Wer nutzt ein iphone in seinem W203?

Mercedes C-Klasse W203

Hi zusammen,

zur Zeit habe ich ein Nokia 6310 mit der passenden Handyschale und möchte mir nun ein iphone 3GS zulegen.

Wie habt ihr es gemacht?

- Original Schale oder Bluetooth Cradle?

Ich habe die SA 386 glaube ich (siehe Bild).

schönen Gruss
TazaTDI

Uhi-7
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern2410

Nochmal eine Frage hierzu: Nutze bis jetzt eine Aufnahmeschale für Nokia 6020/6021. Wenn ich jetzt keine Bluetooth-Lösung anstrebe sondern nur eine andere Aufnahmeschale kaufe sollte dies ja auch genügen oder??

Wäre diese dann die richtige: http://cgi.ebay.de/...po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5665094551710229640

Gruß und vielen Dank
Björn

Vorausgesetzt du besitzt dieses I-Phone Modell, denn das I-Phone 3G(S) und I-Phone 4 passen nicht.

Für das 3G(S):

Artikelnummer: A2048204651    

Für das I-Phone 4 gibt es noch keine Halterung für den W203

Ich hab jetzt gestern bei Ebay zugeschlagen und zwar die A2048203951. Bei der A2048204651 steht nämlich auf dem PDF der Seite 1 des Thread: Nur in Verbindung mit BR245 (B-Klasse) und BR169 (A-Klasse). Was mich allerdings stutzig macht: In dem PDF steht auch: Die Sprach- und Audioübertragung vom Mobiltelefon erfolgt via Bluetooth an die Aufnahmeschale. Hab ein APS 50 ohne Bluetoothfunktion. Wie läuft das dann mit der Übertragung??

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoern2410

Ich hab jetzt gestern bei Ebay zugeschlagen und zwar die A2048203951. Bei der A2048204651 steht nämlich auf dem PDF der Seite 1 des Thread: Nur in Verbindung mit BR245 (B-Klasse) und BR169 (A-Klasse). Was mich allerdings stutzig macht: In dem PDF steht auch: Die Sprach- und Audioübertragung vom Mobiltelefon erfolgt via Bluetooth an die Aufnahmeschale. Hab ein APS 50 ohne Bluetoothfunktion. Wie läuft das dann mit der Übertragung??

Gruß Björn

Deine Frage ist doch in

rot

schon beantwortet.

Bin mir nicht ganz sicher ob das bei dir mit dieser Schale funktioniert. Wenn ich richtig gelesen habe ist deine C-Klasse aus 2006, oder?!

Richtig, hab mal ein bißchen in anderen Foren gestöbert. Die Übertragung zwischen der Aufnahmeschale zum APS 50 läuft über das normale Kabel, nur die Kommunikation zwischen Iphone und Aufnahmeschale läuft über Bluetooth. Naja, werd mal berichten wenn ichs eingebaut habe.

Gruß Björn