Wer nutzt welches Handy mit der BT-Schnittstelle?

BMW 3er E90

Hallo liebe BMW verrückte! 😉

Also ich habe mir gerade auch den E90 bestellt und werde ihn ende Juli anfang August bekommen.
Meine Frage ist, wer hat den schon einen BMW mit Navi Prof inkl. Bluetooth??

Warum ich frage? Weil ich mir das auch bestellt habe aber die Empfohlenen oder getesteten Handy's von BMW mir viel zu wenig sind.

Sorry, wer fährt den schon ein neues Auto mit viel neuer Technik und benutzt dann noch ein Nokia 6310i??
Diesen Knochen habe ich eher zur Selbstverteidigung als zum telefonieren!
Oder sehe ich das falsch?

Ich selber habe auch nur Nokia und schwöre darauf, das andere empfohlene Nokia 6230i hat meine Freundin aber ich nutze noch das 6600. Hat das auch jemand in Verbindung mit dem BMW??
Geht es gut oder muss ich mir ein neues Handy kaufen?

Schreibt doch einfach mal kurz hier rein was für Handy's Ihr so nutzt und ob sie auch problemfrei funktionieren?

Vielen Dank im Voraus!!

19 Antworten

sowohl mit snap-in als auch ohne klappt alles mit meinem T610 und T630 seht gut.....wenn ich das telefonbuch nicht übertragen könnt wäre ich total unzufrieden.....nur die verständigung über freisprech ohne snap-in ist manchmal echt probelmatisch...angerufener hört sich doppelt nach einger zeit.

gru´ß

Hat keiner den Nokia 9500 Communicator?
Geht das auch mit dem?
Warum gehen eigentlich nur so wenig Modelle?

ein Nokia 6680 - keine probleme auf meiner seite, die gegenseite klagt über ein echo in der leitung - ich hör es aber nicht ;-)

iPoe

Könnt ihr mir mal verraten, warum SMS net auf dem I-DRIVE angezeigt werden??? Ich mein beim alten E46 i.V. mit Telefon Business gings.. Das gibts aber jetzt nicht mehr, WIE KOMM ICH ZU DEN SMS???? Nokia 6230i verwende ich... Momentan noch ohne Ladeschale, aber an der kanns ja wohl net scheitern, ODER? 🙁