ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer testet für Williams

Wer testet für Williams

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 12:46

Hi, wer testet zur Zeit neben Webber und Heidi bei Williams? Der Pizza ist doch in die USA oder?

Ähnliche Themen
24 Antworten

im Nachhinein war das wohl ziemlich Dämlich von Franky,das Gené hat ziehen lassen,nu steht er ohne da evtl..

Ferrari hat Ihn ja mit Kusshand genommen.

am 13. Februar 2005 um 21:14

Vorallem, welchen guten Fahrer gibt es noch auf dem Markt, der als Testfahrer fahren würde.

..eben,da is keiner mehr....

am 13. Februar 2005 um 21:22

Naja bei den kleinen Teams stehen schon eventuell einige Talente, die mangels Geld kein Fahrer-cockpit bekommen... Aber ich denke ein Team wie Williams, will ja schon eher einen "bekannteren" oder eben auch einen, des Sponsoren im Rücken hat. Das war ja im Prinzip mit Pizzonia + Petrobras auch nicht anderst.

am 13. Februar 2005 um 21:23

Selbst BAR hat ja keinen Testfahrer mehr!!

Was ist eigentlich mit dem Davidson passiert, der war doch ganz gut.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 21:28

Ja der Franki hat mit dem Gene´ein gutes Pferd ziehen lassen. Er gilt als bester Testfahrer überhaupt...

Davidson ist schon noch bei BAR, denk ich. Nur nicht mehr als Freitagsfahrer weil BAR 2. in der Konstrukteurs WM war.

Vielleicht bin ich da aber nimmer auf dem neuesten Stand

am 13. Februar 2005 um 21:31

Stimmt. Auf er BAR-HP ist er noch aufgeführt. Hatte woanders und den Teams geschaut und da war die Spalte für Testfahrer leer, deshalb hatte ich schon Angst um meinen Lieblingtestfahrer

am 13. Februar 2005 um 21:31

Ferrari hat den ganzen Markt aufgekauft! ;) :D

(Ist nicht böse gemeint.) Meinte nur weil die ja dutzende Testfahrer haben. Badoer, Burti und ich meine der Gene fährt jetzt auch für die. Und wenn sie lustig sind, lassen sie den Valentino Rossi auch noch ein paar Runden drehen. Dann gab es noch Gerüchte, dass der Mika Salo auch noch 1-2 Testfahrten bei Ferrari machen kann, weil er in der FIA-GT-Meisterschaft für den Konzernbruder Maserati fährt.

am 13. Februar 2005 um 21:34

Und dann haben sie ja noch einen guten Testfahrer:

Den Barrichello :D:D:D

LOL

aber stimmt,den Mika Salo gibt es ja auch noch als möglichen Testfahrer,so er denn will

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer testet für Williams