Wer möchte meinen 300E kaufen?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute,

ich muss meinen w124 300E Bj 1991 verkaufen.
Er hat 199650 km und eine klima die geht.
Automatik
graues Interieur,
fast neue Winterreifen,
und Alus für Sommer und Winterreifen
Eine Mittelarmlehne, El. Fensterheber vorne.

DIe Wasserpumpe und die Frontscheibe sind neu,
und einen Ölwechsel mach ich auch noch.

Falls jemand das Auto will ich hatte mir so 3000 vorgestellt.

Meldet euch einfach bei mir.

Danke.

By
Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Ich finde den Preis von 3.000 Euro vollkommen okay, vorrausgesetzt der Wagen hält was er optisch verspricht. Die Ausstattung ist ebenfalls nicht schlecht. 3.000 Euro sollte er schon noch bringen.

mal graue ausstattung klima elek. fh autm. is nicht die welt

74 weitere Antworten
74 Antworten

Hier gings doch um die E-Klasse,wenn wir schonmal dabei sind:
In der S-Klasse sowieso😁

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

🙄 was gibts denn dann Schwindel alter MT Kollege? 😉

Mahlzeit... 🙂 Wie ich bereits schrieb, irgendwas kleines....Mazda...Toyota....VW....mir wurscht hauptsache einigermaßen Qualität und kein Franzose. 1,6 oder 1,4 Liter Maschine wäre vollkommen ausreichend. Klima muss er haben, nicht mehr wie 60tkm gelaufen und nicht teurer wie 6.000. Da wird schon was zu finden sein, aber eilig hab ich es nicht....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

🙄 was gibts denn dann Schwindel alter MT Kollege? 😉
Mahlzeit... 🙂 Wie ich bereits schrieb, irgendwas kleines....Mazda...Toyota....VW....mir wurscht hauptsache einigermaßen Qualität und kein Franzose. 1,6 oder 1,4 Liter Maschine wäre vollkommen ausreichend. Klima muss er haben, nicht mehr wie 60tkm gelaufen und nicht teurer wie 6.000. Da wird schon was zu finden sein, aber eilig hab ich es nicht....

Hi,

schon mal über Honda nachgedacht?

Ich weiß, kein Stil und kein Image, aber die problemlosesten Autos, die es gibt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Zitat:

Hi,

schon mal über Honda nachgedacht?

Ich weiß, kein Stil und kein Image, aber die problemlosesten Autos, die es gibt.

mfg

mein reden HONDA --- der JAPANISCHE MERCEDES

Ähnliche Themen

Lexus ist der japanische Mercedes.

Honda ist eher VW.

Zitat:

Original geschrieben von Tobulus

Lexus ist der japanische Mercedes.

Honda ist eher VW.

habe 2 HONDA gehabt --- da geht mal nix drüber - schon gar nicht lexus

Lexus ist in meinen Augen eher ein "japanischer Jaguar".

sieht aber wirklich wie eine Mercedes-Kopie aus! Oder nicht?

Ein Jaguar hat doch Stil!

Soll ich mal hin? Ich wohne im Kreis Esslingen, Thelan auch...dann sag ICH euch, wie gut er ist...

Zitat:

Ich finde den Preis von 3.000 Euro vollkommen okay, vorrausgesetzt der Wagen hält was er optisch verspricht. Die Ausstattung ist ebenfalls nicht schlecht. 3.000 Euro sollte er schon noch bringen.

die optik besitzt in diesem und in jedem fall eine aussagekraft annähernd null.

zitat : die optik besitzt in diesem und in jedem fall eine aussagekraft annähernd null.

veto - zum ersten visuellen empfang einer reizvollen (zb weiblichen ) figur ist die optik unerläßlich😁 - die aussagekraft liegt im auge des betrachters - ist aber nie gleich null  - wird auch für techn. objekte gelten .

Zitat:

Original geschrieben von chauvi

zitat : die optik besitzt in diesem und in jedem fall eine aussagekraft annähernd null.

veto - zum ersten visuellen empfang einer reizvollen (zb weiblichen ) figur ist die optik unerläßlich😁 - die aussagekraft liegt im auge des betrachters - ist aber nie gleich null  - wird auch für techn. objekte gelten .

Danke!

Nichts anderes wollte ich hören.

*sfg

Jetzt mal was anderes:
Bei meiner fehlen zwar forentechnisch gesehen mindestens zwo Zylinder,
dafür ist sie aber schweißtechnisch auf dem vermeintlich neuesten Stand.
Schließlich zählen auch die inneren Werte, jawoll!

Also wenn sie einer will von mir aus gerne pn.
*sfg

auch dieses thema führt wie viele scheinbar wieder ins nirvana, erst gings um nen fairen preis für ein ordentliches auto, jetzt redet man über honda und lexus....ts ts ts

hallo thelan.

nur mal so nebenbei.

ich fahre benz seit ich 21 war, jetzt bin ich 41. hab viel durch, 2 190er, 5 123er, 1 126er, 1 116er, 3 124er. jetzt einen 124er bj 90, vom opa aus erster hand, mit 150.000 km gekauft, ähnliche ausstattung wie du, rauchsilber mit innen schwarz. gekauft für 2400 €, absolut null rost, top getriebe wie neu, schien das hammer-schnäppchen zu sein. hab ihn jetzt ein jahr, 164.000 km drauf, endtopf erneuert, massive probleme gehabt mit ausgehen ebi der fahrt -> 800,00 € investiert in neue zündkabel, kerzen, ölwechsel, verteiler, üsr, kaltlaufregler raus, abgase neu eingestellt, immer noch nicht perfekter lauf. diversen schnickschnack rein und ran: amg-felgen für 300,00 €, mopf2-lenkrad, weisse blinker, schaltkulisse/heizungsringe/tachoringe in chrom etc. liebhaber-spinnereien eben.

unterm strich: auto macht spass, nach einem jahr hat er aber schon NUR ZUM LAUFEN 3500,00 € gekostet.

wenn deiner gut läuft, bremsen, reifen, endtopf/abgase ok sind und er jeden tag anspringt, kaum rost hat, keine 15 l in der stadt braucht und getriebe noch weich schaltet finde ich deine preisvorstellung um die 3000,00 voll ok.

ansonsten hat natürlich jeder den besten 124 überhaupt, der zu finden war. kannst du hier ja eindrucksvoll nachlesen. lass dich nicht verrückt machen. ich habe für meinen jetzigen 6 monate suchen müssen, wäre auch bereit gewesen bis zu 500 km weit zu fahren (von duisburg), war aber nix ordentliches (wie deiner) zu finden unter 3000,00 €.

lass dir zeit mit dem wagen, den wirst du gut los. und bleib bei dem preis. beim anruf "kollega, was is letze preis isch kaufe gleisch" leg kommentarlos wieder auf...=)

alles gute !

Hallo anakin67,

wenn ich mir deine Probleme so anhöre dann
muss ich sagen hab ich es ja gut erwischt.
Meiner hat mich noch nie im Stich gelassen,
das höchste war bisher 13 Liter und ansonsten
ist er auch gut wie gesagt bis auf die eine
Wagenheberaufnahme.

Danke für deine Worte,
Ich werde einfach abwarten und schauen was geht.

By
Teddy

Für 3000 geht der bestimmt weg...aber warum? Gute Fahrzeuge muss man doch nicht weggeben...nur die Ruhe...

Deine Antwort