Wer möchte meinen 300E kaufen?
Hallo Leute,
ich muss meinen w124 300E Bj 1991 verkaufen.
Er hat 199650 km und eine klima die geht.
Automatik
graues Interieur,
fast neue Winterreifen,
und Alus für Sommer und Winterreifen
Eine Mittelarmlehne, El. Fensterheber vorne.
DIe Wasserpumpe und die Frontscheibe sind neu,
und einen Ölwechsel mach ich auch noch.
Falls jemand das Auto will ich hatte mir so 3000 vorgestellt.
Meldet euch einfach bei mir.
Danke.
By
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schwindel
Ich finde den Preis von 3.000 Euro vollkommen okay, vorrausgesetzt der Wagen hält was er optisch verspricht. Die Ausstattung ist ebenfalls nicht schlecht. 3.000 Euro sollte er schon noch bringen.
mal graue ausstattung klima elek. fh autm. is nicht die welt
74 Antworten
Dank anonymer Hinweise zum verlinken; danke w124t 1995 😁, hier der Link.
www.motor-talk.de/.../...abrio-zu-verkaufen-mod-1996-t1858638.html?...
Zitat:
Original geschrieben von w124t 1995
wie war das gleich --- wie sieht deiner aus ---------- 😎
Wie meiner aussieht? Also technisch ist er in Ordnung 😉
Trotzdem werde ich den Wagen bald verkaufen. Er frißt einfach zuviel. Dafür das ich den Wagen täglich nutze und somit alle 6-8 Tage volltanken muss (90 Euro) stellt sich mir die Sinnhaftigkeit.
Ich werde ihn aber sicher nicht hier anpreisen...um Gottes Willen 😁
Zitat:
Wie meiner aussieht? Also technisch ist er in Ordnung 😉Zitat:
wie war das gleich --- wie sieht deiner aus ---------- 😎Trotzdem werde ich den Wagen bald verkaufen. Er frißt einfach zuviel. Dafür das ich den Wagen täglich nutze und somit alle 6-8 Tage volltanken muss (90 Euro) stellt sich mir die Sinnhaftigkeit.
Ich werde ihn aber sicher nicht hier anpreisen...um Gottes Willen 😁
angst das deine preisvorstellung den bach runter gehr?
was ist es denn für einer?
schon mal an gas gedacht? sicherlich --- hast lust auf nen 300er coupe mit gas?
frank
kenne da ein geplegtes auto welches zum verkauf steht -- klar ... nicht hier
Zitat:
Nö, da bin ich schon realistisch. Es ist ein 260E mit Automatik und Klima. Fast 200tkm runter in rauchsilber, also einer nicht ganz so begeehrten Farbe. Meine Preisvorstellung werde ich jetzt nicht sagen. Viel kann ich dafür nicht mehr verlangen, ist mir schon klar.
Zitat:
...schon mal an gas gedacht? sicherlich --- hast lust auf nen 300er coupe mit gas?
Sicher hab ich schonmal an Gas gedacht......tank Gas.....hab Spaß....was bleibt sind andere Gründe die für einen Kleinwagen für den täglichen Gebrauch sprechen. Zu 90% fahre ich alleine und zu 70% Stadt. Die Klima erzeugt ab einer halben Stunde Fahrtzeit ein laues Lüftchen, aber keine wirkliche Kühlung. Parkplätze zu finden ist nicht wirklich einfach. Sicher aufm Land ist das kein Thema aber in einer Großstadt schon. Hauptgrund ist auch das ich, zugegeben, geizig bin und keine Lust auf 90 Euro Tankrechnungen alle paar Tage habe. Mein Vorgänger Auto (Golf IV) hat zwischen 6-7 Litern verbraucht, das macht auf 100km eine Ersparnis von satten 6 Euro (4 Liter Mehrverbrauch zu 1,50 der Liter). Von Steuern und Versicherung mal ganz zu schweigen. Weiß nicht ob es wieder ein Golf werden soll, irgendwas kleines halt, hab da keine Vorurteile oder sowas...wenn mich ein Mazda überzeugt, warum nicht...Für Spaß stehen in der Garage eh ganz andere Fahrzeuge 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Nö, da bin ich schon realistisch. Es ist ein 260E mit Automatik und Klima. Fast 200tkm runter in rauchsilber, also einer nicht ganz so begeehrten Farbe. Meine Preisvorstellung werde ich jetzt nicht sagen. Viel kann ich dafür nicht mehr verlangen, ist mir schon klar.Zitat:
Zitat:
Sicher hab ich schonmal an Gas gedacht......tank Gas.....hab Spaß....was bleibt sind andere Gründe die für einen Kleinwagen für den täglichen Gebrauch sprechen. Zu 90% fahre ich alleine und zu 70% Stadt. Die Klima erzeugt ab einer halben Stunde Fahrtzeit ein laues Lüftchen, aber keine wirkliche Kühlung. Parkplätze zu finden ist nicht wirklich einfach. Sicher aufm Land ist das kein Thema aber in einer Großstadt schon. Hauptgrund ist auch das ich, zugegeben, geizig bin und keine Lust auf 90 Euro Tankrechnungen alle paar Tage habe. Mein Vorgänger Auto (Golf IV) hat zwischen 6-7 Litern verbraucht, das macht auf 100km eine Ersparnis von satten 6 Euro (4 Liter Mehrverbrauch zu 1,50 der Liter). Von Steuern und Versicherung mal ganz zu schweigen. Weiß nicht ob es wieder ein Golf werden soll, irgendwas kleines halt, hab da keine Vorurteile oder sowas...wenn mich ein Mazda überzeugt, warum nicht...Für Spaß stehen in der Garage eh ganz andere Fahrzeuge 😉Zitat:
...schon mal an gas gedacht? sicherlich --- hast lust auf nen 300er coupe mit gas?
Für Spaß stehen in der Garage eh ganz andere Fahrzeuge 😉
das zum thema geitig ...😁
Zitat:
Geizig in Bezug auf Verschwendung. Ich verschwende nicht mein Geld im Alltag, sondern wenn dann will ich was davon haben.
Zitat:
Geizig in Bezug auf Verschwendung. Ich verschwende nicht mein Geld im Alltag, sondern wenn dann will ich was davon haben.Zitat:
das ist auch gut so ... 🙂
Zitat:
Nö, da bin ich schon realistisch. Es ist ein 260E mit Automatik und Klima. Fast 200tkm runter in rauchsilber, also einer nicht ganz so begeehrten Farbe. Meine Preisvorstellung werde ich jetzt nicht sagen. Viel kann ich dafür nicht mehr verlangen, ist mir schon klar.Zitat:
Zitat:
Sicher hab ich schonmal an Gas gedacht......tank Gas.....hab Spaß....was bleibt sind andere Gründe die für einen Kleinwagen für den täglichen Gebrauch sprechen. Zu 90% fahre ich alleine und zu 70% Stadt. Die Klima erzeugt ab einer halben Stunde Fahrtzeit ein laues Lüftchen, aber keine wirkliche Kühlung. Parkplätze zu finden ist nicht wirklich einfach. Sicher aufm Land ist das kein Thema aber in einer Großstadt schon. Hauptgrund ist auch das ich, zugegeben, geizig bin und keine Lust auf 90 Euro Tankrechnungen alle paar Tage habe. Mein Vorgänger Auto (Golf IV) hat zwischen 6-7 Litern verbraucht, das macht auf 100km eine Ersparnis von satten 6 Euro (4 Liter Mehrverbrauch zu 1,50 der Liter). Von Steuern und Versicherung mal ganz zu schweigen. Weiß nicht ob es wieder ein Golf werden soll, irgendwas kleines halt, hab da keine Vorurteile oder sowas...wenn mich ein Mazda überzeugt, warum nicht...Für Spaß stehen in der Garage eh ganz andere Fahrzeuge 😉Zitat:
Ging mir genauso. Mein 300 E sollte Hobby und Alltag verbinden - aber alle paar Tage 90 € zahlen war mir dann doch zu heftig. Hab seit April nen Smart Fortwo der genau die Hälfte braucht. Er ist mein kleiner Kilometerfresser. Hat natürlich Klima & Automatik.
Benz bleib natürlich, wird aber nur noch für Genussfahrten verwendet. Und dat isser:
http://img77.imageshack.us/img77/1479/01ft0.jpg
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Ging mir genauso. Mein 300 E sollte Hobby und Alltag verbinden - aber alle paar Tage 90 € zahlen war mir dann doch zu heftig. Hab seit April nen Smart Fortwo der genau die Hälfte braucht. Er ist mein kleiner Kilometerfresser. Hat natürlich Klima & Automatik.Benz bleib natürlich, wird aber nur noch für Genussfahrten verwendet. Und dat isser:
http://img77.imageshack.us/img77/1479/01ft0.jpg
Sieht sehr gut aus 🙂
Hatte auch schon überlegt meinen wegzustellen, aber in einem "aufbewahrungswürdigen" Zustand ist er nicht. Hat hier und da eine Beule/Dellen/Kratzer. Wird wohl irgendein Kleinwagen werden, aber einen w124er zusätzlich noch in der Garage stehen zu haben wäre schon was.
Ich finde den hier richtig klasse
Zitat:
Trotzdem werde ich den Wagen bald verkaufen. Er frißt einfach zuviel.
🙄 was gibts denn dann Schwindel alter MT Kollege? 😉
E 400 ? Das sollte ein E 420 sein wenn ich mich nicht täusche. 400er gibt es nur als CDI 😉
Zu dem Smartfahrer. Wenn dein Smart nur die Hälfte vom 300 E einspart...was schluckt dein Smart dann 😮 ?
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
E 400 ? Das sollte ein E 420 sein wenn ich mich nicht täusche. 400er gibt es nur als CDI 😉
Zu dem Smartfahrer. Wenn dein Smart nur die Hälfte vom 300 E einspart...was schluckt dein Smart dann 😮 ?
5-6l
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
5-6lZitat:
Ja ok, als Benziner.
Zitat:
Anfangs hieß der E420 doch E400,wobei beide den 4,2 V8 drin haben.
400 und 420CDI? Das kommt doch aus dem W211 in seltenen Fällen gabs den 400CDI auch im 210 (Brabus hat eine Handvoll aufgelegt).