Wer kommt zur MotorShow?!

VW

Also wenn alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am 7 Dez. (SA) dort!

Geht ihr auch hin?
Wenn ja, wann geht ihr, und wonach schaut ihr am meißten, bzw. was ist für euch am Interessantesten?!

Habt ihr vor euch mit Tuningartikeln etc... einzudecken?!
Wenn ja, was wollt ihr euch zulegen?

( alle Angaben freiwillig 😁 😁 )

MfG
und vielleicht sieht man sich -g-

87 Antworten

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von GZA

naja arbeitslose bekommen ein tritt fuer 10€

Hehe, also bei mir gibt es einen Tritt gratis, auch für arbeitende :-)

Markus.

PS: Da rächt sich die elende Kleinschreiberei :-)

es tut mir leid grosser papaschlumpf 😁😁😁

Treffpunktvorschlag: Opelstand😁

Die Idee is net schlecht, die würde ich aufgreifen und ein wenig ändern z.B. am VW Stand und zwar am Stand an dem die Ihre Autos, nicht tuning teile austellen.
Wäre doch auch ein Vorschlag, und bierchen für GZA finden wir auch schon noch.
Und ich bekomme dann einen Smirnoff!!!!!

Ähnliche Themen

Mensch ich würd ja gerne einen mit euch trinken, da ich das Glück habe,da? meine Freundin fährt! Nur leider sind wir schon am 1. da und außerdem würde sie sicher wieder Streß machen wenn ich einen trinke!
Und glaubt doch nicht, daß ich nen Scanner habe! Ich hab noch nichmal nen PC und surfe nur auf Firmenkosten, solange der Alte nicht hinguckt! 😉

@All

Ich mach einfach mal den Vorschlag : Ich gehe am 30. dahin und schau mal ob mir einer nen Hallenplan schenkt . 🙂

Den scann ich und poste euch den hier in diesen Thread .

Alternativ reservier ich euch ne Tresenlänge beim Tabledance . Aber das wollt ihr ja bestimmt eh nich , sondern lieber Autos gucken . 😁 😁 😁

Versuch du mal mit deiner Freundin zum Table-Dance zu gehen! 😉
Ich sag nur: Aua!!!

@hotte

Da hättest du ja nur ein Prob .

Was meinste was bei mir los wär wenn ich das täte .
Wie sollte ich das meiner Frau erklären ? 😁 😁 😁

Ich glaube, das spielt bei mir keine Rolle ob ich verheiratet bin oder nicht! Die Konsequenzen sind die selben! Mal wieder Sex-Entzug! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

@All

Ich mach einfach mal den Vorschlag : Ich gehe am 30. dahin und schau mal ob mir einer nen Hallenplan schenkt . 🙂

Den scann ich und poste euch den hier in diesen Thread .

Alternativ reservier ich euch ne Tresenlänge beim Tabledance . Aber das wollt ihr ja bestimmt eh nich , sondern lieber Autos gucken . 😁 😁 😁

ich will tabledance 😁

Zitat:

Original geschrieben von GZA

ich will tabledance 😁

Ich glaube, da spreche ich hier für ALLE MÄNNER: WIR WOLLEN AUCH!!!!!!!!!!

😁 😁 😁

war gestern da, ausser bei dts (wie immer 😉) gabs keine frauen und die hatten auch nur 4 stück da....

wenigstens gabs bei carguard plätzchen und kaffee 🙂

Hi
kam gerade von der Motor Show wieder
hab einige nette wagen zu gesicht bekommen aber kleiner tip haltet euch von den ADAC ständen fern die sind echt lästig da 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

war gestern da, ausser bei dts (wie immer 😉) gabs keine frauen und die hatten auch nur 4 stück da....

wenigstens gabs bei carguard plätzchen und kaffee 🙂

hassu mal die preise angeguckt von cargourd ? die würden mich mal interessieren...brauch ja wie hier glaube ich jeder weis ne alarm 🙂

noe leider nich, haben uns nur über nen kaputten handsender unterhalten und bisserl smalltalk 🙂

die restliche zeit hab ich mit probesitzen in diversen vw und porsche verbracht, und fast den herrn colani übern haufen gerannt 😉

Deine Antwort