Wer möchte einen Phaeton relativ günstig fahren?

VW Phaeton 3D

Habe ich bei Ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Ich nehme erst einmal Kontakt zum Verkäufer auf. Mal sehen, wie das Gespräch wird und wie kompetent die wirklich sind.

Fairer Weise muss ich sagen, dass sich das Angebot auf den ersten Blick sehr seriös "anhört".

Grüße
Rainer

22 Antworten

Das ist so seriös, daß der Auktionsstarter nicht mal wie von ebay gefordert bei geschäftl. Auktionen Namen und Adreßdaten angibt... 🙄

Na ja... 😉

Ich frage mich, was das Angebot so besonders machen soll ? Normaler Preis, KM sind niedrig veranschlagt...da gibt's Besseres denke ich...

Eventuell Dein Account Rainer ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Ich frage mich, was das Angebot so besonders machen soll ? Normaler Preis, KM sind niedrig veranschlagt...da gibt's Besseres denke ich...

Zum Beispiel?

Das Angebot gilt für einen 5-Sitzer, abgebildet ist ein 4-Sitzer.

Aber die Leasingrate ist günstig!

Ähnliche Themen

ich fahre einen v10 günstiger - mit mehr Kilometern und Austattung und geringerer Laufzeit.

Zitat:

Original geschrieben von Clyde Barrow

ich fahre einen v10 günstiger - mit mehr Kilometern und Austattung und geringerer Laufzeit.

haben wollen!

Quelle?

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

🙂

ja für einen schuhhändler und puppenhändler war das angebot auch etwas zu groß 😁

Ja stimmt, Angebot wurde beendet.

Liegt daran, dass ich die Kontakdaten des Händlers bekommen habe, zwecks eines Informations- und Verkaufsgespräch. Gleichzeitig habe ich den Verkäufer, der übrigens nicht der Händler ist, gebeten, das Angebot zu beenden, weil schon einige Geier kreisen, die sich wohl mit Abmahnungen usw. befriedigen wollen, da seine Kontaktdaten nicht aufgeführt sind.
Danach gehen die Aktionen wohl weiter.

Ich habe von einigen Beitragsverfassern leider noch keine Info, wo man so ein Auto tatsächlich günstiger bekommen kann. Ich interressiere mich für ca. 30.000 KM/Jahr. Die Rate dafür beträgt beim Ebay-Angebot 660 Euronen netto.

Und auch noch ein Dankeschön an @individual-wob.
Vielleicht gibt es auch noch Menschen, die Möglichkeiten zu vermeintlichen Schnäppchen und Tipps einfach nur gerne weitersagen. Oder habe ich dieses Forum nur falsch verstanden?

Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen...trotzdem bieten Dir sehr viele Händler diese Konditionen, manchmal sogar noch günstiger an. 🙂

Für mich sah es nur so aus, als wenn das Angebot von Dir gekommen wäre... 😉

Hallo,

schon wieder Leute die mit anderer Arbeit Geld verdienen wollen.
Besagtes Angebot bekommst Du bei jedem VW Händler der einigermaßen fit ist! Und wenn der gute Laune hat, wird es, sogar noch günstiger! Ist weder ein Überfliegerangebot noch ein Knallerpreis. Bitte auf die Ausstattung achten.

Allen Gute Fahrt!

Matthias

Bei manchen Händlern bzw. Verkäufern (wie z.b. matze-le...) gibt es zum guten Preis auch noch eine professionelle Beratung und Service nach dem Kauf!!!

Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von marsianer42

Bei manchen Händlern bzw. Verkäufern (wie z.b. matze-le...) gibt es zum guten Preis auch noch eine professionelle Beratung und Service nach dem Kauf!!!

Grüße
Thomas

Und nicht nur dort, sondern z.B. auch bei "marsianer42", danke Dir aber trotzdem für die Blumen! ;-) Loben wir uns eben selber, wenn es schon kein anderer tut! *g*
Mußte einfach kurz was dazu schreiben, obwohl ich mich ja bewußt schon sehr zurück genommen habe aber solche "Angebote" nerven mich über alle Maßen!!! Hab es mal auf die schnelle durchgerechnet, was denkst Du was sie sich dafür bezahlen lassen? Ein Tausender? Oder mehr? Na ja bei dem Aufwand ist das schon gerechtfertigt oder nicht?! Werde Ebay mal im Auge behalten und zur Not mache ich einen Sport daraus, diese Angebote zu unterbieten. *g*

Allen Gute Fahrt!

Matthias

Deine Antwort