Wer, von E46 auf E92 und E93???
Hallo Jungs
habe da mal ne frage, wer hat vor, vom e46 modell, egal ob limo oder qp... auf einen E92 oder E93 zuwechseln? oder wer hat das schon hinter sich? Farege geht an alle, aber besonders an die im E46 forum, die die ich meine wissen bescheid 😉
ICH Würde so gern 🙁
18 Antworten
Hi
Ich könnte mir gut vorstellen, das mein nächstes Auto ein E92 wird.
Dann gerne 330/335i Coupe.
Derzeit allerdings noch nicht....vielleicht nächstes Jahr wenn das ganze als Jahreswagen etwas erschwinglicher ist. 🙂
Gruß
ich glaube ich muss noch 3 jahre warten bis der neue erschwinglich ist, jetzt 60 000euro (mit aussstattung) auszugeben kann und will ich nicht! 😉
aber der neue ist schon ein geiles ding! würde mir aber nen 330cdi holen oder auch 320Cdi, muss nicht unbedingt ne powermaschine sein, die zeiten sind vorbei.
Ja mal schauen. Vllt. warte ich auch noch etwas länger...
Der 330d als Coupe hat ja auch ordentlich Druck 😁
Aber ich sag mir halt, das mein nächstes Auto vielleicht das letzte Auto ist, was so richtig Spass macht...
Weil wer weiß was in 10 Jahren kommt??
Wenn ich mal Opa bin, und meine Kinder/Enkel fahren mit Hybrid Autos emotions-und vor allem lautlos von A nach B, möcht ich ihnen erzählen können wie geil es damals war mit einem bissigen BMW Reihensechser zu fahren 😁 😉
Ähnliche Themen
Moin,
im April steht der Wechsel vom E46/2 330d auf den E92 - 330d an.. vielleicht wird es auch Mai 2007.
Die favorisierte Variante seht ihr in meiner Sig!
Gruß
Tim
Tja, also ich bin (hier im Forum) scheinbar einer der wenigen, der ein Stahldach einem Stoffdach beim Cabrio vorziehen. Insofern hat BMW für mich hier den richtigen Schritt gemacht, sodass mein nächster zu 80% ein e93 wird. Nach möglichkeit den 335i.
Allerdings wird das auch erst in 2 Jahren passieren, meinen wollte ich schon noch ein bißchen fahren, weil der mir immer noch gut gefällt. Und der Preis spielt da natürlich auch noch eine Rolle so ganz nebenher 😉 😁
Re: Wer, von E46 auf E92 und E93???
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
Hallo Jungs
habe da mal ne frage, wer hat vor, vom e46 modell, egal ob limo oder qp... auf einen E92 oder E93 zuwechseln? oder wer hat das schon hinter sich? Farege geht an alle, aber besonders an die im E46 forum, die die ich meine wissen bescheid 😉
ICH Würde so gern 🙁
Also ich fahre derzeit noch ein 320Cd E46, werde vorraussichtlich ende April mein 325d E92 bekommen.... wieso?
hallo
meiner zur zeit e46 diesel mit m-paket, diese woche bestelle ich e93 335 i auch in m-paket.
ich will endlich sound
gruss
Zitat:
Original geschrieben von olican
hallo
meiner zur zeit e46 diesel mit m-paket, diese woche bestelle ich e93 335 i auch in m-paket.
ich will endlich soundgruss
... dann sagst mir bitte wie der dachhimmel im e93 aussieht und ob man überhaupt optionen auf irgendwelche farben hat.
danke im voraus.
Hallo!
Ich habe vom 330cd Coupe auf meinen neuen 335i gewechselt und bin total begeistert! Fotos können gern reingestellt werden
Bis jetzt hat der 335i jeden begeistert, gestern ist ein Freund von mir der einen neuen S4 fährt mit einem breiten Grinsen ausgestiegen und wollte sofort den S4 auf den 335i eintauschen *gg* wobei der Audi einfach mit extrem Kurvengeschwindigkeiten überzeugt u einem hammer Sound!
Zitat:
Original geschrieben von Handsome
... dann sagst mir bitte wie der dachhimmel im e93 aussieht und ob man überhaupt optionen auf irgendwelche farben hat.
danke im voraus.
mache ich auf jeden fall
ich stell den wagen eh hier rein wenn er da ist.
gruss
Also ich könnte mir als nächstes Auto schon einen 92er vorstellen, zumal ich jetzt schon am E46 die Nummer AA-.. 335 habe 😉.
Zitat:
Original geschrieben von olican
mache ich auf jeden fall
ich stell den wagen eh hier rein wenn er da ist.gruss
du wirst es ja schon erfahren wenn du den deinigen diese woche bestellst. wäre nett wenn du es mich dann wissen lässt.
danke und lg