ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer von den BMW Fahrer kommt aus Sachsen?

Wer von den BMW Fahrer kommt aus Sachsen?

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:18

Jo, jeder der aus Sachsen kommt, könnte sich ja hier mal melden, da könnte man vielleicht mal ne Ausfahr oder ähnliches Organiesieren, wenn es ein paar Leute sind!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 28. Juni 2005 um 20:22

Hi, Du -

ich bin ein bisschen zwiegespalten bei der Antwort. Ich bin waschechte Dresdnerin, lebe aber seit Dezember 2000 in NRW.

Was nicht heißt, dass mich meine Heimat nicht irgendwann einmal wiedersieht :)

Wir sind recht oft bei meinen Verwandten, und wenn´s passt, komme ich gern vorbei.

Jenny (323ci_coupé) und Stefan (st3333) sind bei Sachsen, Jenny kommt aus Heidenau und Stefan aus Leipzig (wenn ich mich nicht irre).

Sie melden sich ganz sicher.

Wir starten nächstes Jahr eine große Dresden Rally von BMW´s, die möglicherweise noch gigantischer wird als die Harz-Rally 2005. Dazu melde ich mich ggf. per PN.

Liebe Grüße, Verena

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:28

Jo, das wäre cool! Wäre ich auf alle Fälle dabei! Aber so ne kleine Ausfahrt im Herbst könnte man ja auch mal machen, wenn sie paar Leute finden!

Hallöchen, bin wie die Verena schon schrieb aus Leipzig...momentan aber ohne Auto...aber wenigstens habe ich noch NE BMW *G*

Stephan

Hallo

wohne in Heilbronn aber bin Gebürtiger Görlitzer. Falls ich in der Zeit grad in der Heimat bin würde ich auch mal vorbei schaun.

am 30. Juni 2005 um 11:36

Re: Wer von den BMW Fahrer kommt aus Sachsen?

 

Zitat:

Original geschrieben von M318i

Wer von den BMW Fahrer kommt aus Sachsen?

-> *Click* :)

Gruß

Reader

am 30. Juni 2005 um 14:53

Ich komme auch aus Sachsen.

Erzgebirge, zwischen Chemnitz und der tscheschischen Grenze (genau genommen Großrückerswalde :D ).

Gruß

am 30. Juni 2005 um 15:09

Hi, komme aus Dresden ...

Gruß

am 30. Juni 2005 um 17:10

sodele, verena hat mich ja schon angekündigt.

ich bin auch aus DD bzw. heidenau! :)

gegen eine ausfahrt wäre nichts einzuwenden, nur haben sich bisher zu wenig sachsen gemeldet. :(

jenny

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 17:21

Dann wird das wohl ne kleine gemütliche Runde aus 5 bimmern, die durch Sachsen fährt...

Aber naja, besser als nix!

am 30. Juni 2005 um 18:04

Aus Leipzig, das liegt glaub ich auch in Sachsen *LOL*

 

nu simmer scho 6

am 30. Juni 2005 um 18:13

moin !

komme zwar aus dem e36 lager, aber ich hoffe mal auf akpzeptanz :), komme aus Mutzschen, liegt an der A14 genau zwischen LE und DD

mfg Jan

am 30. Juni 2005 um 18:16

Vorschlag aus Schwaben:

Wie wäre es, wenn ihr eine nette Sachsentour am 27. Mai 2006, dem Tag nach dem Sicherheitstraining organisieren könntet?

Da ist eine ganz lustige Truppe von uns in Chemnitz (Amber Hotel)... Vielleicht habt ihr ja Lust auf das Trainig am Sachsenring, und eine gemeinsame Tour am Samstag?!

Viele Grüße, Timo

PS: Bilder und Video von 2005! :)

glückwunsch zum 8000. :)!!

das musste jetzt sein ;)!

viele grüße, Jan

...mit dem e36-Freund simmer schon 8, wer hätte das gedacht ?

und wenn sich noch "Keyle" meldet (der wohnt nur ´n paar Straßen weg, dann simmer schon alle neune ! :D

Grüße aus Leibtsch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer von den BMW Fahrer kommt aus Sachsen?