ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer spielt gerne "gute" Rennspiele auf dem PC ??? (...und hat Bock auf ne LAN) ?

Wer spielt gerne "gute" Rennspiele auf dem PC ??? (...und hat Bock auf ne LAN) ?

Themenstarteram 20. November 2002 um 9:35

Servus!

Wer von euch spielt denn regelmäßig gute Rennspiele auf dem PC ???

Mit gute meine ich auch ziemlich realistische,...nicht nur Arcade (obwohl das ab und zu auch witzig ist).

Meine Favoriten sind :

NFS Porsche

Grand Prix Legends (mit neuen Updates auch grafisch Up2Date!)

F1 2002 & GP 4

Collin 2

(Und noch ein paar andere....)

Zudem: Wer kommt aus den Kreisen: EU,K,BN,BM,DN,DAU, & SU und hat Bock auf eine LAN (im kleinen Kreis bis 8 Mann) ???

Grade jetzt wo die Wintermonate einem das Fahren mit dem eigenem Hobel vermiesen, sollte man seinen Frust mal am Compi mit Tempo 300 "wegfahren" ! :D

Also...wer Lust hat,...bitte melden!

Gruß, Aaron

PS: Habe mich gerade an NFS 6 infiziert! ;)

Ähnliche Themen
36 Antworten

also ich find bei nfs die ungeraden teile am besten, vor allem nfs3 und nfs5 waren bzw sind doch echt der hammer. beim 3er konnte man einfach alles editieren und verändern, und nfs5 hat einen endlich über das in meinen augen nicht so tolle nfs4 hinweggeholfen. ich würde sogar soweit gehen, nfs4 als das schlechteste nfs zu bezeichnen, die cockpits waren unscharf und die autos nicht wirklich neu, die strecken fand ich auch nicht so dolle ... bei nfs6 stört mich, dass man merkt, dass es eigentlich nur für konsolen entwickelt wurde und viele nette features, die man seit nfs5 nicht mehr missen will, einfach fehlen (coole cockpits, zahlreiche abstimmungs- und einstellmöglichkeiten, etc)

Zitat:

@ Leinad78: - Eine Location kann bei mir stattfinden !

Aber: Bring ma jenuch "Power" mit! *lol*

Meine Konfiguration derzeit: XP 2100 + GeForce 4200 (128MB) "GTS"

(Jeder der Ruckelt ist selber schuld (!) *g*)

-

Aber jetzt im Ernst: Sports Car GT läuft auch auf einem 333 Celeron + TNT od. Rage 128 Chip "ruckelfrei" (!) - (Und da hätt ich voll Bock drauf !!! *g*

*lol*, dann optimier schonmal, sonst bremst du mich ja aus:D:D:D

 

P4-2,533, Radeon9700Pro, PC400 CL2, usw... ;) :D

Themenstarteram 29. November 2002 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

P4-2,533, Radeon9700Pro, PC400 CL2, usw... ;) :D

*Grummel* ;)

:D

...es wird spannend!!!

Gruß, Aaron

wasserkühlung hab ich übrigens hier liegen;) :D:D:D:D

Moin Daniel!

Meiner ist trotzdem länger *g*

*zwinker*, Markus

dafür weiß ich was ich mit meinem machen muß :D:D:D:D

*puuh*

Themenstarteram 3. Dezember 2002 um 11:12

Nitromaniacs

 

Servus!

@ Kochar

Nun, NFS 6 ist in der Tat eher ein Rückschritt !

Auch mit fehlen die individuellen Einstellmöglichkeiten, wie es diese wenigstens in NFS Porsche gab.

Ehrlich gesagt ist NFS 6 auch viel zu leicht,...zumindest habe ich überhaupt keine Probleme mit den Computer Gegnern !

Liegt sicherlich daran das man bei NFS Porsche einen höheren Standart gewöhnt war/ist.

Aber was mich vorallem beim 6sten Teil reizt, ist die "Hammer" Grafik !!!

Bis jetzt habe ich noch kein anderes Rennspiel gesehen was auch nur annähernd so etwas zu bieten hat !

-

Aber eine Geschichte gibt es dennoch, die ich euch mal berichten möchte !

Also,...Vorgestern bin ich abends Nach Hause gekommen,...und da ich noch nicht müde war, wollte ich schnell noch ne Runde NFS 6 zocken, um dann noch weitere Pokale zu erfahren.

Naja,...aber die Neugier war größer und ich habe mich "online" geschaltet um dann gegen andere Gegner aus Fleisch und Blut anzutreten...

Aus den knapp 100 Servern habe ich mir dann einen herausgepickt - Und los gings !

Obwohl ich mal von mir behaupte kein schlechter Rennspielzocker zu sein, konnte ich nur im "Mittelfeld" mitmischen und bin max. 2. (meist aber 3.) geworden.

Meine ersten Gedanken waren "Na toll ! - hier wird wohl fleißig "gecheatet" !!!"

Aber es lag wohl eher daran das zu dem Zeitpunkt mit Fahrzeugen der "Klasse 1" (McLaren F1, MB-CLK etc.) gespielt wurde, und ich mehr oder weniger damit beschäftigt war die Viehcher unter Kontrolle zu halten (Muß zugeben das ich bis jetzt bei NFS 6 "offline" noch nicht mit den Wagen gefahren bin, da noch nicht frei geschaltet...) :(

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder !

Der Host des Servers hat dann auf Klasse 2 geschaltet,...und dann habe ich mir auch promt den Porsche "GT" herausgepickt (...wie kann es auch anderes sein, als NFS Porsche Fan ! ;) )

Mit diesem wunderbaren Auto bin ich dann auch der Konkurrenz "weggefahren",...quasi 5x nacheinander Platz 1.

Und dann: "Schreibt da ne Nase im Chatfenster ich würde cheaten!!!" - Dann noch ein anderer Looser - "Ja, bestimmt !, denke ich auch !"

Und ehe ich mich versehen habe wurde ich aus dem Spiel gekickt !!!

Grade mir als Anti-Cheater passiert sowas !!!

*grummel*

@ Leinad

Läuft dein Rechner stabil ??? ;)

@ all

Wie wäre es mit einer Partie NFS 6 online, in einem privaten Raum (mit Password) ???

Ich könnte ja einen Server erstellen,...sagen wir mit dem Namen "Motor-Talk" Password: "Forum"

So könnten nur rein Leute aus dem Motor-Talk Forum rein...wäre doch gut, gell ??? :D

Gruß, Aaron

ähhhhhmm :D

wolltest du nicht irgendwie auf einen bestehenden beitrag antworten??? das sieht so aus *gg*

naja denke du wirst schon wissen was los ist.

cya

"Dies ist ein Testlink"

auaaaaaaaaa ;) meine augen *gg* ich konnte nicht widerstehen das verbotene zu tun.

sieht aber gut aus.

@aaron,

hoffe, das ist oki so?! und ich hab jetzt die richtigen threads verbunden?! :)

Zitat:

@ Leinad

Läuft dein Rechner stabil ???

gute frage:(:(:(

aaron: gib bescheid, wenn du das in angriff nimmst! am besten via icq oder voriger ankündigung. ich bin auf jeden dabei und lass mich dann auch gerne als cheater beschimpfen... <fg> ;D <scherzle>

...und ich hoffe mal deine leitung verträgt auch mehrere "rennfahrer"! ;)

bis dahin!

na als ich das probiert hab, haben die anderen gecheatet, konnte man daran sehen, dass die neben oder hinter mir verunfallt sind und weit vor mir wieder auf die strecke zurückgesetzt wurden beziehungsweise mich "sprunghaft überholt" haben ...

an'nem motor-talk-rennen wär'ich auch interessiert ...

das ist kein cheaten, das ist der schlechte multiplayer-code in nfs

deshalb sollte der server für ein solches rennen auch über ne schnelle leitung verfügen, wenn viele mitfahren wollen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer spielt gerne "gute" Rennspiele auf dem PC ??? (...und hat Bock auf ne LAN) ?