Wer möchte seinen 211er noch eine lange Zeit fahren?

Mercedes E-Klasse W211

Das Thema würde mich interessieren!

Also meinen habe ich neu gekauft, ist mittlerweile 8 Jahre alt, hat ca. 160 TKm und ich habe nicht vor den in den nächsten Jahren zu verkaufen!
Liegt auch teilweise dran das der 212er mir überhaupt nicht gefällt.

Beste Antwort im Thema

Hallo 211er,

ich gehe davon aus das unser S211 noch einige Jahre in der Familie bleibt! Kurz gesagt ist der 211er das zeitloseste Fahrzeug in dieser Klasse und wirkt trotz des W212 noch lange nicht alt!

MfG

Tobias

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

Ich. Bis ich in Lotto gewinne - dann kommt S V8 😉

Zitat:

Original geschrieben von umtata

Zitat:

Wie, ein Jensen S V8?

warum keine S-Klasse, SLS oder ein Maybach?

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Wie, ein Jensen S V8?

Wenn schon ein Engländer dann

Bentley

😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Wie, ein Jensen S V8?

Wenn schon ein Engländer dann Bentley 😁

Wird ja immer schlimmer😁😁, ein VW?

Wenn Du wenigstens Rolls (=BMW) geschrieben hättest...

Ähnliche Themen

Na ja ..., ich will meine Hinterachse nicht wegfahren 😁

Hallo,
ich habe meinen E320CDI, 12/2006, 210000km gerade gekauft und werde den solange fahren wies geht. Ist die bequemste Karosse welche ich bis jetzt bessesen habe.
500000 sind für so einen 6 Zylinder Diesel kein Problem, wobei ich das nicht schaffen werde.

Gruß

Thomas

Zitat:

War nicht gut? Nur um sicher zu sein, das ich es grad nicht missverstehe: War nicht gut weil du grad erst ne E-Klasse gekauft hast und Sie jetzt diesen Gottähnlichen, verzaubernden Wagen vorstellen und es dir geht wie mir?

Oh und als 4m gibts den nicht? Ist doch Basis der E-Klasse. Hoffe das Sie dann mal fix nachlegen, denn ohne 4m nehme ich den auch nicht.

... sie diesen Gottähnlichen, verzaubernden Wagen vorgestellt haben!!!!!

DOch als 4m gibts den, aber erst ab Herbst!

Gruß
flhti

Zitat:

Original geschrieben von Euwash

Hallo ,

Ich werde meinen auch noch lange fahren🙂, habe ihn mir auch erst vor 2 Jahren zugelegt und macht immer wieder auf neuen jeden Tag spaß mit dem dicken zu fahren. 😁

Hallo ,

geht mir genauso. habe meinen erst kürzlich erworben und denke das er noch lange hält.

Z.

Der Thread scheint sich selbst seines Zweckes zu entledigen und lediglich zutage zu fördern, was dem durchschnittlichen Gebrauchtwagenkäufer mit gehobenen Ansprüchen längst klar war: der 212er ist nun lange genug auf dem Markt, daß man seinen Vorgänger jetzt als MOPF oder wenigstens späten VorMOPF zu akzeptablen Preisen kaufen kann (Wagen ohne die Kinderkrankkheiten der ganz frühen Baujahre meine ich). Ich bin da keine Ausnahme, ganz im Gegeneil, und eine noch größere Welle an Neu-211er-Besitzern wird vom 210er-Forum rüberschwappen.

LG
Rüdiger

Zitat:

Original geschrieben von megamenthomas

dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, denn das hatte ich auch gehofft. Jetzt ist bei 87000 KM die Steuerkette übergesprungen, für Mercedes ist das normal...... Schau mal in meine Forum.

LG Thomas🙂

Hallo Thomas,

ich hoffe, es gibt keine Probleme!

Danke!

Zitat:

Liegt auch teilweise dran das der 212er mir überhaupt nicht gefällt.

Geht mir auch so - zumindest erst mal gewöhnungsbedüftig (wie vom 124er zum 210er)

Allerdings könnte mir ein 211er mit stärkerem Motor gefallen... (z.B. 500er [oder vll. auch E63])

Hat jemand Vergleichs-Erfahrungen zw. E350 und E500?
Ich verspreche mir mehr Laufruhe und Power. Beim Beschleunigen/Überholen ist mir das Drehmoment vom E350 etwas dünn!

Zitat:

Original geschrieben von DerBiba

Meiner ist zwar "erst" von 2008, aber seit ich den neuen CLS gesehen habe, schlägt mein Herz in eine andere Richtung. Auch wenn ich mit dem E 500 sehr zufrieden bin, so wird es doch ganz sicher als nächstes ein CLS 500/63, sobald mir einer als Jahreswagen in schwarz mit 'meiner' Ausstattung über den Weg läuft.

Dieses Lächeln, was mir der neue CLS ins Gesicht gezaubert hat, hat noch nie ein Auto(-Hersteller) vorher geschafft. Ist wie mit der Traumfrau die plötzlich zur Tür herein kommt und man weiss schon da: Die heirate ich !

Genau so ging es mir vor 3 Jahren, den CLS gesehen und sofort meinen Verkäufer meine Wunschausstattung durchgegeben. Prompt ruft er zurück und ich habe meine E-Klasse ratz fatz verkauft und ungesehen den CLS bestellt (gebraucht). Und bis heute nichts bereut.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Original geschrieben von DerBiba

Meiner ist zwar "erst" von 2008, aber seit ich den neuen CLS gesehen habe, schlägt mein Herz in eine andere Richtung. Auch wenn ich mit dem E 500 sehr zufrieden bin, so wird es doch ganz sicher als nächstes ein CLS 500/63, sobald mir einer als Jahreswagen in schwarz mit 'meiner' Ausstattung über den Weg läuft.

Dieses Lächeln, was mir der neue CLS ins Gesicht gezaubert hat, hat noch nie ein Auto(-Hersteller) vorher geschafft. Ist wie mit der Traumfrau die plötzlich zur Tür herein kommt und man weiss schon da: Die heirate ich !

Genau so ging es mir vor 3 Jahren, den CLS gesehen und sofort meinen Verkäufer meine Wunschausstattung durchgegeben. Prompt ruft er zurück und ich habe meine E-Klasse ratz fatz verkauft und ungesehen den CLS bestellt (gebraucht). Und bis heute nichts bereut.

Zitat:

Zitat:

Das gleiche passiert mir gerade beim C218 😁😁

Shit, 3 x gepostet, ich gebe freiwillig einen aus 😕

Hallo zusammen,

ich habe meinen erst 2009 gekauft und den Ehrgeiz die 500.000 km Grenze zu erreichen,heisst also das ich das Auto noch einige Jahre fahren werde.....bin bei Kilometerstand 218.000 angekommen und mein E-500 schnurrt wie ein Kätzchen😁😁,mechanisch ist ein super tolles Auto😁😁wenn die Elektronic🙄🙄 so gut wie die Mechanik wäre dann wäre das Auto überirdisch.....

Gruss Uwe

Deine Antwort