Wer überbietet?
... Habe ich im Internet gefunden!
46 Antworten
naja wer's braucht. wenns kein fake ist würd ich sagen das der motor wohl bald das zeitliche segnet.
alex
Na ja, wer's glaubt ist selbst schuld.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Troublemaker
Mein Tank war schonmal voller als der da oben 😁
ach ja stimmt, wahrscheinlich ging es gar nicht um die Geschwindigkeitsanzeige 🙂
cool, schieße auch mal ein Foto wenn meiner Tankanzeige wenn se randvoll ist und setze es hier rein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTI-FAN
Na ja, wer's glaubt ist selbst schuld.
das kannste ruhig glauben, V6 Bi-Turbo, ca.490PS mit langem 6. Gang
@Troublemaker:
Hab gesehen das du die schöne Frontspoilerlippe von ABT hast!!! Hab die mir heute live angesehen in kempten bei den ABT'lern!!! einfach TOLL!!!
hole die mir auch!!!
Montage von dem ding einfach???
Zitat:
Original geschrieben von FFB-LX 81
cool, schieße auch mal ein Foto wenn meiner Tankanzeige wenn se randvoll ist und setze es hier rein 🙂
bei den spritpreisen wär das wahrscheinlich bald ne rarität. 🙁
alex
ehrlich gesagt keine ahnung 😁
war schon am Auto dabei als ich ihn gekauft habe.
Wenn ich mich nicht irre ist die Lippe geclipst und mit 3 Schrauben fixiert.
das foto schreit quasi nach fake! bei 260 khm mit knapp 7000 turen und bei bei wenn ich mich nich irre 8,3L auf 100km? echt mal ein geiler sprittverbrauch!
Auch wenn ich mich verlesen hab und es sind keine 8l dann aber auf jeden fall im einstelligen bereich! und das geht einfach net!
... denkt euch ein Foto von meinem Tacho bei ca. 30km/h.
Und nun sei gesagt, dass die Nadel schon einmal rum war und dann erst bei 30. 😁 😛 😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von Killerkautz
das foto schreit quasi nach fake! bei 260 khm mit knapp 7000 turen und bei bei wenn ich mich nich irre 8,3L auf 100km? echt mal ein geiler sprittverbrauch!
Auch wenn ich mich verlesen hab und es sind keine 8l dann aber auf jeden fall im einstelligen bereich! und das geht einfach net!
das sind 83l auf 100km ! 😁