*

echt auch witzig wenn man dann von ihm nach zwei wochen hört das sein nagelneuer S4 ein sch*** auto ist +ggg+ andere würden dafür töten

hmm sieht aber immer nett aus wenn wir beide mit unseren autos vorfahren ich 21 und er 23 *gg*

aber hamburg kennen wir beide noch nicht, vielleicht kommen wir ja mal kurz vorbei *ggg* :P

mfg