Wer macht sowas?
nachdem ich immer der meinung war mir passiert sowas nicht, bin ich eines besseren belehrt worden.
wie ich am wochenende berichtet hatte, hab ich letzten freitag mein neues (gebrauchtes) cabrio bekommen.
und gestern aben fiel ich fast aus allen wolken....
es hat mir irgend so ein ar......ch eine delle ins rechte seitenteil gehauen! die delle hat einen durchmesser von ca. 10cm und ist schön gleichmäßig rund. also ich hab heute mal probiert das blech an dieser stelle mit der hand einzudrücken. es bewegt sich nichts. da muss jemand mit dem knie oder mit voller wucht den handballen dagegengedroschen haben.
es muss irgendwann am sonntag in ner tiefgarage passiert sein.
ich hoffe mein "beulendoktor" kriegt es ohne lackierer wieder hin.
aber wer macht sowas? ist das der neid? ich bin wirklich kein böser mensch. aber den wenn ich den erwische, dann würde ich ihn wahrscheinlich grün und blau hauen!
ich hab heute mal ein paar bilder gemacht. leider war es in meiner garge schon ziemlich dunkel und der e30 von meinem dad spiegelt auch ziemlich...
achja die fingerabdrucke sind von mir. es war/ist in der delle aber nix zu erkennen
kann man da von der vollkasko was erwarten?
bild1
bild2
21 Antworten
man man man idas ist echt ärgerlich.
ich habe auch schon mindestens 4-5 beulen von irgendwelchen idioten auf meinem benzo gehabt 😠
könnte kotzen!
Hi,
Sowas ist echt total ärgerlich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da so einfach eine Delle hereinbekommt, schon garnicht mit der Hand, des kannste vergessen!
Ich denke, dass da eher ein anderes Fahrzeug Schuld ist, das beim unvorsichtigen Öffnen der Tür diese Beule verursacht hat. Z.B. ein Geländewagen...
Viel Glück bei der Beseitigung!
Viele Grüße
also ich hab mir die beuele ja genauer angesehen. mann konnte keine abdrücke oder oder irgendwelche abschürfungen von fremden "gegenständen" erkennen.
auch hab ich selber probiert das seitenteil in diesem bereich zu "drücken" --> keine chance!!
da muss man mit gewalt dagegendreschen...
mich wundert nur dass sie so schön 🙁 rund ist, und die größe eben.... ca 10 cm im durchmesser.... das kriegst du meiner meinung nach so schön rund nicht mit einer angeschlagenen türe hin (vor allem nicht in der höhe)
hab heute abend mal nen termin bei nem karosseriebaumeister. mal sehen was der dazu sagt...
dito
Ich kann deine Wut nachvollziehen.
Ich habe letztes Jahr im Februar mein E46 Limo gekauft,
Beim kauf noch richtig nachgeguckt das der wagen auch bloß keine Lackschäden hat...
Auto abgeholt und am nächsten Tag hatte ich fast an der gleichen stelle wie du, ein zwar kleineres aber dafür tiefere Beule...
Ich nehme mal an es war eine stange oder so bei mir...mit der faust schafft man das nicht so leicht!
Echt verflucht diese NEIDER!!!