Wer möchte einen Phaeton relativ günstig fahren?
Habe ich bei Ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Ich nehme erst einmal Kontakt zum Verkäufer auf. Mal sehen, wie das Gespräch wird und wie kompetent die wirklich sind.
Fairer Weise muss ich sagen, dass sich das Angebot auf den ersten Blick sehr seriös "anhört".
Grüße
Rainer
22 Antworten
Wäre ja möglich, daß nun doch mal die vielgepriesene VW Marketingabteilung wach geworden ist und dort Einhalt geboten hat. Zuzusehen, wie deren Flaggschiff auf ebay zusammen mit Golf-Tieferlegungssätzen angeboten wird, wäre ja nun auch etwas zuviel des Guten gewesen.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang, ausser daß ggfs. endlich wieder ein Phaeton unter das Volk käme... 😉
Die haben wohl eher andere Sorgen...
wer Interesse hat, einfach pn.
Vieleicht habe ich ja irgendwas nicht verstanden??!!
Aber wer bezahlt denn geld für ein beratungsgespräch? nochzumal ich ja auch selbst zum freundlichen gehen kann??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mauke76
Vieleicht habe ich ja irgendwas nicht verstanden??!!
Aber wer bezahlt denn geld für ein beratungsgespräch? nochzumal ich ja auch selbst zum freundlichen gehen kann??
Ganz einfach, dieses Angebot folgt der Theorie:
"Jeden Tag stehen 2 Dumme auf - einen davon musste finden 😉"
Zitat:
Original geschrieben von mms.nm
Ganz einfach, dieses Angebot folgt der Theorie:
"Jeden Tag stehen 2 Dumme auf - einen davon musste finden 😉"
Wer bezahlt hier Geld für ein Beratungsgespräch?
Zitat:
Original geschrieben von rainer.matusche
Wer bezahlt hier Geld für ein Beratungsgespräch?
ich nich 😉, aber irgendwer hat wohl bei ebay ..... 🙄 zumindest war das dein Link zum ebay-Angebot.
Nicht das Auto wurde angeboten, sondern ein Beratungsgespräch über Leasing/Kauf/Finanzierung ...., daher s.o.:
Jeden Tag stehen 2 Dumme auf..... 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von mms.nm
ich nich 😉, aber irgendwer hat wohl bei ebay ..... 🙄 zumindest war das dein Link zum ebay-Angebot.
Nicht das Auto wurde angeboten, sondern ein Beratungsgespräch über Leasing/Kauf/Finanzierung ...., daher s.o.:
Jeden Tag stehen 2 Dumme auf..... 😉 😉
1 symbolischer Euro als Kaufpreis für ein Beratungsgespräch, damit ein Vertrag mit Widerrufsrecht zustand kommt und welches der Verkäufer, unabhängig vom Ausgang des Verkaufsgesprächs, wieder erstattet, ist es Dir Wert, hier zu erwähnen?
Ich staune😕