wer tauscht mein 328i coupe gegen 325i
hi,biete meinen zum tausch an:
328i coupe madeira violett metallic
bj.95
km. 169.000 scheckheft
teileder schwarz
klima
großer bc
4x elek. fensterheber
kopfstützen hinten,rücksitzbank geteilt,lichtpaket,nichtraucher
3. bremsleuchte hat er auch schon vom werk,m-seitenschweller.
nicht verbastelt!
Problem motor schüttelt im leerlauf und ich hab kein bock mehr mich damit rum zu ärgern ;-)
22 Antworten
lol,das wäre schön.
aber ich hätte sowieso lieber einen 325 ein wenig verbastelt als mein 328 in serie
Zitat:
Original geschrieben von xxderonxx
lol,das wäre schön.
aber ich hätte sowieso lieber einen 325 ein wenig verbastelt als mein 328 in serie
verbastel deinen doch...........
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum.
LASS DIR DAS GESAGT SEIN!!! 😁
...vorallem ist der 328er billiger im unterhalt....soweit i weiss
wegen abgasnormen
mfg
Ähnliche Themen
ps: kann dir trotzdem nen 325er Motor verkaufen, musst aber nach Österreich kommen
km preis bj ..... per pn
mfg
hmm du kannst meinen 316er Compact im Tausch haben 😁
ziemlich gut verbastelt mit CSR-Front die noch lackiert werden müsste 😁
ne da würde ich mich wenn dann bei meinem genau auf die fehlersuche machen,e ist ja nicht kaputt es nervt mich nur und da ich nicht so die ahnung vom selber suchen habe....bin kein mechaniker.....und die bei bmw wollen das auto gleich wieder nen ganzen tag zum fehlersuchen das ist mir zu teuer
;-)
Mach Dich schlau...welche Werkstatt in deiner Nähe ein Endoskop hat...und lass die mal über das Zündkerzenloch einen Blick in deinen 6. Zylinder werfen...wenn dort arg was defekt sein sollte an den Ventilen...sieht man das 😉
sorry hab noch keine digicam bzw. hatte eine die mutwillig zerstört wurde (jaja die frauen ;-) ) werde vielleicht heute eine ausleihen und dann welche machen.
so hab jetzt bilder gemacht,leider im dunkeln und das auto wurde schon 2 wochen nicht mehr sauber gemacht ;-)