ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wunderschöner 211er

Wunderschöner 211er

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. August 2013 um 13:51

ohne Worte:

 

http://suchen.mobile.de/.../181167115.html?...

 

und noch was aussergewöhnliches

 

http://suchen.mobile.de/.../183071345.html

Ähnliche Themen
19 Antworten

Und warum willst Du den verkaufen ?

am 13. August 2013 um 14:33

die Felgen kann man ja schwärzen aber die Ausstattung ist schon erste Sahne.

 

Nur möchte ich mit dem nicht zur Zapfsäule fahren.

 

glyoxal

 

zum Schlachten wäre der ideal

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

Und warum willst Du den verkaufen ?

Ich denke er hat die Fahrzeuge im Netz gefunden und die Anzeigen aufgrund ihrer Einzigartigkeit mit uns geteilt.

Der erste ist ja wohl die absolute Kirmesbude. Ich habe den in meiner Suche nach Mopf gespeichert. Der ursprüngliche Preis ist schon weit ab von dem was aufgerufen wird. Dennoch, das Teil würd ich nicht haben wollen. Das kommt davon wenn man aus W211 einen GT/E-GTI bastelt. Der gehört verschifft nach Hippensonstwo.

am 13. August 2013 um 21:13

Hihihi, erstmal gedacht "Preis is ok, Ausstattung toll, hmm..ein Benziner mit so vielen km naja..seis drum" - dann war ich bei Bild 4 angelangt -> prustend vom Stuhl gefallen :D Schicke *hust* Felgen.

Was is am 2. besonders? :confused:

Themenstarteram 14. August 2013 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von penlane

Hihihi, erstmal gedacht "Preis is ok, Ausstattung toll, hmm..ein Benziner mit so vielen km naja..seis drum" - dann war ich bei Bild 4 angelangt -> prustend vom Stuhl gefallen :D Schicke *hust* Felgen.

 

Was is am 2. besonders? :confused:

Der Verkäufer hat wohl gemerkt, daß 119.990€ etwas zu hoch gegriffen war

am 14. August 2013 um 8:35

Achso :D

Muss wohl jetzt ein Notverkauf sein, oder er hatte eine großzügige VHB.

Wahrscheinlich ist der Auspuff pur aus Platin gefertigt...

am 14. August 2013 um 14:40

Eines ist ganz sicher, mit den Felgen beim ersten Auto bist der Oberking bei jeden Drive inn :D Und die Rallystreifen, aller erste Sahne. Statt AMG hat der doch sicher ATU hinten dran ;)

Diese "Rallystreifen" erinnern mich an die Beklebung von den Prager Taxis.

Hallo und guten Morgen zusammen,

OK, die roten Felgen sind Panne, die (wahrscheinlich aufgeklebten) Streifen hässlich. Aber offensichtlich hat er auch normale Felgen, siehe Bild 1.

Ich habe mir ernsthaft überlegt, ihn anzusehen. Der V8 ist mit 209 tkm sicher nicht am Ende. Tun wir mal so, als wären die Streifen weg und die Felgen nicht rot. Was stört noch, wenn wir mal so tun als ob im Preis noch was geht? Die Ausstattung liest sich gut.

Danke für eure Infos.

Gruß,

Oliver

am 15. August 2013 um 8:24

Wenn ich den S 211 / 500er ansehe. Der könnte auch noch so günstig sein. Wer sein Fahrzeug SO schlimm herrichtet, der FÄHRT auch so schlimm. Kirmesshow nicht nur optik, sondern auch im Gassfuß.

Das, was dem Wagen angetan wurde, lässt sich mit "rückrüsten" der Felgen usw. nicht mehr gut machen.

am 15. August 2013 um 8:25

Wie ich schon sagte...200.000km lassen den schon bissel schwitzen, aber noch ok. Ausstattung auch gut.

Achte darauf, dass er die A.T.U Badge hinten abmacht und du bist "good to go" :D :D

am 15. August 2013 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von PhotographX

Hallo und guten Morgen zusammen,

OK, die roten Felgen sind Panne, die (wahrscheinlich aufgeklebten) Streifen hässlich. Aber offensichtlich hat er auch normale Felgen, siehe Bild 1.

Ich habe mir ernsthaft überlegt, ihn anzusehen. Der V8 ist mit 209 tkm sicher nicht am Ende. Tun wir mal so, als wären die Streifen weg und die Felgen nicht rot. Was stört noch, wenn wir mal so tun als ob im Preis noch was geht? Die Ausstattung liest sich gut.

Danke für eure Infos.

Gruß,

Oliver

Die geklebten Streifen kannst du sicherlich entfernen und die roten Felgen sind der Beschreibung nach sowieso nicht dabei sondern die auf Bild 1 abgebildeten.

Gibts denn noch andere optische Veränderungen, die ich übersehen hab, wenn hier alle so drüber herziehen?!?

Hallo Paddy,

so weit, so klar. Nehmen wir mal an, man kann den Wagen für 11k mitnehmen. Und nehmen wir weiter an, er ist bis zum Schluss SH-gepflegt und die Streifen lassen sich entfernen.

Was spricht gegen den Wagen? OK, er hat keine original Felgen, aber die kann man (zB mit Winterrädern) sicher gebraucht für einen dreistelligen Betrag dazu kaufen, ob bei eBay oder sonstwo.

Was spricht sonst gegen den Wagen? Einen vergleichbar ausgestatteten 500er mit zB 120TKM findet man (als Facelift) nicht unter 17, vor ein paar Tagen ging einer in Metallicweiß zu 16 raus.

Der Preis ist sexy.

Also, wo ist der Haken?

Gruß,

Oliver.

Deine Antwort
Ähnliche Themen