Wer schenkt mir 14'' Trend Radkappen?
Wollte mal fragen wer Trend Radkappen abzugeben hat, am besten zu verschenken!
http://data.motor-talk.de/.../878370091174-m-6738520017798194523.png
25 Antworten
Ich habe zwar nichts zu verschenken aber dein Link zeigt mir nur einen winzigen weißen Punkt. 😁
Warum möchtest du unbedingt solche Opa Radkappen haben,
wenn ich fragen darf? 😛
Jeder wie er mag, ich wollte die damals jedoch so schnell wie möglich los werden. 😁
Habe die aber nicht mehr, sonst hätte ich sie dir überlassen.
Ich kann ihn da gut verstehen. Ich hab auf meinem die anderen Ambiente Kappen drauf. Halten bis auf eine sehr gut, sind nicht die hässlichsten und wenigstens sieht es nicht nach Baumarkt aus.
Hab leider letzt meine anderen verkauft.
Auf Ford-Kimmerle kostet eine 22€ was mir zu teuer ist! Obwohl neue vielleicht haltbarer sind!?!?!?!
Schau in der Bucht oder kleinanzeigen. Dort werden gerne mal originale Ford Kappen für günstiges Geld abgegeben. Halten werden die alle gut wenn nichts abgebrochen ist.
Ich selber fahre mit diesen und es sieht viel besser aus als manch andere Kappen.
Neue müssen nicht unbedingt besser halten. Es kommt bei sowas aufs Material an.
Meine Erfahrung ist folgende:
Original: Hält sehr gut und passt meistens zum Auto. Problem ist das die teilweise tot langweilig sind(Renault Megane). Hab bisher nur eine verloren. Die war aber schon gebrochen und hängt nun mittlerweile auch schon 3000km ohne Problem am Rad.
Billig: cooles bis merkwürdig/fragwürdiges Design. Oft billiger Kunststoff, daher kommt es meiner Erfahrung nach häufiger vor das mal eine fehlt. Bisher 4 verloren. Ausnahme waren so ein paar totlangweilige die ich am Smart Forfour hatte. Die waren echt stramm.
Mein Tipp: Entweder gute gebrauchte originale kaufen oder gute im Baumarkt suchen. Aber nicht die nehmen die aus dem extrem weichen Kunststoff bestehen. Es sei den ihr wollt hin und wieder eine nachkaufen.
Also ich habe welche von Amazon in schwarz für ~40€,
die hängen seit mindestens 30.000km problemlos am Rad.🙂
Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen Erfolg gehabt.
Ansonsten http://www.vogel-hechingen.de/shop/
Gruß, der.bazi