Wer macht denn so was ?
POLO mißhandelt...
...gestern nacht oder heute nacht wie man es haben will hat sich mitten in der Nacht jemand an meinem POLO vergangen. Dreiecksfenster der Seitenscheibe eingeschlagen, Tür geöffnet, und eingestiegen, "Gummi Pyramide" vom Schaltknüppel abgerissen , also diese Schwarze Manschette oder wie das heißt. Abdeckung vom Lenkrad unten abgeschraubt, oben abgerrissen, Knopf der Warnblinkanlage weg, Wohl am lenkrad rumgerissen wie ein idiot, mit dem Schraubendreher am Lenkradschloß rumgebohrt (Auto geht aber noch an). Gemerkt das er das "Töff töff" wohl nicht wegbekommen wird, und abgehauen. Schok für mich heute morgen. Ich:,,So ein verdammter... !"
Das ist ein '91 POLO 86c (2F) FOX, Den muss man nicht klauen den kriegt man auch für 400 €uronen beim gebrauchthändler, oder ? UNGLAUBLICH!!!
Was meint ihr was der damit vorhatte ?
16 Antworten
Schreibt doch nicht bitte auch noch rein wie man am leichtesten in den Polo kommt.
Ihr schadet euch damit doch nur selbst.
Die meisten Vollpfosten würden auf eure beschriebene Möglichkeit doch niemals alleine kommen.
Also editiert eure Beiträge am besten.
Ist nur gut gemeint 🙂
So, Auto is wieder fit :-) Neue Scheibe rein alles wieder schön ganz gemacht und bei der Gelegenheit auch mal die Fensterdichtung der Fahrerseiote gewechselt ;-)
Ach und wenn noch mal einer sich an meinem kleinen vergehen will dann lest ihr dass am nächsten tag in der Zeitung, denn dann werde ich...😠 naja nicht ganz so gewaltätig war nur spaß, oder ? :-)
Und weil das Auto ja jetzt "Wertlos" ist werde ich ihn...
...trotzdem weiterfahren !!! Jetzt erst recht !