Wer verkauft Klarglasrückleuchten?

BMW 3er E36

Mahlzeit Jungs!

Ich bin auf der Suche nach Klarglasrückleuchten! Etwa die von FK... Also ich meine nicht diese im Lexus Style... *pfui*
Ich suche diese die wie dir originalen rot/weissen aussehen, nur halt komplett Klarglas sind...
Weiss einer wo ich die günstig bekomm?
Oder hat jemand so welche rumliegen der er verkaufen würde?

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße
E36_FaThEr_

37 Antworten

ja schon, wenn ich das gewusst hätte hätte ich sie niemals gekauft. denn das waren richtige bullaugen diese reflektoren. rund, durchmesser locker 5cm und ich hatte sie an der stoßstange und das war wirklich hässlich. auch die anderen die ich dann gekauft hatte haben mir nicht gefallen.
so was sollte man schon bei der auktion dazu schreiben.
jetzt habe ich so ziemlich die gleichen rückleuchten mit integrierten reflektoren!

Hehe, Bullaugen... ich versteh was du meinst! 😉
Naja, ich wollte auch was gescheites und hab mir so schmale von VW besogrt...

klarglasrückleuchten mit zusätzlichen reflektoren sieht billig aus... als hätte man kein geld gehabt sich ordentliche mit intergrierten zu kaufen. so ist halt meine meinung. bei schwarzen rückleuchten ist das was anderes... aber wenn schon rot bestandteil ist, dann stellt das doch kein problem da das die vom werk gleich reingebastelt werden...

Richtig! Aber das ist glaube ich "verarbeitungstechnisch" nicht ganz einfach... ich glaube meine FK Crystal Clear haben das auch nicht...

Ähnliche Themen

naja. es gibt noch so ein zwischending.
ein kumpl von mir war mit denen beim tüv weil er sich nicht sicher war ob die wirklich reflektierne. der tüv hat ein bisschen geleuchtet. hat sich mit den kollegen beraten und nur so einen satz losgelassen:
naja wenn sie sie ankleben schadets auch net. die reflektieren zwar irgendwie, aber kleben sie ruhig welche hin...
praktisch war er genauso schlau wie vorher. und der hersteller wusste auch keine so genaue antwort!

Wat, noch nichmal der Hersteller wusste bescheid? *rofl*
Das nenne ich mal ne "Produktinfo"! 😉

von daher rate ich jedem von anfang an gleich markenteile zu kaufen. entweder neu, oder auch gebraucht, aber auf jeden fall keine billigprodukte. zumindest nicht bei scheinwerfern/rückleuchten/fahrwerken/ und ähnlichem!

Sagen wir so: Bei sicherheitsrelevanten Teilen! 😉

wieder da, kann irgendwie net schlafen!
sicherheistrelevante teile ist gut 😉
und teile die dicht sein sollten 🙂

Hehe, hi... da bisse ja wieder! *freu*
Ja stimmt schon, dicht sollten sie sein... warten wir mal die dicken Schauer ab wenn meine FK drin sind...

hast inzwischen schon welche oder wie??

Jap, habe die vom burnman hier gekauft... hat sie mir ja so nett angeboten!
So, ach hier liegen ja noch zuuuufällig zwei rum... magst die haben! *ganzdolljasag* 😁

nein, hab dem olli seine rl von inpro zu nem guten preis bekommen und voll und ganz zufrieden 🙂

Meinst du die Lexus Style RL? Naja, also ich kann mich mit denen nicht anfreunden... wirken so "Toyota-mäßig" auf mich...

sie haben nicht ganz den lexus-style.
oben sind rückfahrscheinwerfer und blinker rechteckig und weiß.
und unten sind die 3 roten runden leuchten nebeneinander... ich find sie für mein auto richtig passend. pics kommen ja demnächst wenns ein wenig fertig ist 😉

Deine Antwort