ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer testet für Williams

Wer testet für Williams

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 12:46

Hi, wer testet zur Zeit neben Webber und Heidi bei Williams? Der Pizza ist doch in die USA oder?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. Februar 2005 um 12:53

Ich hab mir mal die Testzeiten der letzten Tage angeschaut und da sind als Williams-Fahrer immer nur Webber und Heidfeld aufgeführt.

am 13. Februar 2005 um 12:58

hm, auf der HP sind als Fahrer auch nur die 3 genannt, also testen im moment wolh nur Webber und Heidfeld (halte ich durchaus auch für Sinnvoll, so kurz vor Saisonbeginn)

Ok ein dritter Fahrer wäre natürlich auch gut um weitere Ergebnisse zu haben.

die müßen erstmal nen Neuen suchen,Pizza is beleidigt,der wird abhauen.

Nico Rosberg oder Timo Glock wären da gute Jungs,am besten Beide.

Aber 4 Deutsche im Team??Dann bekommt Head nen Herzkasper :D

am 13. Februar 2005 um 16:40

Wieso VIER Deutsche??

Heidi,Rosberg,Glock und Theissen.....

am 13. Februar 2005 um 16:46

Achso, du zählst den Theisen mit. Ich glaube nicht das einer der beiden da Testfahrer wird. Wahrscheinlich wie der Pizza reumütig ins Nest zurückkehren :D

am 13. Februar 2005 um 20:32

Seit wann ist Rosberg deutsch? Der Vater (Keke Rosberg) ist Finne oder Schwede. Finne meine ich sogar.

am 13. Februar 2005 um 20:34

Der Vater ist Finne. Aber ich glaub der hat ne Deutsche Mutter und ist auch noch in Deutschland geboren.

am 13. Februar 2005 um 20:39

Kann sein, dass er (Vater) jetzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat/in D'land lebt. Als er jedoch WM mit Williams war, war er definitiv nur Finne (er hatte sogar die Flagge aufm Auto).

Aber geht ja eh um den Sohn... Ja, dann kann man ihn auch als Deutschen werten. Wobei ich da keine Unterschiede sehe, hauptsache Europäer! ;)

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:39

Fährt der nicht in der Formel 3?

am 13. Februar 2005 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Fährt der nicht in der Formel 3?

Letzte Saison ist er noch gefahren. Was er diese Saison macht?? Keine Ahnung.

am 13. Februar 2005 um 20:43

Jetzt weiß ich was er macht. Er fährt in der neugeschaffenen GP2 Serie.

Hat letztes Jahr übrigens BMW-Williams getestet.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:46

Fährt die GP 2 Serie auch im Rahmenprogramm von der F1? Oder ist die unabhängig

am 13. Februar 2005 um 20:49

Nein. Ist nicht im Rahmenprogram unterwegs.

http://www.f1total.com/news/04120107.shtml

Die F1 gastiert zu dem hier genannten Datum nicht in Frankreich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer testet für Williams