Wer schenkt mir 14'' Trend Radkappen?
Wollte mal fragen wer Trend Radkappen abzugeben hat, am besten zu verschenken!
http://data.motor-talk.de/.../878370091174-m-6738520017798194523.png
25 Antworten
Auf der Rückseite ist irgendwo eine Teilenummer. Probiere nach der zu suchen in Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Quoka, google,.....
Viel Glück, der.bazi
So, hab jetzt welche günstig auf ebay geschossen! Leider aber ist eine beim Anbringen kaputt gegangen! Die Halterung ist abgebrochen, kann der Spannring zu groß sein, denn alle gingen schwer drauf, die restlichen 3 sind aber ok
Man muss die Kappen am besten Stück für Stück reinklopfen. Meine gingen anfangs auch recht schwer rein.
Wollte mal billige anbringen und da ist sofort eine Halterung abgebrochen. Ein wenig "fest" müssen die ja sein damit die nicht rausfliegen.
Ähnliche Themen
Hab ich ja, sie gehen schwerer als sie billigen von vorher, was vielleicht daran liegen könnte das die Felge rostig ist. Die war noch von 99 und eh schon angeknackst. Hab wieder ein satz auf ebay gefunden, wenn diese auch nicht gehen kauf ich eine neue oder ich mach die Felge warm damit sie größer wird 😁
Meine Felgen sind auch schon etwas rostig. ^^
Hatte auch erstmal Angst dass da was kaputt geht. Gut gelaufen zum Glück. 😁
So alle Kappen ohne Schaden drauf😛 Kleiner Trick das kein Klips mehr abbricht, bzw. leich reinschnappt: den Rost der Felge grob abschleifen und Öl oder Fett auf die Klipse der Kappe, flutscht drauf und hält! 😉😉😰! Hinterher gleich nochmal in der Waschanlage gefahren, schaut aus wie eine neuer😎
ich hab welche in der Garage hängen von mir
hatte dein bild gesehen und es glaube ich die gleiuchen
die ich drauf hatte hab sie direkt runtergeschmissen
bei Interesse kannst du sie dir abholen
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 9. Januar 2019 um 12:36:27 Uhr:
3 Jahre später?
Warum sucht man sich nen Thread u.gibt soviel später solche Antworten?
weil ich es gelesen habe und nich auf das Datum geachtet habe