ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer spielt gerne "gute" Rennspiele auf dem PC ??? (...und hat Bock auf ne LAN) ?

Wer spielt gerne "gute" Rennspiele auf dem PC ??? (...und hat Bock auf ne LAN) ?

Themenstarteram 20. November 2002 um 10:35

Servus!

Wer von euch spielt denn regelmäßig gute Rennspiele auf dem PC ???

Mit gute meine ich auch ziemlich realistische,...nicht nur Arcade (obwohl das ab und zu auch witzig ist).

Meine Favoriten sind :

NFS Porsche

Grand Prix Legends (mit neuen Updates auch grafisch Up2Date!)

F1 2002 & GP 4

Collin 2

(Und noch ein paar andere....)

Zudem: Wer kommt aus den Kreisen: EU,K,BN,BM,DN,DAU, & SU und hat Bock auf eine LAN (im kleinen Kreis bis 8 Mann) ???

Grade jetzt wo die Wintermonate einem das Fahren mit dem eigenem Hobel vermiesen, sollte man seinen Frust mal am Compi mit Tempo 300 "wegfahren" ! :D

Also...wer Lust hat,...bitte melden!

Gruß, Aaron

PS: Habe mich gerade an NFS 6 infiziert! ;)

Ähnliche Themen
36 Antworten

ich auch ;-), wobei ich nfs5 ingesamt besser fand ... komme aber leider aus siehste-in-der-signatur ..hm,doof!

Mh...sorry aber meine LAn zeit ist vorbei...die war vorm auto...früher fast jedes we auf lan gewesen ich hab eigentlich gehofft das zum winter hin die lust wieder kommt...aber irgendwie ist das nicht der fall...es hat sich wohl ausgespielt :D wenigstens imoment...aber trotzdem guckt doch mal auf

www.n-seals.de

More Than a Clan....

Sorry aber bissle werbung muss sein ist ja auch zum thema...

ohje.....lans naja war früher oft dabei aber da ich beruflich im stress bin kommt für mich sowas nicht in betracht.

der aaron mal wieder ;)

sobald der neue Rechner da ist können wir das mal in Angriff nehmen :)

Themenstarteram 20. November 2002 um 20:37

Grüß Dich Leinad! ;)

...neuer Rechner ???

Tut sich da was bei Dir ??? :D

Wann hast Du den denn startklar ???

Gruß, Aaron

*DerseinenRechneramMonatsendenochmalaufpuscht*

ich warte noch aufs mainboard, wenn das da ist geh ich mir den rest bei vv holen.

sollte also nich alzulange dauern;)

also, wenn ihr mal n rennen startet, laßt's mich wissen... ich bin dabei! ;)

via lan ist allerdings schwerlich, da ich nicht ganz in eurer nähe wohne...

icq steht ja in der signatur! ;)

Themenstarteram 22. November 2002 um 23:50

Anscheinend sind hier doch weniger Zocker als erwartet! ;)

so, grad am formatieren :D

bei einer partie colin mcrae 2 wäre ich auch dabei...

Moin!

Mit meiner schwächlichen Computer-Kiste gehen aktuelle Games nicht mehr. Zudem finde ich die NFS-Spiele (eigentlich alle Versionen) nicht so sehr realistisch.

Aber Sports Car GT oder MB Truck Racing, da ist das Fahrverhalten und die Beschädigungen beim Einschlag sehr real :-)

Da würde ich auch mal mitdaddeln, die Infrastruktur dazu (Switche, Hubs, Kabel, Server, Router für Internet usw.) kann ich auch stellen.

Bis 15 Teilnehmer hab ich Technik, Platz allerdings für maximal 8 Leute.

Raum AC/BN/K/D.

Markus.

PS: Zwischendurch kann man ja auch mal quaken :-) Q1, Q2 oder von mir aus auch Q3

moin, so rechnerchen läuft, momentan wenigstens, einigermaßen recht stabil.

ich werd mal nen belastungstest machen und gucken ob er stabil ist, wenn ja müssen wir uns mal gedanken um ne location machen :)

Themenstarteram 24. November 2002 um 23:58

...na optimal !!!

 

Servus Leute!

Klar ist die "NFS" Reihe nicht umbedingt "real"...

Aber wenigstens in NFS 5 (Porsche) war das Fahrverhalten relativ "real" (!) - (Zudem die Tuningmöglichkeiten!)

-

Sports-Car GT ist natürlich spitze ! - Doch wollte das bis jetzt keiner mit mir zocken dazu "real" !

Aber ich habe das natürlich hier ! :D

Ein sehr realistisches Game ist natürlich auch "Grand Prix Legends" - Doch auch hier wurde mir von meinen "Mitzockern" sabotiert, da zu realistisch & daher zu komplex (...für eine LAN).

Aus diesem Grund haben wir auch nur einen "Snack" für zwischen durch gezockt...(NFS 4 & 5 + Collin 2)

Dennoch ist NFS 6 nicht schlecht für eine LAN - Zwar mehr "Arcade" als alles andere - Aber auch viel Fun (!)

-

Natürlich spiele ich auch gerne "Shooter"

Beispiel:

1.) SOF 1

2.) SOF 2

3.) RTCW

4.) MoHa

5.) BF 1942

6.) UT 2003

7.) RB 6

8.) C-Strike

9.) ...und mehr (z.B. Alien VS Predator etc.)

-

Hauptsache es "groovt" *sfg*

-

Also,...ich komme aus "Euskirchen" (PLZ: 53879) - ...zudem kann man bei mir auch "pennen" (bis 8 Leute)

Aus diesem Grund suche ich auch eine "gemütliche LAN" mit max. 8 Leuten...

Da ich meine Wohnung im Augenblick am "renovieren" bin, wäre mir eine LAN ab in ca. 2 Wochen sehr recht !

-

@ Leinad78: - Eine Location kann bei mir stattfinden !

Aber: Bring ma jenuch "Power" mit! *lol*

Meine Konfiguration derzeit: XP 2100 + GeForce 4200 (128MB) "GTS"

(Jeder der Ruckelt ist selber schuld (!) *g*)

-

Aber jetzt im Ernst: Sports Car GT läuft auch auf einem 333 Celeron + TNT od. Rage 128 Chip "ruckelfrei" (!) - (Und da hätt ich voll Bock drauf !!! *g*

Gruß, Aaron

sports car gt ist nicht wirklich sonderlich realistisch... zumindest scheitert diese bezeichnung an meinem hohen anspruch bzgl. realismus...

grand prix legends ist in dem bezug allerdings schon ne klasse für sich... da wär ich sofort dabei, allerdings wohnt ihr mir zu weit weg! ;)

nfs 2 & 6 sind auch i.O. und ballergames wie ut zock ich auch gerne. hm... ich setz mich mal ins virtuelle auto... hab gerad' irgendwie lust bekommen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer spielt gerne "gute" Rennspiele auf dem PC ??? (...und hat Bock auf ne LAN) ?